Seite 1 von 2

Wer Anderen eine Grube gräbt.... *Updated 30.08.2024*

Verfasst: 17 Jun 2014, 02:58
von cutielover
...hat der Gruben-grab-gerät :)

Hallo,
ich hab hier noch eine wahre, teils lustige, aber einschneidende Geschichte aus meiner Jugendzeit, die wirklich so passiert ist und ich nie vergessen werde!
Tja immerhin hab ich was draus gelernt :roll: aber lest selbst:


Ein Mädchen aus meiner Clique hatte mich damals vor meinem gesamten Freundeskreis blamiert und mir den Beginn einer Beziehung versaut...
was genau vorgefallen war, fällt mir gerade nicht mehr ein.
Es hatte auf jeden Fall etwas mit ihrer Freundin zu tun, von der ich was wollte... und sie hatte da in der Anfangszeit reingepfuscht und es ihr ausgeredet. Ich hatte also noch eine Rechnung offen...

Es war ein warmes Juni-Wochenende, ca. 26 Grad und Sonne, wir waren mit der ganzen Clique an unserem Bach-Ufer und chillten auf Decken neben dem Bachlauf. SIE war auch da...
Es war auf jeden Fall der Zeitpunkt für eine kleine Rache-Aktion gekommen... und die serviert man ja bekanntlicherweise am besten KALT ;)

Hunger machte sich gegen frühen Abend breit und ich bot an, zum Dönerladen zu fahren und für alle Essen zu holen, da ich mit 16 einen frisierten Motorroller hatte.
Da sie auch Hunger hatte, sah ich meine Zeit für die perfekte Rache gekommen :) SIE sollte nun für ihre Tat damals büßen.
Also weihte ich meinen besten Kumpel, der mich zum Dönerladen begleitete und mit ihr ebenfalls noch ne kleine Rechnung offen hatte, in den perfiden Plan ein. Heute sehe ich die Aktion als unnötig und evtl. sogar gefährlich an aber damals dachte man eben noch nicht mit der Reife von heute.


Wir holten also, wie von allen gewünscht, Döner... nur bekam IHRER ein paar Tropfen mildes Abführmittel (es war eher ein Darmbewegung-förderndes Mittel bei Verstopfung) verpasst.
Wir wussten, dass sie immer nur die Hälfte aß, also dosierten wir entsprechend und achteten darauf, dass es nicht zuviel war.
Wieder an unserem Bach angekommen verteilte ich das Essen, das ja vorsorglich gleich mit dem richtigen Namen beschriftet wurde. :)

Ich verabschiedete mich gleich wieder mit einer erfundenen Ausrede, mein Kumpel blieb aber da.
Ich fuhr einige hundert Meter richtung nahegelegenes Industriegebiet, stellte den Roller hinter einer Fabrikhalle ab und schlich von der anderen Seite über eine hochgewachsene Wiese zurück richtung Bach.
Diese war neben der Schotterstraße der einzige Zugang zum Bachlauf und diente uns oft als Pinkelstelle.
Ich hatte mir auf dem Rückweg vorsorglich ein grün-ockerfarbenes T-shirt und eine Kamouflage farbene Cargo-Pants mitgenommen. Eine passende Cap rundete das Agenten-Outfit perfekt ab. So gekleidet konnte ich mich perfekt im hohen Gras verstecken, ohne wirklich stark aufzufallen.

Ich stellte mein Nokia 6510 auf lautlos und machte den neuen Mini-DV-Camcorder bereit, weil ich eigentlich den Moment festhalten wollte, an dem das Mittel wirkt und sie halt unruhig wird. Eigentlich erwarteten wir nicht, dass sie vor Ort aufs Klo geht sondern eher unruhig wird und der Abend nicht geniessen kann. Dass sie sich vor allen in die Hose macht, wäre natürlich perfekt gewesen aber allzugroße Hoffnung, dass der Plan wirklich funktioniert, hatte ich nicht, da wir ja das nur schwach abfürende Mittel auch nur gering dosiert hatten.
Zudem war ich sicher, sie würde im Notfall einfach jemand Motorisiertes aus der Clique bitten, sie nach Hause zu fahren.

