Seite 1 von 2

Am See

Verfasst: 27 Aug 2015, 09:53
von waterwatereverywhere
So, eine weitere Geschichte. Die bisher geposteten Geschichten sind voraus gegangen. Die Protagonisten haben sich nicht geändert.

Es war ein extrem heisser Sommer, ich hatte Semesterferien und habe diese bei meiner Freundin in einer süddeutschen Großstadt verbracht. Unserer gemeinsame Leidenschaft für Pinkelspiele haben wir zu dieser Zeit schon reichlich Ausdruck verliehen und genossen es sehr, insbesondere auch dort zu pinkeln, wo man eben nicht sollte.
An diesem Wochenende war es einfach zu heiß für jeden Ort der keinen Zugang zu Wasser hatte. Also fuhren wir an einen See. Leider dachten das auch die anderen gefühl 1,5 Millionen Großstädter, undso lagen wir wie die Ölsardinen an dem sonst so herrlich leeren See, wo man in kleinen , sichtgeschützten Ecken sonst wunderbar sonnen und auch etwas schmutzigere Sachen machen konnte.
Wieder aufzubrechen war keine Option, also kühlten wir uns erstmal ab. Da wir recht früh aufgebrochen sind und zeitig an den See wollten war keine Zeit für Frühstückssex. Entsprechend heiß waren wir den ganzen Tag aufeinander. Wir tranken sehr viel (wichtig bei der Hitze :D ) und mussten irgendwann wirklich dringend pinkeln. Ich liebte es zu sehen, wennder sonst sehr schlanke Bauch meiner Freundin miit zunehmender Blasenfüllung eine kleine Delle bekam. Ich cremte ihr den Rücken mit Sonnencreme ein (ebenfalls wichtig bei der Hitze) und sie tat das gleiche bei mir, bat mich danach mich umzudrehen so dass sie auch noch meine Brust und meinen Bauch eincremen könne. So saß sie dann auf meiner Badeshort in ihrem Bikini, verteilte die Sonnencreme auf meinem Oberkörper, zögerte kurz und grinste. Ich verstand es zunächst nicht, aber als ich es zischen hörte und merkte wie es nass in meiner Badeshort wurde, wusste ich was grade passiert. Sie hob ihren Popo etwas an, so dass ich sehen konnte wie sich der Strahl durch den Bikini-Stoff drückte und jetzt auch meinen Bauch flutete. Sie spürte wie mein Schwanz hart wurde, stoppte immer wieder und pinkelte wieder weiter. Direkt neben dem Teenie-Pärchen und der Großfamilie neben uns. Das machte mich so wahnsinnig und sie genoss es sichtlich. Es war ein herrliches Gefühl....die Wärme,das Verbotene, die Öffentlichkeit...irgendwann war die Blase leer und ich nass. Wir ließen uns in der Sonne noch ein wenig trocknen und hielten es dann nicht mehr aus. Wir brauchten Sex. Schnell ins Auto, auf dem Rückweg bei leerem Kühlschrank noch was einkaufen. Wir hatten beide unsere vollgepinkelten Badeklamotten an und offensichtlich roch es auch etwas danach, zumindest schaute uns die Verkäuferin etwas seltsam an. Und als wir zuhause waren rissen wir uns die Kleider vom Leib und dann durfte auch ich meine übervolle Blase entleeren. Es folgte unglaublich intensiver Sex....

Re: Am See

Verfasst: 27 Aug 2015, 13:11
von Gufnu
Wow, ein superschönes Erlebnis - danke fürs Teilen :)

Re: Am See

Verfasst: 28 Aug 2015, 23:24
von GeneralPee
Tolle Geschichte, gerne mehr davon

Re: Am See

Verfasst: 06 Mai 2016, 22:23
von 1893boy
Geile Geschichte! Danke!

Re: Am See

Verfasst: 20 Mai 2021, 14:24
von peebody
Super, danke für die Geschichte!

Re: Am See

Verfasst: 29 Jun 2021, 22:16
von JrgF
Bei solchen Gelegenheiten bietet es sich an, die Blase zu leeren. Und es macht wirklich Spaß, wenn es so schön warm wird. Am See kann man es bedenkenlos einfach laufen lassen.

Re: Am See

Verfasst: 30 Jun 2021, 22:44
von hpp132
Ja, sehr schöne Geschichte!

Re: Am See

Verfasst: 01 Jul 2021, 08:39
von JrgF
Wobei man sagen muss, auch im See kann man sich recht unauffällig lieben. Meistens gibt es im Uferbereich abseits der Liegewiesen gute Möglichkeiten, um sich ungesehen auch ein wenig intensiver zu lieben.

Re: Am See

Verfasst: 01 Jul 2021, 11:30
von waterwatereverywhere
Ja auch damit hatten wir reichlich Erfahrung. Aber das ist dann eine andere Geschichte, hier sollte es ja primär um das Pinkelerlebnis gehen ;)

Re: Am See

Verfasst: 01 Jul 2021, 15:21
von KleinerKöttel
Ich Schließe mich meinen Vorschreibern an vielen Dank fürs Posten dieses Erlebnisses