Kack-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

Heute war ich den ganzen Vormittag unterwegs und habe immer wieder gespürt, dass was kommt. Kaum war ich daheim, hat es so richtig gedrückt. Das Ergebnis meines entspannten Freitag-Mittag-Klogang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Puhh das sieht aber auch echt dick aus.

Anfangs wohl auch etwas fester, aber da nicht so dick.

Schönes WE
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

Heute bin ich erst gegen halb drei aus dem bett gekommen. Deshalb war das hier sozusagen mein "morgenschiss" ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

Heute bin ich noch später aus den Federn gekommen. Nach zwei Tassen Kaffee konnte ich mich vorhin wieder gut erleichtern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

Heute Nachmittag in der Bibliothek kamen plötzlich die Bauchschmerzen. Bin dann zum Klo gesprintet, wo es dann auch sofort los ging ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

Heute Nachmittag während des Einkaufens in der Stadt begann mein Bauch zu drücken. Es wurde immer schlimmer und war auf der Heimfahrt in der Straßenbahn kaum mehr auszuhalten.
Ich bin im Laufschritt nach Hause gesprintet, sofort ab ins Bad und binnen Sekunden auf dem Klo "explodiert" ...
e1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo...

schön, das du immer wieder tolle Bilder im Tagebuch einstellst.
Das letzte sieht echt so aus, als wie wenn es sehrt dringend war, wie du auch beschreibst.

Mach weiter so.

LG Julia
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

heute begann schon unterwegs sich ein höllischer druck im bauch bemerkbar zu machen.
kaum zu hause bin ich sofort aufn pott gesprintet. und dann wollte es gar nicht mehr aufhören. war auch gar nicht leicht wegzuspülen ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Das ist doch das selbe Bild?
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Kack-Tagebuch

Beitrag von ffo83 »

habe an diesem wochenende besuch, da ist es deutlich schwieriger, in ruhe und halbwegs unbemerkt aufn pott zu gehen. heute morgen nach dem frühstück musste es aber dann doch sein, der druck wurde dann doch zu groß ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten