rudern und pinkeln-paßt das zusammen?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

rudern und pinkeln-paßt das zusammen?

Beitrag von arschlochlecker »

Eigentlich hätte ich müssen fragen: treideln...(statt rudern). aber kennt jeder den Unterschied? Hauptsächlich auf dem Rhein zwischen Stein a. R und Schaffhausen, aber auch von dort Rhein aufwärts Richtung Bodensee gibt es typische Fischerboote aus Holz, die in relativer Ufernähe getreidelt werden. Ok, zum Freizeitspaß wird da schon auch ein Außenborder benützt. Man schirmt sich auch gerne im wahrsten Sinne des Wortes..mit Sonnenschirmchen von Balkonien ab, da zu viel offene Intimität in der Schweiz, und da sind wir ja in dem Fall , verpönt ist. Durch einen netten Kontakt einer Freundin durfte auch ich ein nettes Pärchen kennen lernen, auf und mit deren Weidling, so wird dieses Fischerboot, wohl zwischen 6-9m, benannt,mitfahren. In 2 Kühlboxen Getränke und Snacks. Meine Bekannte meldete Blasenprobleme an. Die beiden "Eigner" lachten...sie könne doch im Stehen aufs Wasser pinkeln-oder sich quer auf eine Sitzbank setzen, nach hinten lehnen-und über Bord pinkeln. Wir lachten...Und sie, sonst kein Kind von Traurigkeit, was sich auch im kleinen Stringbikini zeigte, tat schon überrascht. Sie hätte Angst ins Boot zu pinkeln, das wolle sie nicht. Da lachte deren Freundin- und wenn, dann bekommen wir alle nasse und warme Füße. Ich füge ein: Auf der Landseite waren wir auf dem Abschnitt von Hecken und Bäumen abgeschirmt...gegen die Wasserseite mit 2 Sonnenschirme...und so kam es...meine Bekannte lehnte sich, jetzt quer auf der Bank sitzend , an mich, zog die Schenkel an,-zog den String zur Seite...beste Aussicht für den stehenden Treidler...der sie ansporte...und sicherlich seine Freude am Anblick der rasierten Möse hatte...und ja...pißte im hohen Bogen außerbords. :lol: Ha...ihr Pißstrahl kam fast logischerweise nur bis zum Sonnenschirm/Sichtblende...Wir sahen es als nette Gaudi...und die Freundin, Mitbootsbesitzerin konnte es sich nicht verkneifen, lachend , im besten Schwyzer Dialekt zu sagen: man könnte es auch anders machen..., stieg über Bord, ihr Mann stakte auf der Stelle, hielt sich am Boot fest...grinste sich eins, während sie in den Rhein pißte. ..Grund genug, aus der Kühlbox Nachschub für die blase zu nehmen :D
Antworten