Mädchen nach dem kacken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Mädchen nach dem kacken

Beitrag von janni1812 »

Guten Tag
Es ist war schon eine Weile her als ich es erlebt habe aber ich denke das es trotzdem eine cooles Erlebnis war

Wir haben uns getroffen zum Handball schauen wir waren so 5-6 Leute es gab ein Mädchen das ihre Freundin mitgebracht hat die beiden waren so ungefähr 18

Nach so ca 30 Minuten ging das erst Mädchen von den beiden auf die Toilette musste allerdings nur pipi da sie relativ schnell wieder da war da ich meine Jacke draußen hatte habe ich trotzdem kurz nachgeschaut ob es irgendwas gab leider nichts nach ca 1 Stunde musste die andere Freundin auf Klo sie sage zu ihren Freundin das sie kurz auf Klo müsse sie ist dann zu Türe raus und aufl Klo als erstes dachte ich das sie auch nur pinkeln müsste aber sie war relativ lange weg da hatte ich mir gedacht das es nicht sein kann das sie nur pinkeln war eventuell noch ihre binden wechseln aber das dauert eigentlich auch nicht so lange da sie ca 10 Minuten weg war als sie dann wieder kam musste ich nachsehen was sie denn dort so gemacht hat bin dann so ca 3 Minuten nach dem sie wieder rein gekommen bin ich dann auch aufs Klo und wollte mal nachsehen was sie denn dort schon verrichtet hat als ich rein gekommen bin roch es stark das sie gekackt hat ich bin dann in die Kabine rein und habe gesehen das sie noch ein paar braune Rest im Klo gelassen hat und sie auch ein paar mal auf die Klo Brille mit ihrem pipi getropft hat als ich dann noch in den Mülleimer geschaut habe habe ich dann noch noch eine Binde gefunden die voller Blut war ich war dann selber noch kurz pipi machen und bin dann wieder zu den anderen gegenagen

Es war ein sehr schön es Erlebnis
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte wenn ich Verbesserung vorschlägt habt schreibt es gerne und falls es manchmal keine Sätze sind sorry
KleinerKöttel
Beiträge: 282
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs Teilen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von Flachspüler »

! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
..........................................................

Ich hab Dir hier ein paar Satzzeichen zur Verfügung gestellt, wenn Du sie bitte einsetzt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Flachspüler hat geschrieben: 20 Mär 2024, 17:46 ! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
..........................................................

Ich hab Dir hier ein paar Satzzeichen zur Verfügung gestellt, wenn Du sie bitte einsetzt.
hi,

jetzt sei nicht so streng-wir sind ja nicht im deutschunterricht;-))))))
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von janni1812 »

@flachspüler das könnte ich noch machen
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von janni1812 »

@ KleinerKöttel sehr gerne
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von nobody_1 »

Vielen Dank für das Teilen der Geschichte. Sehr interessant.
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Mädchen nach dem kacken

Beitrag von janni1812 »

@ nobody_1 danke freut mich.
Antworten