statt Jolle -Wohnmobile..mit Potty.

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

statt Jolle -Wohnmobile..mit Potty.

Beitrag von arschlochlecker »

ja-nach dem warmen Fußbad in der Piss meiner Segelpartnerin in der Jolle, nahm ich die Frage nach "Lust auf Wohnmobil" gerne an, erahnend, dass es kein Fehler sei, diese Nacht auf mein Privatzimmer zu verzichten. Der See war warm, so gab es eine kleine Runde Neckerei im Wasser. Sie hatte vom Badeanzug auf der Jolle auf Bikini gewechselt.., ein schönes Teilchen, einer von jenen, wo man den Slip von der Dreiecksseite her verstellen konnte. So kamen wir uns zumindest ein wenig näher. In Stehhöhe ein lustige Unterhaltung..., die Schenkel nd Becken kamen sich näher...und als sie meinen Ständer im Slip spürte, meinte sie lachend, es wäre wohl besser wenn wir jetzt grillen. Wir tranken ein "gutes" bay.Bier dazu..., welches bald
wirkte :D . Wer geht zu erst?? Sie: wohin?? Sie: die Sanitärräume sind am Ende des Platzes beim Ausgang..mir(ihr) zuweit...und ehrlich: sie glaube ihrr W.mobil-Toilette wäre bald voll, da käme über Nacht eventuell was größeres dazu..(lachen :lol: :) ) Sie hätte keine Zeit mehr gehabt, vor ihrer Fahrt hierher das ding zu leeren. Also sie hätte kein Problem..(Zu der Zeit waren C-Stühle modern, die eine Art von dünnen oder schmalen Plastikriemchen, um die Seitenteile gewickelt als Sitzfläche hatten. Sie lachte...wie auf der Jolle, öffnete die Schenkel etwas...zog nicht mal das schmale Etwas von Slip zur Seite und ließ es laufen. Der Rasen, der schon keiner war, erfreute sich wohl nicht weniger als ich, die gelbe Dusche abzubekommen;
meinerseits zu sehen.Aus meiner oder unserer Sicht war da auch niemand, dem die Blasenentleerung hätte auffallen können. Mit einem Tempo schnell abwischen..meinte sie , ich könne natürlic...kam nicht weiter..denn auch ich war zu faul, um zur Toilette zu gehen..(war ja auch weit, bestimmt 200m in meiner Erinnerung :o )Ich setzte mich allerding so um, dass ich nicht vom Platz her beobachtet werden konnte, zog den Slip zur Seite, der leicht angeschwollene Schwanz hervor ziehend.., die Eichel frei..., ließ ich es laufen. Ja zunächst absichtlich zurückhaltend...sie schaute mir voll zu...so ein pinkelnder Schwanz sähe doch immer gut aus...(später erzählte sie mir von ihren diesbezüglichen Beobachtungen...)---ja und dann gab ich Gas...die Revanche kam...der Strahl zwischen ihre Füße..sie reckte einen Fuß in den Strahl...und beide, ihr Fuß und mein Pißstrahl neckten sich...wir aßen dann nicht mehr weiter...sie fragte, nein, ich denke sie sagte: gehen wir rein?!! Wir kamen gleich zur Sache. Aber kein Thema hier. Im lauen Sommerabend saßen wir wieder draußen, hatten auf Wein umgestellt---und unser Pißklogang wiederholte sich ähnlich. Wir gingen nochmal rein ins recht warme Mobil, ließen die Türe auf, um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen..irgendwann danach bat ich sie , mir zu erklären, wie ihr Potty vom Spülen her funktioniert. Ob es mir was ausmache wenn wir beide...sie würde meinen, beide hintereinander kacken würden...damit nicht so viel Spülwasser benutzt werden müsse. Wie gesagt..sie weiß nicht wie voll oder leer der Tank sei. Zugegeben...ihr ahnt es, dieser Vorschlag war Spitze. ISie als Dame hätte den Vortritt. Ich würde an der Türe warten-aufpassen dass keiner kommt,-Wegen ihr bräuchte ich mir die Mühe nicht machen...und so blieb die Türe der Toilette/Dusche offen...beim Opening der Kackrunde läutete ein lauter Furz das Kommen der Kacke ein, sie entschuldigte sich für ihn...drückte ab, stöhnte...schaute mich mit großen Augen an...mein Kommentar war so ähnlich wie: Dein Abgang findet wohl kein Ende Lachen. Gut dass ich dabei bin..sie müßte mir zeigen: Bitte so wenig Papier benützen wie möglich...sie putzte vorsichtig..offensichtlich und logischerweise bräunten sich die Finger leicht...und dann wurde ich auf den Sitz gebeten...nicht ohne mich von ihrem Werk lobend zu überzeugen...Sie lachte...noch nie hätte sich jemand über ihre Kacke geäußert. Also Du: Ups sorry..das ging ab..irgendwie ein Kommentar von ihr...das sei gleich von ihrem Werk nichts mehr zu sehen. ..Und so war es.!!Jaja, auch ich sparte Papier...sie meinte, wir gehen gleich raus..sie nämhe eine Flasche Wasser mit...zum Hände waschen.. Und jetzt zeigte sie mir die Spülfuntion...mit meinem Kommentar..es wäre schade um unser Werk. Das näöchste mal in umgekehrter Reihenfolge. wie die Zeit bis zum einschlafen verlief könnt ihr euch denken.
Antworten