Der gelbe Fleck in der Sporthose.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Der gelbe Fleck in der Sporthose.

Beitrag von arschlochlecker »

Vergangene Woche kam ich an einem Fitness-Studio vorbei, schaute mal wieder rein um Hallo zu sagen. Da war ich mal ...für meine Verhältnisse sehr aktiv. Der immer noch gleichen Chefin erklärte ich, warum ich nicht mehr Kunde sein darf, was sie bedauerte, mir aber anbot, wenn ich wollte, könne ich immer vorbei kommen und die Studio eigene Sauna nützen. Das schlug ich aus. Ich genoß bei dem Small Talk irgend ein Fitness Saft..., und mir kam dabei eine bestimmte Erinnerung, welche mich veranlaßt, von dieser zu erzählen.
Mir fiel damals eine immer recht aktive Dame auf, geschätzte gute Mitte 40. Durchaus betrachtenswert, zumal sie doch auch sehr viel Wert auf gute..., auch ausdrucksvolle?? Sportkleidung legte. Zumeist Zweiteiler, auch mal recht enge Leggins. die durchaus aussagefähig erschienen, sodaß ich behaupten konnte: mal mit oder ohne Slip. Bei den Zweiteiler stand sie wohl auf weiß-oder farbig.... Ihr war sichtlich bewußt, dass eine gewisse Attraktivität von ihr ausging. Und ja, dazu gehörte auch der ausgeprägte Veushügel. Ein kleiner Blickfang--je nach Gerät. Und so kam es, dass mir bei diesem optischen Genuß ein kleiner Fleck auffiel...der kurz zuvor nicht ersichtlich war,-er wäre mir da schon aufgefallen. Da stelle ich mal an die Frauen hier die Frage(solltet ihr gerade lesen..) Spürt iht (nicht), wenn Euch mal der eine oder andere Urintropfen entweicht?? Versteckt eher bei entsprechenden , vielleicht anstrengenden Tätigkeiten. Und ja, ich schätzte den kleinen Fleck so ein, dass er ein wenig größer wurde. Es gibt doch Slipeinlagen..., hielt sie diese für nicht notwendig.? Spätestens beim Umziehen mußte sie ihn doch bemerken. Bei dieser weißen Sporthose, Da wir uns des öfteren sahen, begrüßten wir uns mittlerweile mit einem Hallo, mal das eine oder andere Wort. Es war nicht auffällig, allzuoft war ich am Gerät neben ihr-oder vor ihr.(noch waren nicht alle Geräte in eine Richtung ausgerichtet.) Es kam wie es kommen mußte!? Sie hatte eine Tendenz lilane Jogginghose an...recht Körper betont...und ja, da war er wieder...diese kleiner Fleck.....er war nicht zu leugnen...bis ich das Gefühl hatte...er wurde doch ersichtlich größer. Was dann kam.., so am relativ frühen Morgen im fast leeren Studio war dann doch überraschend: die Dame stoppte rapide ihr Tun..und beeilte sich in die Umkleide. Zumindest. Mit einem Blick zu dem Gerät kam es mir vor, als glänzte die Sitzauflage. Jetzt erst wurde mir bewußt, sie hatte kein Handtuch, sondern zumeist eine Papierunterlage, die vom Studio angeboten wurden, auf den jeweiligen Sitzflächen. Schnell ging ich an dem Gerät vorbei, strich über die Sitzfläche aus Kunstleder...das Papier lag auf der Erde..und meine Finger waren naß. Nein, das war kein Schweiß..ich roch unauffällig..und ordnete es als Urin ein.Was die mündliche Kostprobe bestätigte. Ich sah die Dame einige Zeit nicht mehr. Und bei näherer Betrachtung glaubte ich festzustellen: sie trug eine Einlage..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Der gelbe Fleck in der Sporthose.

Beitrag von rhaenyra »

Bei mir ist alles gut, ich nehme aber auch keine schweren Gewichte. Ne Freundin hat mir aber erzählt, dass schonmal ein paar tropfen rauskamen, als sie was schweres gedrückt hat
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Der gelbe Fleck in der Sporthose.

Beitrag von arschlochlecker »

rhaenyra hat geschrieben: 14 Mär 2024, 12:00 Bei mir ist alles gut, ich nehme aber auch keine schweren Gewichte. Ne Freundin hat mir aber erzählt, dass schonmal ein paar tropfen rauskamen, als sie was schweres gedrückt hat
..ja, ich habe mal gelesen, bei Frauen wäre diese Gefahr durch die "anders-Gestaltung" des Beckens, des Unterleibes eher gegeben. Soll ja auch beim herzhaft Lachen schnell mal passieren.
Antworten