Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Freunde weiblichen Pinkelns!

Die Tochter meiner lieben Freundin (keine Angst, großjährig - über 40) hat mir gestern so eine richtig tolle Überraschung rechtzeitig zum Osterfest gemacht. Folgendes gibts zu erzählen:

Meine Freundin, deren Tochter und ich waren gestern mit dem Auto auf Ausflug. Bei der Heimfahrt mußte ich schon recht pinkeln und fuhr eine geschlossene Raststation an. Nur ein paar Laster standen da, aber sonst war dort schon zu. Ich stieg aus und schaute, wo ich brunzen könnte. Meine Freundin blieb im Auto, aber ihre Tochter stieg mit mir aus und sagte, sie würde auch gleich gehen wollen, wenn wir schon stehen. Wir schauten uns um und kurzerhand ging sie auf einen mit Rindenmulch ausgelegten Streifen zu und meinte nur, ob da eh keiner in der Nähe wäre. Ich schaute und sagte nur, daß niemand da wäre und ich würde jetzt aufpassen. Und siehe da - sie zog die Hose runter, hockte sich hin und ließ ihr edles Lulu ausrinnen! Es machte ihr überhauptnichts aus, daß ich keine vier Meter von ihr entfernt dastand. Ich sah das Lulu rinnen, sie stand wieder auf und zog sich kurzerhand ohne zu wischen die Hose wieder über, dabei konnte ich kurz einiges von ihr sehen. Es war der super Traum, sie ist fast so lieb wie ihre Mutter, mit der ich erst seit heuer zusammen bin.

Nach dem tollen Erlebnis ging die Tochter wieder zum Auto und ich dann noch zu einer Böschung, um selbst zu schiffen. Ich fuhr mit meinen beiden Damen dann heimwärts und mußte mich gut auf den Straßenverkehr konzentrieren, die ganze Zeit dachte ich daran, daß ich dem am Rücksitz sitzenden Mädel heute beim Pinkeln zusehen durfte.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Osterausklang!

Euer Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Heidi »

Herzlichen Glückwunsch. Da hast du nun endlich auch mal Glück gehabt. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Freundin (und Tochter) noch weitere schöne Situationen erleben darfst.
Liebe Ostergrüße,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Haklo »

Sie wollte dir halt auch ein Ostergeschenk machen, juhu.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Vielen herzlichen Dank liebe Heidi! ;)
Und auch liebe Grüße an Dich, Haklo! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Und ja, ich freue mich auf ähnliche Situationen in Zukunft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von lunacy »

Gratuliere Flachspüler! Dieses Erlebnis brennt sich sicherlich ein und du wirst immer wieder dran erinnert. Toll!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Vielen Dank Lunacy! Ja, so wird es wohl sein. ;)
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von arschlochlecker »

so gesehen, hast Du ja eine richtige Osterfreude von ihr erhalten. Aber leider ging sie dabei leer aus. War ja gut , dass du auf sie aufgepaßt hast, hättest aber bestimmtne gute Stellung gehabt, um ihr versuchsweise und vorsichtig an ihre Neugier heran tastend ein ähnliches Geschenk zu machen. Wenn sie schon mit Dir pinkeln geht, ist ihr ja wohl klar, dass du in ihren Blickfang kommen kannst. Alt genug war sie ja zum Vorentscheid
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Ostergeschenk meiner Freundins Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Sie ist ja keine mit unseren Vorlieben, das heißt sie möchte ja keine "Gegenleistung", also daß ich auch mit ihr mitpinkle.
Klar wäre es sonst, vor allem für mich, interessant gewesen, gemeinsam zu schiffen. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten