chambermaid

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

chambermaid

Beitrag von arschlochlecker »

oder einfach "maid", wie die meist aufmerksamen Hotelzimmermädchen ja benannt werden.
Zur Zeit FB und Insta tot...möchte ich Euch noch eine nette Geschichte aus einem kleinen Hotel in einem Ort nicht zu weit weg von Paris erzählen. Wir "beide" waren im Schnitt anfangs 20, meine Begleiterin gerade 18 geworden-und somit das Einverständnis zur Reise mit mir mit Ziel Paris von den Eltern erhalten. Nicht dass manchem manches komisch vor kommt: meine Begleiterin war sexuell bestens drauf, sage ich mal gelinde.
In Paris selbst hatten wir größte Mühe, ein Zimmer zu bekommen. Nicht verheiratet. wir waren erstaunt..sagte man doch den Franzosen was ganz anderes nach.
Unsere Fahrt ging langsam zurück..und wir fanden wieder ein kleines Hotel in einem kleinen Städtchen. Wir wollten noch die Umgebung in 3 Tagen kennenlernen..und hier bezahlten wir weit weniger als zuvor in der Hauptstadt. Die nette Bedienung, sie sprach immerhin ca 10 Wörter englisch, was für franz. Verhältnisse viel war, erschien uns freundlich, die Küche vorzüglich, der Wein nicht weniger. Wir hatten nicht weit aufs Zimmer, wurden die letzten Gäste..luden sie so -gestikulierend- zu einem Glas Rotwein ein...was sie erfreut annahm. so nebenbei erfreulich...die Röckchen der beiden Frauen übertrafen sich im modischen Zug der Zeit gegenseitig.
Es war nicht zu früh, ich erinnerte mich dann doch noch, dass wir das Frühstück aufs Zimmer zu einer bestimmten Zeit bestellt hatten., es klopfte, wir vernahmen die nette Stimme der Bedienung...meine Freundin deckte sich schnell...ein wenig zu, während ich, mit einem Handtuch Wesentliches bedeckend zur Türe ging. Mit einem Lächeln stellte sie das Frühstück ab. Meine Freundin stand auf , warf sich schnell ein Top über, welches auch als Minikleid durch ging...und fragte doch naiv, ob sie Zeit hätte mit uns einen Kaffee zu trinken..Überraschend: Oh..only one guest..very gladly. Und so kam sie dann mit einer großen Kanne Kaffee, haha.(Ich hatte mir einenSlip und T-shirt übergezogen. Ich liebe das babylonische Sprachenmischmasch und dessen gegenseitiges Verständnis...so auch als die nette Maid meinte, sie müsse zur Toilette. Doch nicht notwendig,-wir haben doch auch eines...und so genossen wir beide touris, einen guten Kaffee schlürfend , während wir,-oder nur ich??, das Rauschen eines erheblichen Piss-Strahles vernahmen..., Kaffee retour, haha . Wir fanden es lustig, dass sie die Türe max zur Hälfte schloß. Da waren wir beim Thema..und mittels kleinem Übersetzungslexikons konnten wir es besser beschreiben...konnte es sein, dass da zu viel Wasser in dem typ.franz. Klo zu langsam abfloß. wir sollten es uns ansehen. Einmal spülen...naja...es war grenzwertig.Ich hätte es ahnen sollen,- meine Freundin wollte es zeigen wenn sie drüber in der Hocke saß..also die Beine gespreizt, der kurze Rock nach oben...die Quelle lag frei..ich bediente die Spülung..wieder grenzwertig . Doch meine Freundin argumentierte, ..but when I`m peeing??!! Und OMG..Schweinchen war in Fahrt..demonstrierte..mit einem von der Maid nettem Lachen. Es war ein wahrer Pisserguß...Und da sie scheinbar 2 Tage nicht mehr pinkeln war, ging das Wasser-Piss-Gemisch echt bis zum Stehrand.Das blöde--aus der Situation heraus, stellte sich bei mir so einiges auf. Nicht die Haare aufm Kopf, die waren damals recht lang, -sondern der Pint in der Hose. Ich weiß bis heute nicht, ob die 2, 3 Berührungen der Maid zufällig waren oder nicht.Ok-meine Freundin stand auf , wischte sich die nasse Grotte ab..bekam ein weibliches Lob für ihre schöne Pussy.!!!! und dass ich bestimmt viel Freude mit ihr hätte...Wir setzten uns noch ein wenig an den kleinen Tisch mit etwas Tischtuch. Und diese meine Freundin war halt so: unbekümmert griff sie unterm Tisch nach meinem Schwanz...was ersichtlich nicht störte...
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: chambermaid

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht aus Frankreich. Und Pint habe ich noch nicht gekannt, heisst es sowas wie Stift? Juhu.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten