Parkplatz Erlebnisse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von MrStinky1907 »

Hallo ihr lieben,
Den Samstag morgen schön genutzt um in Karlsruhe ein wenig shoppen zu gehen. Von Freiburg aus auch nur knapp 1 1/2 Stunden Fahrt ist ja erträglich.
Gerade eben auf der Heimfahrt, kurz nach Offenburg drückte der Kaffee to Go schon ein bisschen auf meine Blase. Ich also schnell geschwind an einen Parkplatz gefahren in der Hoffnung endlich pinkeln zu können. Ich Richtung Busch und mir kommen grinsend und kichernd 2 Mädels ( etwa 18-20 ) entgegen. Konnte leider nicht genau erkunden wo sie gepullert haben. Aber hätte ich nur diese eine Zigarette im Parkhaus weggelassen und 1 Minute früher losgefahren hätte ich sie auf frischer Tat erwischt 😉. Schade drum. Erzählt doch ihr mal eure Erlebnisse rund um die Autobahn Parkplätze. Gerne mit Bildmaterial.
Liebe Grüße Sascha
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von Benny86 »

Hab auch schon so was ähnliches erlebt.
Wäre damals auch gerne ne Minute schneller gewesen.
Wollte mit dem Hund spazieren gehen, und hatte vielleicht ca. 1Km zu fahren. Gerade sie Haustür raus, links den Berg hoch, war ich schon auf dem Feld an so einem kleinen Wanderparkplatz. Ich bog gerade von der Landstraße in den Feldweg Richtung Parkplatz, und sah ein junges wirklich hübsches Mädel zwischen zwei Autos aufstehen, die sich ihr Kleidchen runterzupfte. Unterhöschen wa vermutlich keins drunter. Als ich dann näher vorbeifuhr, sah ich ihre riesige Pisspfütze zwischen den Autos. Sie war noch ganz frisch und der Urin floss noch schön über den Asphaltierten Feldweg und bahnte sich den Weg, den Berg runter. Ich parkte direkt neben ihr. Sie war alleine unterwegs, grinste uns fuhr winkend an mir vorbei. Als ich nach ner Stunde ungefähr wieder am Auto war, war ihr Pissfleck zwar schon getrocknet, aber man sah noch genau die Spuren auf der Straße, die Urin hinterlässt. Foto hatte ich leider keins gemacht, weil ich mein Handy daheim vergessen hatte.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von MrStinky1907 »

Sowas ist halt echt geil
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

MrStinky1907 hat geschrieben:Erzählt doch ihr mal eure Erlebnisse rund um die Autobahn Parkplätze. Gerne mit Bildmaterial.
Bildmaterial kann ich liefern,

Bild

aber ich habe das Foto nicht selbst gemacht, war also kein Augenzeuge. Entstanden sein könnte das Bild aber an der A44 zwischen Diemelstadt und Kassel. Da haben die Parkplätze nämlich durchweg kein WC und genau diese bewachsenen Zäune.

Wenn Du das Bild vergrößerst, wirst Du feststellen, dass auch der Typ links gerade einen Strahl von sich gibt. (Auffallend dabei, dass eine Frau einen diagonalen und kerzengeraden Strahl nach hinten pisst, ein Mann hingegen eine Parabel nach vorne.) Eigentlich auch ungewöhnlich, dass es 2 Männer und eine Frau ungeniert nebeneinander in einer Reihe tun. Im Normalfall würden Männer und Frauen mindestens 10 m Abstand zueinander nehmen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von MrStinky1907 »

Eventuell Frau Freundin?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkplatz Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

Dann aber Bigamistin :geek:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten