Ohne zu spülen rausgegangen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von pissliebhaber »

Richtig. Aber vielleicht hat sie ja keine getragen. Das Kopfkino macht die Musik!
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Carlotta »

Vielleicht hatte sie ja eine Einweg- oder Mehrwegurinierhilfe dabei und hat diese benutzt. Die evt. Einwegurinierhilfe und die Tempos zum Abwischen hat sie in den Papierkorb geworfen. Ihren Urin hat sie ins Waschbecken laufen lassen, weil sie nicht in das schon benutzte Klo machen wollte. Wer war den vor der jungen Dame auf dem Klo?
Mit fragenden Grüße: Carlotta
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von pissliebhaber »

Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe: das wichtigste ist nicht unbedingt das, was zu sehen ist, sondern das, was man erregend findet und was *hätte sein können*. Die Fantasie bringt da die Erotik rein - weil man(n) sie haben will. Es ist ja auch möglich, dass das Foto ein Fake ist und lediglich zeigt, dass der Autor selbst gepinkelt hat und das drumherum erfunden hat. Dieser Gedanke ist aber zerstörerisch und macht das kaputt was man in seiner Fantasie sieht. Also suche ich mir aus den vielen "hätte / könnte / müsste" die raus die mich am meisten erregen und die anderen blende ich aus. Für mich ist das keine Frage eine Ratespiels mit exakt richtigen Lösungen. Ich stelle mir beim Lesen des Posts und betrachten des Fotos sogar vor, dass sie einen Rock getragen hat, und, weil es so schnell gehen musste, dass ihr Strahl ein schönes zischendes Geräusch erzeugt hat. Reine Fantasie - aber POSITIVE.
the ghost
Beiträge: 4036
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von the ghost »

mister-pee123 hat geschrieben:Scheint aber so, als hätte sie seht gut gezielt, die Klobrille ist ja komplett trocken oder?
Wenn Du genau hinschaust, würdest Du feststellen, dass sie hochgeklappt ist. :idea: Ja - und es gibt tatsächlich auch Frauen, die das machen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten