Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Haklo »

Heute bin ich allein in der Wohnung, das kann ich doch nutzen für eine geile Schweinerei.
Also heute scheiss ich mir das erste Mal bewusst in meine Hose.
Ja, fang ich mal an ,obwohl ich eine Hose anhabe und in der Stube bin drücke ich jetzt einfach los. Ich drücke ,als ob ich auf dem Klo sässe. Heute scheint sie sehr fest zu sein, meine Kacke. Weiter pressen, doch da sie kommt. Es bewegt sich was. Ich Taste an meinem Arsch und fühle ...schon was. Mehr drücken, da die Wurst wird grösser. Sie presst sich aus meinem Loch raus, immer weiter. Uff ,da ist sie geboren ,liegt im Slip. Das erste Mal bewusst eingeschissen, wie schön, diese Wärme am Hintern. So geh ich stolz durch meine Wohnung mit Scheisse am Arsch. Fühlt sich geil an. Auch mein Schwanz wächst .Ihm gefälls, was da geschehen ist.
Aber einmal muss doch Schluss sein, ich gehe zum Klo, zieh.mich aus. Hol den Klumpen aus dem Slip und leg ihn für euch zum Beweis auf den Klodeckel:
20240220_092558.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
Kackbiene79
Beiträge: 48
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Kackbiene79 »

Gerne mehr davon
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Haklo »

Kackbiene79 hat geschrieben: 20 Feb 2024, 18:15 Gerne mehr davon
Danke...mach ich.
Je oller, umso doller :lol:
Lindaaaaa
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2022, 00:00

Re: Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Lindaaaaa »

Toll- gerne ein Photo beim nächsten Mal wo man die Beule hinten in der Hose sieht ☺️
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Haklo »

Lindaaaaa hat geschrieben: 22 Feb 2024, 21:37 Toll- gerne ein Photo beim nächsten Mal wo man die Beule hinten in der Hose sieht ☺️
Danke. Ok.
Da Kackbiene offensichtlich die Kacke auf dem Deckel haben will und du im Slip kommt nächste Mal ein Doppelbild. Juhu
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Klumpen in der Hose, das 1.Mal

Beitrag von Haklo »

20240309_094817 (1).jpg
Hier nun die 2 versprochenen Bilder für euch ,nun ja das 1.ist wohl etwas stümperhaft geworden, aber es soll den Klumpen noch am Arsch im Slip zeigen.
Das 2.Bild zeigt euch meine Kacke direkt auf dem Klodeckel.

Garnicht so einfach solche Bildreportage, aber ich habe es geschafft.
20240309_094935.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten