wenn die Blase auf der Jolle drängt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

wenn die Blase auf der Jolle drängt

Beitrag von arschlochlecker »

Ammersee...vor einer Weile. Vorneweg ein kleiner Witz dazu. Lehrerin: bildet einen Reim! ein Hund schwimmt im Ammersee-und streckt seinen Schwanz in die Höh. Nun das bekannte Fritzle: Frau Lehrerin...wenn ich ihnen in die Augen seh -geht`s mir dem Hund im Ammersee.
Zur Sache: Ein mir damals bekannter Segellehrer lud mich ein, als Segelpartner einer zur Prüfung anstehenden Frau zu agieren. So könne er sich in der Zeit den restlichen Anfängern zuwenden. Sie segelt seit ihrer Kindheitstage, ihr Vater hatte eine größere Segelyacht, auf der sie ohne jegliche Scheine segelte. Da sie aber nun als Schiffsführerin agieren sollte, brauchte sie die bisher verpönten Scheine. Es ging die Post ab. Mir wurde heiß. Kein Wunder: die sonne zeigte sich von der besten Seite. Ihre Segelkleidung bestand aus einem einteiligen Badeanzug...der es in sich hatte...kein bikinioberteil hätte die Brüste besser offenbaren können. Das Beckenteil war fantastisch geschnitten, der Steg im Schritt ..so um die max 2 cm. Und ja, der verrutschte gelegentlich..und da half kein Zupfen.. Es war ein geiler 3-und 4-Ecktörn...bis sie meinte pinkeln zu müssen. Zu erwähnen...wir hatten uns schon ein bischen unterhalten... und in einer gemeinsamen Segelpause-und Ausbildungspause bei einer Bratwurst unterhalten. Blöd...der Ausbilder bekommt Chaos, wenn sie außenbords ginge..was soll ich machen...?! Dabei legte sie mir meine worte vor...was ggf zu tun sei...Aber keine Pütt (kleiner Eimer) an Bord :oops: Ich soll die Augen zu machen--lachen. Da hatte sie schon den Steg des Badeanzuges zur Seite gezogen...die gut belappte Quelle frei gelegt..und schon pisste sie mit heftigem Strahl los. Das wäre höchste Zeit gewesen...war mein Kommentar..und dann reckte ich unüberlegt!! einen Fuß in den Strahl!! Du Ferkel...doch beließ sie es dabei, wich nicht aus..Auch wenn ich fast keine andere Wahl hatte...ich setze meine Füße in den warmen Urinsee..Ein seltsames Strahlen ging von ihren Augen aus..Der Wind stand letztlich günstig..wir beendeten die 2te Stunde mit einem Aufschießer-und dessen Folgen...einer absichtlichen Kenterung. Und so war das Boot gereinigt :D Nach der gemeinsamen Besprechung ein gedachtes gemütliches Beisammen sein. Sie mit wenig Geduld...sie könne darauf verzichten..ob ich Lust hätte, sie hätte mit ihrem Wohnmobil ein schönes Plätzchen...dies lernten wir aber erst nach einem kleinen Aufenthalt im Innern des Wohnmobiles kennen. :D Was soll ich sagen: sie beanspruchte zur Blasenentleerung ihr Klo nicht-und der Weg zu den sanitären Anlagen war..ihr..zu weit. Dafür hatte sie ja durchlässige Campingstühle...und erfreute sich daran, dass ich das locker sah..ihr gleich tat... USW-Fortsetzung in einer andern Forenuntergruppe folgt
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: wenn die Blase auf der Jolle drängt

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:bildet einen Reim!
Da war ein Mann aus Zwolle,
der baute seiner Frau eine Jolle
und fuhr mit ihr auf das Meer.
Die Brandung war schwer.
Vor Borkum versank dann die Olle.

Die Sauerei hätte ich mir nicht bieten lassen. Ich hätte der Dame gesagt, sie solle über die Reling pinkeln. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: wenn die Blase auf der Jolle drängt

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 28 Mär 2024, 08:44
arschlochlecker hat geschrieben:bildet einen Reim!
Da war ein Mann aus Zwolle,
der baute seiner Frau eine Jolle
und fuhr mit ihr auf das Meer.
Die Brandung war schwer.
Vor Borkum versank dann die Olle.

Die Sauerei hätte ich mir nicht bieten lassen. Ich hätte der Dame gesagt, sie solle über die Reling pinkeln. :idea:
Der Spruch ist super. Danke.
Und ja, vom Prinzip hast Du nach altem seemännischem Verhalten recht. Aber auch im Sommer gefallen warme Füße.
Und ich gebe zu, ich erahnte nicht, dass es im Nachhinein eine Art Testlauf und Vorgeplänkel war
Antworten