Unisextoiletten mit offenen Urinalen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Unisextoiletten mit offenen Urinalen - was haltet Ihr davon ?

m: Fände ich cool
18
64%
m: Wäre mir egal - aber die "Queeren"?
2
7%
m: Da wäre bei mir Paruresis vorprogrammiert
0
Keine Stimmen
m: Für mich absolut unzumutbar!
1
4%
w: Fände ich cool
4
14%
w: Wäre mir egal - aber die "Queeren"?
1
4%
w: Da wäre bei mir Paruresis vorprogrammiert
2
7%
w: Für mich absolut unzumutbar!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Unisextoiletten mit offenen Urinalen

Beitrag von the ghost »

In Deutschland müssen ja auf Unisextoiletten bekanntlich die Urinale in Zellen verbannt sein. Die Zellen müssen sogar vom Boden bis zur Decke gemauert sein.

Ganz anders in Belgien. Urinale und Pissrinnen einfach in Nischen - vorne offen oder nur durch Schamwände getrennt. Keine Geschlechtertrennung. WC-Zellen nur in der Gastronomie - und da meist noch kostenpflichtig.

Antwerpen.JPG
Bild

Könntet Ihr Euch sowas hier vorstellen oder sogar noch damit anfreunden? Hat man in unserem Nachbarland eigentlich auch an die "Queeren" gedacht? Was machen die denn da?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Unisextoiletten mit offenen Urinalen

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab da kein Problem mit. Glaube zwar das würden hauptsächlich Männer bentzen, aber wenn ich draußen am Rastplatz oder so pinkel sehen es ja auch Männlein und Weiblein.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unisextoiletten mit offenen Urinalen

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben:Glaube zwar das würden hauptsächlich Männer bentzen
Was haben die Frauen denn für eine Alternative? Aber wahrscheinlich gibt es da schon in der KiTa eine Pissrinne - so dass die es von kleinauf gewohnt sind und nicht so verklemmt erzogen wie die Deutschen. Auf Bauernhöfen werden ja auch männliche und weibliche Kälber oder Ferkel in einen Käfig gesperrt und stullen ungeniert voreinander ab.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Unisextoiletten mit offenen Urinalen

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 27 Feb 2024, 20:33 Was haben die Frauen denn für eine Alternative?
Normale Kabinen, oder bei reinen Urinalen wahrscheinlich lieber irgendeine Ecke. Ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst, aber bis auf eine Frau mit Urinella hab ich noch nie eine am Urinal pissen sehen. Und ich bin viel unterwegs, auf Konzerten, Dorffesten, Karneval, Jahrmarkt,... Da seh ich Frauen immer nur sich in die Büsche hocken.
Und ich glaube Kitas in Belgien haben auch normale Sitzklos. Selbst bei uns im Waldkindergarten gab es ein Plumpsklo zum sitzen für die Mädels, die Jungs haben in der Regel draußen gepisst.
Antworten