Ich verfolgte durch den Zoom der Kamera das Geschehen, denn ich hatte von der höher gelegenen Wiese am rande der Böschung alles gut im Blick.
Ich sah, dass mein bester Kumpel SIE ebenfalls genau beobachtete und sich das Grinsen immer wieder verkeifen musste und sich immer wieder weg drehte, um die Sache nicht auffliegen zu lassen. :lol:
Es hatte einen Kick, ich fühlte mich wie ein Geheim-Agent im Tarnanzug auf geheimer Rache-Aktion :twisted:

Doch dann kam es anders als geplant...

Besagtes Mädchen drehte sich nun immer wieder leicht zur Seite, hielt ihren Bauch und verzog das Gesicht... einige Minuten später merkte man ihr die Anstrengung deutlich an, dass sie offensichtlich ihren Darminhalt nur noch mühselig zurückhielt. Sie wippte auffällig mit dem Fuss und hielt sich immer wieder den Bauch.

Es war schon leicht am Dämmern, da hielt sie es nicht mehr aus und flüsterte ihrer Freundin, die neben ihr auf der Decke saß, ins Ohr.
Daraufhin griffen beide nach ihren Handtaschen und standen auf. Ich dachte sie würden nun nach Hause laufen... aber sie hatte sich offensichtlich entschieden, sich vorort zu erleichtern. Denn die Beiden liefen los... aber nicht richtung Straße... sondern kamen über die kleine Holzbrücke und dem dünnen Trampelpfad geradewegs auf die Pinkel-Wiese und somit AUF MICH ZU!!

Darauf war ich absolut nicht gefasst!
Ich zuckte zusammen, duckte mich ins hohe Gras und versuchte so leise wie nur möglich etwas rückwärts zu kriechen, doch sie kamen sehr schnell näher und ich musste die Bewegungen irgendwann abbrechen, um nicht entdeckt oder gehört zu werden.
Ich war gerade einmal rund zwei Meter weit gekommen, wenn überhaupt...
Ich duckte mich so weit ich konnte, mein Kopf lag mit dem Kinn am Boden, dennoch erwartete ich jeden Augenblick deren Aufschrei :shock:

Aber... ich hatte wohl Glück! Sie waren tatsächlich zu sehr damit beschäftigt, zu prüfen ob jemand anderes aus der Clique sie verfolgt hatte und blickten somit hauptsächlich in die andere Richtung, nämlich den Weg entlang zur Clique.
Dazu kam, dass das etwa ein Meter hohe Gras mich offensichtlich besser verdeckte als ich zunächst dachte, denn selbst als sie sich prüfend umsahen, blieb ich unentdeckt.

Sie standen ca. 3m von mir entfernt, an der Stelle in der Wiese, wo eine größere Fläche im Gras niedergetrampelt war und von wo aus ich die Clique beobachtet hatte und sahen sich hektisch um.

Ich hörte sie reden:

"Oh Gott ich muss so dringend scheissen, ich mach mir gleich in die Hose!! "
"-Was ist los, ist das vom Döner vorhin? Hast du Durchfall bekommen?"
"Nein es ist glaub fest aber es ist viel! Ich konnte heut morgen nicht in Ruhe aufs Klo weil mein kleiner Bruder mir im Badezimmer keine Ruhe ließ! Ich war also seit Vorgestern nicht..."
"-du arme!"
"Hast du Tempos mit?"
"-ja 2 pack"
"Gott sei dank, ich platz gleich... ooooooh es drückt... es kommt raus... ooooooh, das Köpfchen guckt schon raus!"

Ich lag im Gras und musste beinahe lachen... dazu hatte ich plötzlich ein gewaltiges Rohr in der Hose... irgendwie geilte mich das auf, wenn zwei recht hübsche junge Mädchen so hemmungslos übers Scheissen redeten...

"-Lass in Ruhe alles raus, Süße, ich schau, dass keiner von denen hochkommt" bekräftigte sie die Freundin, welche eher richtung Clique stand und diese im Auge hatte, während das Opfer näher zu mir stand.
"Kommt da jemand?"
"-Nein die sitzen alle unverändert, mach"
"Ich lass es jetzt raus, ich kanns schier nicht mehr halten ey, mir egal!!"

Sie machte zwei schritte auf mich zu bis sie nur noch etwa 1,5m von mir entfernt war.
Ich traute mich nichteinmal mehr zu atmen! Wenn sie genau geschaut hätte, hätte sie mich sehen MÜSSEN, das war mir klar.
Doch da drehte sie sich glücklicherweise um, blickte somit zu ihrer Wache-stehenden Freundin, warf ihre Handtasche neben sich ins Gras, öffnete hastig ihren Gürtel, zog die Hot-Pants bis kurz vor die Knie und ging in Skispringer-Stellung.

"Die Kamera..." dachte ich "die läuft doch noch...?!" ich tippte auf den REC-Button und hob meine Hand etwas aus dem Gras.
Ich sah im Display ihren Arsch. "Geil" dachte ich... "sie trägt rote Unterwäsche... aber moment, was ist DAS?! Da guckt doch was raus!?"

Tatsächlich war da ein kleiner Hügel überhalb ihrer Muschi, der ihr Höschen ca. 2cm nach aussen wölbte.
"AAAH ich glaub ich war zu langsam und hab mein Höschen eingesaut"
Sie streifte ihre Hot-Pants ungekonnt ganz ab und machte dabei nochmal einen Ausfall-Schritt rückwärts... also noch näher zu mir!

Ihre Beine waren so nur noch ca 1m von mir entfernt. WAS TUN? Wenn ich mich jetzt bewegte, wäre ich geliefert!
Man würde mich ewig als Spanner oder sonstwas abstempeln... ich hatte keine Wahl, ich musste still liegenbleiben und hoffen, dass ich nicht entdeckt werde! Mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte angst, dass sie meinen Herzschlag hören würde.

Sie hatte ihren Hintern nach hinten gestreckt und fummelte an ihrem Höschen. Die Beule im Höschen war etwas größer geworden...
"Ach egal" murmelte sie und zog es hastig in die Knie...
Man konnte deutlich braune Spuren im Höschen sehen und dunkle Masse zwischen ihren Pobacken.
Sie ging in die Skispinger-Stellung und zog ihre Backen auseinander. Man sah deutlich, dass ihr After schon geöffnet war.

Sie stöhnte einmal kurz und heftig. Dabei öffnete sich ihr Anus und es kam eine seeehr dicke, rund 30cm lange Wurst aus ihrem Poloch heraus und landete unweit von mir im hohen Gras...

Sie stöhnte.

Es roch direkt sehr intensiv nach frischer Scheiße.

Ich konnte durch das dichte Gras vom Boden aus keine Details sehen aber ich sah ihren Po auf dem Display und versuchte, die Kamera so zu halten, dass sie durch die Grashalme sah.

Eine weitere weichere Wurst kam nun aus ihr heraus und landete ebenfalls im Gras.
"Oh Gott, was ne sauerei! Mein Slip is voll" Sie stieg aus dem Höschen, hielt es mit zwei Fingern hoch, betrachtete es und warf es neben die Handtasche auf den Boden.
Sie kniete wieder in die Skispringer-Haltung und die eine kleine Wurst erschien, wurde länger und landete neben der anderen. Sie fing an zu pinkeln... es war ein äusserst dicker strahl, der zwischen ihren Beinen niederging.

Ich dachte, "das wars", da der Haufen bereits sehr groß sein musste...aber ich war zu voreilig! Man hörte ein sehr lautes und langes Bauchgrummeln.
"Oh Goooott"
Sie drückte und eine weiche Wurst schoss aus ihr heraus, gefolgt von... einem flüssigem Strahl aus Durchfall!
Es spritze durch die Gräser...
dann folgte ein lauter knatternder Furz, der sich wohl hinter dem Flüssigen befunden und wie Druckmittel bei einer Spraydose gewirkt hatte...

dann kam nochmal Flüssig... und nochmal Furz...

Sie schoss ihren Darminhalt nur so raus...
"OH GOTT... wie das stank"
Ich hatte etwas abbekommen, da war ich mir sicher.
Dennoch versuchte ich mich nicht zu bewegen.
Es war ekelhaft! Der Geruch war richtig schlimm! Mir wurde übel!

Eigentlich stand ich ja damals schon darauf sowas in entspr. Pornos zu sehen, aber DAS war mir ZU nah dran! Und den Geruch bekam man ja schließlich bei den Filmchen nie zu spüren. :(
Sie drückte immer wieder und immer wieder kam es aus ihr herausgeschossen... und immer wieder mit Gas-Entladungen zwischendurch!

Als sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig war, machte sie einen Schritt nach vorne und blickte sich kurz um, um ihr Werk zu betrachten.
"Boah was war das denn?!"
"Hier" - ihre Freundin reichte ihr eine Packung Taschentücher "iiiih... boah das stinkt aber übel, komm mal bisschen vor"
Sie machten beide ein paar Schritte von mir weg, während sie sich immernoch hektisch säuberte.
Sie wischte sich mit einem Papier ab, blickte drauf und warf das Taschentuch mit einem "bäh" neben sich ins Gras.
Das wiederholte sich ein paar Mal bis sie offensichtlich sauber war.

"hast du was dabei? meins is eingesaut!" Sie blickte auf ihr vollgeschissenes Höschen am Boden.
"-nein, leider"
"egal, das Schmutzige Ding nehm ich ned mit"
"Wasch es doch im Bach?"
"Neee das war sowieso alt..."
Sie zog sich ohne Höschen ihre Hot-Pants wieder an und nahm ihre Handtasche auf die Schulter. Beide machten sich wieder auf den Weg zur Clique.

Mein Herz pochte... ich war wie gelähmt...
Als sie ausser Sichtweite waren, wartete ich noch einige Sekunden, robbte noch ein stück nach hinten und richtete mich langsam und prüfend auf.
"FUCK, WAS WAR DAS DENN GERADE?!" war mein erster Gedanke... es roch bestialisch nach halb verdautem Dünnschiss.
Ich drehte die Kamera auf mich und klappte das Display um, um mich selber zu sehen...
Es hatte sie erwischt und es hatte mich erwischt... auf meinem T-Shirt, Cappie, und Armen waren kleine Spritzer... und ich wollte gar nicht wissen wo noch...

Ich war wirklich angewidert, aber komischerweise immernoch mit einem halben Rohr in der Hose. :lol:
Ich machte von ihrem dagelassenen Höschen und ihrem Riesen-Haufen einige Fotos (Standbilder) mit dem Camcorder und machte mich auf dem Weg zurück zum Roller.
Dort angekommen, sah ich auch das Ausmaß der Katastrophe im Spiegel... Es war mehr als ich anfangs dachte... jedoch kam mir diese Vermutung schon, als der Geruch nicht verging, obwohl ich bereits weit vom Ort des Geschehens entfernt war.

ICh spulte das Video zurück und schaute mir kurz ein paar Stellen an. Ich hatte zwar unglaubliche Aufnahmen aber diese konnte ich niemand zeigen, da man in dem Video auch eindeutig den "Unfall" erkannte. Dennoch war ich mit dem Ergebnis zufrieden :mrgreen:

Ich stieg auf den Roller und fuhr heim. Zum Glück war keiner daheim als ich ankam. Ich sprang sofort unter die Dusche und warf die komplette Kleidung direkt in die Waschmaschine. Ich war immernoch etwas angeekelt aber auch irgendwie geil, also holte ich mir in der Badewanne mit Duschbrause in der Hand liegend mit den Bildern frisch im Kopf noch einen runter. 8-)

Mein Kumpel, der bei der Gruppe geblieben war, rief mich später noch an um zu fragen, was denn nun passiert war.
Ich sagte ihm nur: "Frag nicht Alter, es war erfolgreich... aber ZU erfolgreich! Scheiss auf Rache Alter, das kann echt ins Auge gehn! Wortwörtlich!" :lol:




