Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pissliebhaber
Beiträge: 65
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Beitrag von pissliebhaber »

Ich glaube, dass das alles in der frühesten Erziehung so festgelegt wird. Je öfter ein Kind den Satz "das macht man nicht" (oder ähnliche) hört desto eingeengter wird es. Damit meine ich nicht, dass Gewalt, Hass, Zerstörungswut nicht frühe und klare Grenzen gesetzt werden müssen.

Warum gibt es aber auch in Deutschland Mädchen/Frauen die da ganz anders sind? Weil eben nicht alle Eltern alles regulierten und bewachten. Ich habe in meiner Kindheit in einem Plattenbau gewohnt. Da war nicht weit entfernt ein kleines Wäldchen, wo wir Kinder (4...10 Jahre) oft und gerne gespielt haben. Die Eltern wussten das, manchmal kam auch der eine oder andere vorbei und hat geschaut ob noch alles ok war. Wenn man so richtig im Spiel ist möchte man nicht 10 Minuten nach Hause laufen um dort aufs Klo zu gehen. Wir haben alle (Mädchen und Jungen) unser Geschäft im Wäldchen gemacht. Niemand hat die Mädchen 500m zur Seite gezogen damit sie "ungestört" sind. Was sich damals für ein Verhältnis entwickelt hat zum pissen und kacken des anderen Geschlechts war komplett unvoreingenommen und natürlich (in meinen Augen). Aber es war nichts sexuelles daran - dazu waren wir noch viel zu klein. Die erregende Komponente (bei mir) kam erst mit der Pubertät... Da ich mit einigen der damaligen Spielkamerad/innen noch in und nach der Pubertät Kontakt hatte haben wir auch über solche Themen reden können ohne dass gleich jemand rot wurde oder angeekelt weggelaufen ist. Das Interesse, das andere Geschlecht "beim Geschäft" zu beobachten (und mehr) scheint natürlich zu sein. Wenn es nicht unterdrückt wird kommt das häufig vor.

Ich erinnere mich an viele Situationen aus der Zeit, wo Mädchen nachmachen wollten wie Jungen es tun und umgekehrt. Wir also oft zusammen gepisst und/oder gekackt haben.

In dieser Zeit der Erziehung wird auch festgelegt, dass Mädchen mit Puppen spielen und Jungen mit Autos. Ich glaube aber dass diese beiden Felder eigentlich voneinander unabhängig sind. Sie werden nur zufällig zur gleichen Zeit geprägt.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Beitrag von the ghost »

Schaut auch mal hier. :idea:

Das bestätigt genau Deine Ausführungen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pissliebhaber
Beiträge: 65
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Beitrag von pissliebhaber »

In der Tat. Allerdings habe ich es bisher noch nirgendwo so offen und deutlich öffentlich gelesen oder gehört. Danke Walhalla, dass du dich so geoutet hast!

Wenn Mädchen der Erziehung und des Verhaltens von Walhalla mit welchen aus unserem deutschen "Normal" zusammenkommen dann treffen Welten aufeinander. Welten voll Ablehnung und Unverständnis. Das ist sehr schade - auch für uns Männer, die gerne Mädchen beim pissen oder kacken zusehen. Denn auch wenn es uns (die Gruppe zu der ich gehöre) sexuell erregt, so bedeutet das nicht, dass wir über jedes Mädchen das wir so sehen herfallen oder es belästigen. Schließlich ist die Ausscheidung von diesen Sachen lebensnotwendig und hat mit Sex zunächst wenig zu tun. Aber Mädchen können diese Mittel vielen Männern gegenüber als sexuelle Stimulanz anwenden - ganz bewusst. Und gerade weil es so ein natürlicher Vorgang ist kann es ein Mittel sein das gut getarnt auch als "Starter" eingesetzt werden kann (in einer Beziehung, aber auch um eine in Gang zu bringen). Ich kann da nur traurig sagen: armes Deutschland...
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Beitrag von the ghost »

pissliebhaber hat geschrieben:Denn auch wenn es uns (die Gruppe zu der ich gehöre) sexuell erregt, so bedeutet das nicht, dass wir über jedes Mädchen das wir so sehen herfallen oder es belästigen. Schließlich ist die Ausscheidung von diesen Sachen lebensnotwendig und hat mit Sex zunächst wenig zu tun.
Du schaust ja auch einer fremden Frau unauffällig in die Augen ohne etwas von ihr zu wollen. Und genauso schaust Du auch auf ihren Pissstrahl. Das ist der Unterschied zwischen Sex und Erotik; Du interessierst Dich einfach für die Weiblichkeit. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pissliebhaber
Beiträge: 65
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Warum geniert Ihr Euch da eigentlich?

Beitrag von pissliebhaber »

Du schaust ja auch einer fremden Frau unauffällig in die Augen ohne etwas von ihr zu wollen. Und genauso schaust Du auch auf ihren Pissstrahl. Das ist der Unterschied zwischen Sex und Erotik; Du interessierst Dich einfach für die Weiblichkeit.
Volltreffer - genau so ist es und dem ist nichts hinzuzufügen!
Antworten