Frauen beim Pissen beobachten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Die einschlägigen Ansichten:
  • Mann fühlt sich schuldig sowas zu tun
  • Frau möchte das auf keinen Fall
Aber das Leben ist nicht schwarz/weiß. Ich habe es auch schon öfter erlebt, dass Frau es sogar provoziert dass Mann ihr zuschaut. Sie hat ihren Spaß daran zu sehen, dass es Mann heiß macht *genau ihr* zuzusehen. Das habe ich schon öfter outdoor erlebt. Und einmal wurde ich sogar von dem Mädchen angesprochen dem ich zugeschaut habe. Sie ist demonstrativ recht dicht an mir vorbei vom Wanderweg abgewichen und hat sich dann vor (!) einen Baum platziert. Dort hat sie ihren Rock hochgestreift um an ihren Schlüpfer zu kommen und sich dann für mich gut sichtbar hingehockt. Auf dem Rückweg hat sie mich dann angesprochen. Nicht aggressiv, böse... Sie fragte einfach, ob es mir Spaß gemacht hat. Leider war ich damals noch zu schüchtern - ich war im ersten Punkt der Liste oben gefangen... Da hätte sich was draus entwickeln können.

Ich kenne natürlich auch nicht das Verhältnis, wie viele Frauen es denn tatsächlich antörnt, beobachtet zu werden. Vielleicht können sich hier ja mal ein paar Frauen äußern wie das bei ihnen ist?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von the ghost »

Geh mal in eine belgische Kneipe.

Bild

Bild

Die sind von der KiTa her Unisex-Toiletten mit offenen Urinalen gewöhnt und machen sich da nichts draus.

Bild

In einer belgischen Diskothek muss doch voll die Pee-Party abgehen. ;)

Nur wenn Du als Tourist so auffällig da hinschielst, läufst Du Gefahr, auf flämisch ausgeschimpft zu werden. :cry:

@Pissliebhaber:
Aber sei doch mal ehrlich: Was gibt es denn bei einer urinierenden Frau (wenn es sich nicht gerade um eine Hockpinklerin handelt, die die Muschi im Schaufenster hat) zu sehen außer dem Seitenprofil und einem gelben Strahl?
Kirche klein.jpg
Faszinierend für Männer sind nur die Fontänen, die Frauen schießen können. :mrgreen:

Um auf Deine Ursprungsfrage zurückzukommen: Fakt ist, dass sich Frauen vor Männern verstecken -und damit in die Defensive gehen statt in die Offensive. "Guck - wir müssen auch mal pissen, nur machen wir das etwas anders als Ihr, weil bei uns der Auslauf an einer anderen Stelle liegt". Ursache hierfür könnte sein, dass es auf Damentoiletten nur Einzelkabinen gibt und dadurch Mädchen dazu erzogen werden, pinkeln sei "etwas intimes". Jungen dagegen kriegen schon in der Grundschule die Pissrinne präsentiert. In Belgien hat man dieses Problem nicht, da es von vornherein keine Unterschiede gibt. :?:

Vielleicht können die Damen sich mal dazu äußern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Es gibt zusätzlich etwas zu hören, was anders klingt als bei Männern (oft wenigstens). Männer pinkeln - Frauen pissen. Ihr Strahl ist viel kräftiger und zischt laut. Und nicht zu vergessen das Kopfkino. Selbst wenn ich den "Austritt" des Strahls nicht sehe (warum auch immer - vielleicht weil sie einen Rock trägt) macht mich die Vorstellung dazu an.

Ich glaube, ich muss mal Urlaub in Belgien machen. Klar ist das meiste anerzogen. Andere Länder, andere Sitten. In vielen osteuropäischen Ländern wischen sich Frauen häufiger nicht ab als in westlichen (auch wenn sie keine Slipeinlage tragen), und auch auf öffentlichen Toiletten wird nicht immer beim kleinen Geschäft gespült. Das spiegelt sich auch in vielen Voyeur-WC-Videos wieder. Auch sowas finde ich geil. Bei Männern gibt es ja auch wasserlose Urinale - warum gibt es sowas (für den weiblichen Körper gebaut) nicht auch für Frauen?

EDIT:
Wenn Du das mit dem "...was ist denn so unterschiedlich..." alleine betrachtest, dann dürfte doch eine kackende Frau absolut nichts besonderes sein. Da gibt es doch zu uns Männern gar keinen Unterschied... Trotzdem ist das (nicht nur für mich) eben doch etwas besonderes!
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von the ghost »

pissliebhaber hat geschrieben:Männer pinkeln - Frauen pissen. Ihr Strahl ist viel kräftiger und zischt laut. Und nicht zu vergessen das Kopfkino.
Ich hatte von "Fontänen" gesprochen und genau das gemeint. Auf dem untersten Bild siehst Du eine (aber nicht ihre edlen Körperteile - bei der sog. "Skispringerhaltung", wie die Damen sie übrigens auch über öffentlichen Toiletten praktizieren, ist der Blick in den Schritt durch die runtergelassene Hose verdeckt und es wird nur ein Sichtschutz nach hinten - i.d.R. eine Wand - benötigt *)). Selbst bei einer verschlossenen Kabine hörst Du am pinkeln raus, ob da ein Mann oder eine Frau drin ist.

Ursache ist die unterschiedliche Harnröhrenlänge. Die Harnröhre einer Frau ist nur 3-4 cm lang, die eines Mannes hingegen 18-20 cm, also das 6-fache. Hättest Du in der Schule in Physik aufgepasst, wüsstest Du, dass der Reibungswiderstand proportional mit der Leistungslänge zunimmt.

Mach auch Du mal den "Waschküchentest": Gehe in die Waschküche und schließe an einen Zapfhahn ein Schlauchstück von 35 cm an und an einen anderen ein solches von 1,9 m. Anschließend drehe beide Hähne volle Kanne auf und beobachte, was am anderen Ende der Schläuche jeweils für ein Strahl rauskommt - sowohl im Hinblick auf Druck als auch auf Geräusche. :roll:

*) Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts an eine Mauer?"
Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz' und Mädchen nur ein Loch im Bauch. Würden die den Oberkörper und die Knie aufrecht lassen wie die Jungs, würde es ihnen zunächst am Damm und dann an den Beinen runterlaufen. Deshalb neigen sie den Oberkörper nach vorne, damit der Strahl diagonal nach hinten weggeht.
Die Wand dient nur als Sichtschutz, den Jungen vorne und Mädchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Flachspüler »

transgirl hat geschrieben: 21 Mär 2024, 19:37 Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich die OP hinter mir habe und ich dieselben Geräusche machen kann wie die anderen Frauen, die neben mir auf der Schüssel sitzen ;-)
Heißt das, daß Dein Glied abmontiert wird?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Flachspüler »

Das ist ja ein riesiger Schritt im Leben, da wünsche ich Dir, daß alles gut geht und Du dann glücklich bist.

Liebe Grüße aus Österreich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Ja, von mir auch! Und hoffentlich war nicht der einzige Grund, dass du dann ganz öffentlich auf die Mädchentoilette darfst...
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Zum Thema zurück: In der Tat gibt es große Verhaltensunterschiede. Ich komme durch meinen Beruf recht weit herum und habe dort auch oft die Möglichkeit, das Hinterland zu durchstreifen. Gerade in vielen ländlichen Gegenden in ehemaligen Sowjetrepubliken gibt es nach wie vor kein fließendes Wasser - und dementsprechend auch keine WCs. Toiletten sind Holzhäuschen auf dem Hinterhof (oder der Hinterhof selbst). Dort ist es für Mädchen völlig normal dass sie sich erleichtern wo sie gerade sind. Verstecken tun sie sich nicht. Ich habe mehrfach gesehen wie in einer Gruppe aus etwa 10 jungen Leuten auf einmal ein Mädchen einen Schritt aus der Gruppe geht, ihre Jeans aufknöpft und sich vor der Gruppe auf die Straße hockt. Für die anderen ist das völlig normal - das gehört zum Alltag. Ich kann mich an einen Strand in Bulgarien erinnern, der fast nur von Einheimischen besucht wurde. Dort gab es ein großes, lange stillgelegten und verkommenen Hotel, die Türen waren längst raus. Dort gingen die Bikinigirls ein und aus - am Abend habe ich mal reingeschaut. Dort pissten am Tag bestimmt hundert Mädchen rein - der Boden schwamm vor Urin. Während ich das staunend besichtigt habe sind noch drei Nachzüglerinnen reingekommen. Da ich meine Handytaschenlampe an hatte müssen sie mich gesehen haben. Aber sie haben sich nicht um mich gekümmert. Sie haben ihren Rock hochgeschoben und den Steg ihres Schlüpfers beiseite gezogen und keine 5m von mir entfernt stehend in hohem Bogen auf den Boden gepisst. Und im Gegensatz zu der Bemerkung von transgirl, dass bei Mädchen die sich nicht abtupfen die letzten Tröpfchen in die Slipeinlage gehen hatten die drei definitiv keine Slipeinlage. Auch kann ich aus etlichen SpyWC-Videos aus solchen Gegenden sagen dass maximal die Hälfte Slipeinlagen tragen, sich aber so gut wie kein Mädchen nach dem Pissen abtupft. . Die letzten Tröpfchen gehen ganz normal wie bei den Jungens in den Schlüpfer.

Nur sind das alles kleine Ausschnitte die man sieht. Das ist nichts repräsentatives. Auch eine Umfrage hier ist alles andere als repräsentativ. Die meisten Fragen die wir Jungs hätten bleiben unbeantwortet. Auch, weil wir uns nicht trauen sie in einem Gespräch anzusprechen, aber auch, weil die Mädchen aus Scham (oder Altbackenheit) keine ehrliche Antwort geben.
Antworten