Bis heute hat keiner die Aufnahmen gesehen. Ich habe die Aufnahme damals versucht, über eine TV-Karte auf den PC zu übertragen. Aber es war 2002/3, das war damals noch analoge Technik und das Video war auf dem PC dann ein einziger Pixelbrei. Die Camera war dann irgendwann defekt und ich hatte nur noch die Kassette ohne Abspielmöglichkeit...
Bis heute hatte ich keine Motivation, einen anständigen mini-DV Player/Recorder zu kaufen und das Video zu sichern. Aber wer weiss, vielleicht tu ich das mal, bevor es zu spät ist... ;)

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 17 Jun 2014, 17:58
von Löwe
Sehr geile Geschichte :D
Kannst du die Bilder und Video hier reinstellen ?

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 19 Jun 2014, 02:35
von coopro
Danke cutielover für Deine Geschichten! Ich habe beide gerne gelesen - super!

Ich habe es schon einige Male gesagt, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Ich freue mich wirklich sehr! Genau solche Geschichten waren eines der Hauptmotive Motive, für mich dieses Forum neu zu hosten. :)

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 21 Jun 2014, 14:44
von macido
super geschichte und gut erzählt! danke dir!

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 30 Jan 2015, 14:45
von Spock
Wie alt waren die beiden?

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 31 Jan 2015, 22:15
von 700Nitro
Naja bilder von dem.haufen.siehst ja keine person wenn dus auf grund dessen.nicht reibstellen.willst

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 27 Jan 2016, 16:11
von HHH175
Tolle Geschichte...

Besonders der Teil,wo sie noch versucht die Hosen herunterzulassen und dabei schon kackt.

Und hinterher ist sie tatsächlich noch zurück zur Clique und nicht nach Hause?
Dann ist sie hart im Nehmen...

Ich hatte zweimal das Vergnügen dabei zu sein als es bei Mädels groß in die Hosen ging und beide Damen waren hinterher total aufgelöst...

Wie sah denn die Hosenscheißerin aus?
Größe,Figur usw?

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 29 Jan 2016, 14:00
von Benutzer 2042 gelöscht
Was für eine Geschichte! Danke an unseren HHH175, daß er sie nach einjährigen Schlaf wieder von hinten an Licht geholt hatte.

Und erst recht Dir, Cutie-Lover, meinen Dank für's erzählen. Liest sich für mich wie ein Krimi . . . ein Rache-Krimi . . . ha, ha, ha . . . also ich hatte meinen Spaß dabei.

Grüße
Mike

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 29 Jan 2016, 18:20
von mar37
Woooow is echt eine Hammergeschichte, von welchem Jahr war das und wie sahen die Mädels aus? Ich würde auch gern das Video oder die Bilder sehen?

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Verfasst: 20 Feb 2016, 03:00
von cutielover
Hey, freut mich... danke für das Feedback :P

700Nitro, ich habe meine Festplatte durchsucht... leider muss das Material bei meinem damaligen Festplattencrash verloren gegangen sein... ich werde aber nochmal die alten Speicherkarten durschauen, ob sich da was finden lässt.

HHH175, ja sie war schon eins der tafferen mädels...
ihr müsst euch vorstellen, dass die sich ja ned wirklich eingeschissen hatte... es war die Dicke Anfangswurst die noch recht hart war, die sich in das höschen gedrückt hatte... die Spuren darin waren eigentlich recht gering...
Warum sie es nicht mitnahm weiss ich auch nicht... sie hatte wohl genügend zuhause :P

Ich war damals 17, die beiden waren wohl was zwischen 14 und 16... beide schlank, die "Aufpasserin", die von der ich was wollte war eine hübsche Blondine, blaue Augen, süßes Lächeln. Sie hatte was von der in meinem Userpic.
Mein Racheopfer war minimal kräfiger gebaut, dunkelhaarig, so der Typ "taffes Bauernmädel" aber auch sehr Hübsch... von Gesicht her sehr ähnlich wie Mila Kunis.


Danke mike für das Feedback.. ich hab versucht alle Details mit rein zu nehmen :)
Das war um 2003/2004 rum... wie gesagt, ich werde nochmal nach den Bildern suchen... das Video gibts lustigerweise noch, aber das wird nicht veröffentlicht ;)