Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

- Ich muss zuerst pinkeln, dann kacke ich (m)
45
33%
- Ich muss zuerst pinkeln, dann kacke ich (w)
22
16%
- Ich kacke zuerst, dann muss ich pinkeln (m)
25
18%
- Ich kacke zuerst, dann muss ich pinkeln (w)
3
2%
- Ich muss beim Kacken überhaupt nicht pinkeln (m)
0
Keine Stimmen
- Ich muss beim Kacken überhaupt nicht pinkeln (w)
2
1%
- Es ist unterschiedlich (m)
31
23%
- Es ist unterschiedlich (w)
9
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Laura
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2014, 08:51
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Laura »

Hallo Adelheid

Du wolltest doch eigentlich nur pissen oder ?

War es bei dir denn breiig oder auch durchfall und das Spitze Dann doch bestimmt kräftig raus bei dir und deiner Freundin wenn ihr wegen dem pissen kräftig prässt?




Und Kackst du auch in solch hockklos ?

Erzähl gern mal ne Story :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Adelheid »

Da finde ich die Damenurinale sogar besser als die Sitzklos. Bei den Damenurinalen hat es nicht so sehr gespritzt, zumindest blieb alles in der Schüssel. Bei den Sitzklos ist es mit dem Zielen so eine Sache, wenn Frau sich nicht hinsetzt, sondern darüber schwebt. Das kannst du an den braunen Spuren in öffentlichen Damentoiletten gut sehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Carlotta »

Ist bei mir unterschiedlich was ich zuerst mache. Kommt ganz darauf an, welchen Schließmuskel ich stärker beanspruchen muss. Wenn ich das kleine Geschäft stark einhalte, dann kann es gut möglich sein, dass ich auch noch einen Haufen mache, wenn die Blase leer ist. Und wenn ich die Wurst stark einhalte, dann pisse ich hinterher immer. Kacken ohne pissen kommt bei mir eigentlich fast nie vor.
Viele Grüße:
Carlotta
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von stefan »

In der regel zuerst pinkeln dann kacken, außer wenn es ganz dringend ist.
Wenn ich hinten drücken muss auch noch vorne einhalten geht fast gar nicht.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von tedstriker »

Normalerweise muss ich zuerst pinkeln, erst dann fährt der Zug hinten durch den Tunnel ;-)
Wenn ich aber ganz dringend groß muss, dann kommt erst der Haufen, dann pinkeln, und dann kommt hinten meistens noch etwas raus, ist aber eher seltener der Fall
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von banane »

Fast immer zuerst pinkeln. Erst danach kann ich mich entspannen, dass es auch "hinten" geht. Außer das große Geschäft ist echt extrem dringend, aber das kommt so gut wie nie vor, höchstens wenn ich abführe.
Ich spüle auch öfters nach dem pinkeln erstmal.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von MSascha3 »

Wenn ich groß aufs Klo muss ist es meist recht dringend, so daß es zunächst hinten los geht. Pinkeln kommt dann später, ab und zu....
Außer ab und an wenn ich sehr dringend pinkeln muss (bin zu Hause auch Sitzpinkler ;) ) kommt es vor daß am Ende auch noch hinten etwas raus kommt, ohne daß ich es vorher gemerkt hätte.... :o

@Banane: warum spülst Du denn nach dem Pinkeln erst mal? Plumps-Geräusche verdecken??? ;)
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von heinz85 »

An dieser Stelle möchte ich auch einmal meine Antwort geben. Bei mir ist es meistens dank Kaffee recht dringend, wenn ich morgens nach dem Frühstück groß muss. Daher ist der Druck so groß, dass ich zuerst kacken muss. Wenn alles draußen ist, dauert es oft noch etwa eine halbe Minute, bis sich mein Darm vollständig entspannt hat, und dann muss ich auch pinkeln.
MSascha3 hat geschrieben:
@Banane: warum spülst Du denn nach dem Pinkeln erst mal? Plumps-Geräusche verdecken??? ;)
Ich bin zwar nicht Banane, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie (so wie auch manche andere Menschen auch) es als unangenehm empfindet, wenn nach dem Pinkeln das nun "verunreinigte" Wasser im Tiefspüler gegen den Po hochspritzt, wenn die Wurst hineinplatscht. Also spült sie, bevor sie die Wurst hineinfallen lässt.
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von heinz85 »

Laura hat geschrieben: Und Kackst du auch in solch hockklos ?

Erzähl gern mal ne Story :)
Laura, hast du denn auch schon einmal etwas Besonderes erlebt, was mit diesen Hockklos zu tun hatte?
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Jupiter344 »

Ich habe mal zuerst pinkeln, dann kacken angegeben. In 90% der Fälle ist es bei mir so. Manchmal aber auch umgekehrt. Aber selbst wenn es hinten zuerst raus will, versuche ich manchmal, trotzdem zuerst zu pinkeln. Ist irgendwie ein spannendes Spiel, finde ich, das ich nicht immer gewinne. :D
Antworten