Parkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Parkplatz

Beitrag von Heidi »

Heute ist mir etwas lustiges passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste pinkeln. Also bin ich auf einem Parkplatz raus. Dort standen zwei Motorradfahrer beim Rauchen. Leider gab es keine Büsche. Also habe ich mich neben das Auto gesetzt. Die beiden Motorradler haben mir keine Beachtung geschenkt, worüber ich sehr froh war. Als ich wieder um das Auto herum zur Fahrertür gegangen bin, habe ich gesehen, dass mein Bächlein unter dem Auto hindurch gelaufen war und sich den Weg genau zwischen den beiden Männern hindurch gesucht hat. Ich glaube die beiden haben einfach nichts bemerkt.🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Vicky18
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 2023, 17:44
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von Vicky18 »

Hättest ein Bild machen sollen 😅
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von HerbyXXL »

Nichts gesehen und nichts gehört.
Ja, so etwas soll es wirklich geben...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von the ghost »

auf den Parkplatz.jpg
Hier läuft noch viel mehr unter den Autos hindurch (fraglich nur, ob das alles von ihr kommen kann - schon wegen des Gefälles).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von Flachspüler »

Dumm von den beiden, sich das entgangen lassen zu haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Parkplatz

Beitrag von janina123 »

Wie nah hast du denn an den beiden geparkt Heidi? 😅
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Parkplatz

Beitrag von Mister_pee123 »

Heidi hat geschrieben: 15 Feb 2024, 22:45 Heute ist mir etwas lustiges passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste pinkeln. Also bin ich auf einem Parkplatz raus. Dort standen zwei Motorradfahrer beim Rauchen. Leider gab es keine Büsche. Also habe ich mich neben das Auto gesetzt. Die beiden Motorradler haben mir keine Beachtung geschenkt, worüber ich sehr froh war. Als ich wieder um das Auto herum zur Fahrertür gegangen bin, habe ich gesehen, dass mein Bächlein unter dem Auto hindurch gelaufen war und sich den Weg genau zwischen den beiden Männern hindurch gesucht hat. Ich glaube die beiden haben einfach nichts bemerkt.🤣
Gab es denn keine Toilette oder wolltest du die nicht nutzen?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von Heidi »

Nein, es gab kein Klo. Es war ein kleiner Parkplatz an einer Landstraße.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Parkplatz

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 19 Feb 2024, 06:22 Nein, es gab kein Klo. Es war ein kleiner Parkplatz an einer Landstraße.
Wie ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Ein solcher See / fließendes Pipi kann einem als Frau auch im Klo bzw. Dixi passieren. Und mal ehrlich,, wahrscheinlich ist das sogar noch peinlicher als direkt auf den BOden pinkeln. oder? 😅
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Parkplatz

Beitrag von Mister_pee123 »

Heidi hat geschrieben: 19 Feb 2024, 06:22 Nein, es gab kein Klo. Es war ein kleiner Parkplatz an einer Landstraße.
Hast du dich zwischen die Autotüren als Sichtschutz gehockt?
Nutzt du eigentlich Tempos beim wildpinkeln oder ziehst du die Hose einfach so wieder hoch?
Antworten