Zaziki-Alioli Schiss

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Furz90
BeitrÀge: 80
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von Furz90 »

Hallo Forum,
Eine Arbeitskollegin meinte Heute das sie nachdem sie Zaziki oder Aioli gegessen hat, höllisch weich und geruchsintensiven Stuhlgang bekommt.
Wie ist das bei euch so?
Bei mir zeigt das nicht solche Wirkung!
Frauenpo-Liebhaber
BeitrÀge: 67
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

du scheinst aber eine sehr "gesellige" arbeitskollegin zu haben ;-)
und zu deiner frage-bei mir zeigt das auch keinerlei wirkung.....
PhilzuThun
BeitrÀge: 388
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von PhilzuThun »

Meine Freundin und ich ernĂ€hren uns ĂŒberwiegend vegetarisch und lieben besonders mediterranes Essen, hier v.a. die griechische KĂŒche. Knoblauch, egal ob in Tsatsiki oder anderswo, hat bei uns schon lĂ€ngst keinen Einfluss mehr auf die Konsistenz des, ich sage jetzt mal "Endergebnisses". FrĂŒher war das mal anders; ich schĂ€tze, es ist einfach eine Sache der Gewöhnung.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wenn ich so etwas esse dann habe ich eine halbe Stunde Zeit und dann kommt mir der Durchfall. Das ist einfach viel zu fettig und ölig, dagegen wehrt sich mein Körper und haut dass sehr schnell wieder raus.
PhilzuThun hat geschrieben: ↑24 MĂ€r 2024, 12:31 Meine Freundin .....ich schĂ€tze, es ist einfach eine Sache der Gewöhnung.

Das ist sehr interesannt und schade zugleich. Ich habe immer gedacht dass z.B. eine Asiatin viel öfter Durchfall hat und dass auch nicht so schlimm findet weil sie es gewöhnt ist, als andere, nur als Beispiel und nur aufgrund der ErnĂ€hrung. Ich kriege beim Asiaten eigentlich immer Durchfall und ich hab dort auf dem Klo auch schon Explosionen von anderen gehört, was bedeutet dass es manche gar nicht mehr aus dem Restaurant schaffen bis sie Durchfall kriegen. Aber dass stimmt dann wohl nicht. Sonst wĂ€re eine Griechin auch nicht schlecht wenn die nach der Gyrosplatte mit Tzaziki erstmal anfĂ€ngt die BlĂ€hgaße freizulassen die der Körper bei der Herstellung von Durchfall gebildet hat, bis dieser sie letzendlich zwingt ihn zu scheissen.

Gibt es eigentlich in irgend einem Land Frauen die sich nicht dafĂŒr schĂ€men wenn sie Furzen mĂŒssen?
PhilzuThun
BeitrÀge: 388
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von PhilzuThun »

Nee, das wĂ€re ja auch schlimm, wenn alle Asiaten aufgrund ihrer ErnĂ€hrung immer Durchfall hĂ€tten. đŸ˜±đŸ˜„ Eine gute Freundin von mir hat philippinische Wurzeln und isst auch sehr gerne philippinisch. Oft mit ganz viel Chili, Zwiebeln und Knoblauch. TatsĂ€chlich hat sie mir mal erzĂ€hlt, dass sie eher Probleme mit Verstopfung hat. Der Verdauungstrakt passt sich nach Möglichkeit schon der ErnĂ€hrung an. Meine Freundin und ich hatten gestern veganes Chili, mit Bohnen, Kichererbsen, Knoblauch und natĂŒrlich Chili, und meine SĂŒĂŸe konnte heute sogar noch gar nicht kacken.
PhilzuThun
BeitrÀge: 388
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von PhilzuThun »

Was das Furzen betrifft: Ich glaube, in der Öffentlichkeit ist das wohl ĂŒberall ungehörig, aber meine Freundin z.B. schĂ€mt sich vor mir ĂŒberhaupt nicht, wenn sie furzen muss. Wenn der Furz besonders laut war, lacht sie immer und freut sich. 😂
Mit meiner besten Freundin habe ich auch schon öfter um die Wette gefurzt. Ich denke, wenn eine gewisse Vertrautheit besteht, nehmen es viele Frauen locker und schÀmen sich auch nicht.
durchfall_phil
BeitrÀge: 162
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von durchfall_phil »

Das finde ich eine tolle Vertrauensbasis zwischen euch mit dem Furzen.

Ich habe ja selber auch oft BlÀhungen und hoffe das es von meiner irgendwann besseren HÀlfte auch so wie bei dir akzeptiert wird. :D
laxlover1
BeitrÀge: 96
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von laxlover1 »

Wird schon. Bei solchen Dingen siegt am Ende des Tages immer der Komfort. ;)
PhilzuThun
BeitrÀge: 388
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von PhilzuThun »

Sehe ich auch so. Und wenn man sich mit einander wohlfĂŒhlt, dann kann man auch zusammen furzen und drĂŒber lachen. 😊
durchfall_phil
BeitrÀge: 162
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Geschlecht:

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von durchfall_phil »

Das sehe ich genauso.
Nur leider nicht immer selbstverstÀndlich heutzutage.
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“