Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

- Ich muss zuerst pinkeln, dann kacke ich (m)
45
33%
- Ich muss zuerst pinkeln, dann kacke ich (w)
22
16%
- Ich kacke zuerst, dann muss ich pinkeln (m)
25
18%
- Ich kacke zuerst, dann muss ich pinkeln (w)
3
2%
- Ich muss beim Kacken überhaupt nicht pinkeln (m)
0
Keine Stimmen
- Ich muss beim Kacken überhaupt nicht pinkeln (w)
2
1%
- Es ist unterschiedlich (m)
31
23%
- Es ist unterschiedlich (w)
9
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von heinz85 »

Hallo, es würde mich mal interessieren, ob ihr beim großen Geschäft üblicherweise zuerst pinkelt und dann kackt, oder ob ihr normalerweise erst nach dem Kacken pinkelt. Wenn es unterschiedlich ist oder andere Dinge zu erwähnen sind, dann schreibt es in einen Beitrag.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von HoNe »

Normalerweise zuerst pinkeln. Aber wenn ich dringend kacken muss, dann kommt zuerst die Wurst und danach pinkel ich bzw. ich pinkel oft auch während des Kackens, geht ganz automatisch.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Adelheid »

Das ist das alte Problem bei Damenurinalen. Frau ist da genau in einer Position, bei der Pinkeln und auch Kacken möglich ist. Wenn es dann drückt, dann geht es schon mal auch nach Hinten los. Eigentlich ganz natürlich, aber viele Frauen haben da Vorbehalte.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von coopro »

Adelheid hat geschrieben:Das ist das alte Problem bei Damenurinalen. Frau ist da genau in einer Position, bei der Pinkeln und auch Kacken möglich ist. Wenn es dann drückt, dann geht es schon mal auch nach Hinten los. Eigentlich ganz natürlich, aber viele Frauen haben da Vorbehalte.
Was ist denn ein "Damenurinal"? Habe ich noch nie gehört den Ausdruck.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von HoNe »

Hier findest du Bilder von Damenurinalen.
https://www.google.de/search?q=damenuri ... 66&bih=673
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von coopro »

HoNe hat geschrieben:Hier findest du Bilder von Damenurinalen.
https://www.google.de/search?q=damenuri ... 66&bih=673
Danke, dann ist es tatsächlich das, wonach es klingt. So etwas gibt es in meiner Region und Umgebung überhaupt nicht.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von HoNe »

Die sind ja im Prinzip auch überflüssig. Wenn Frau sich ungeniert weit genug entkleidet, kann sie jedes normale "Männer"-Urinal rückwärts und mit etwas Übung auch vorwärts benutzen. Ich konnte schon mehrmals beim FKK Camping junge Frauen beobachten, wie sie ganz selbstverständlich vorwärts in Urinale gepinkelt haben.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Adelheid »

Hallo HoNe,
Das Problem bei Männer-Urinalen ist, daß die Dinger meist nicht für große Geschäfte geeignet sind. Wenn Frau sie rückwärts benutzt, was für die ungeübten einfacher ist, ist das genau die Position, in denen auch die "Schleusen nach hinten" problemlos geöffnet werden können. Erst wenn ich auf dem Topf sitze um zu pinkeln, merke ich manchmal auch, daß etwas nach hinten hinaus drückt. Bei normalen Toiletten ist das kein Problem, Männer-Urinalen würden meistens harten Stuhlgang nicht "schlucken".

Liebe Grüße

Adelheid
Laura
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2014, 08:51
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Laura »

Adelheid

hast du denn mal durchfall oder breiig in so ein pissbecken gekackt ? Oder breiig in ein hockklo geschissen ?

Lg
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Zuerst pinkeln, dann kacken? Oder umgekehrt?

Beitrag von Adelheid »

Hallo Laura,

das ist mir und auch einer Bekannten schon passiert. Starker Kaffee hat bei mir manchmal eine abführende Wirkung. Als ich mal auf so einem Damenurinal war, hat es mir den Korken nach hinten herausgehauen. Ich merkte anfänglich nichts, als ich aber in der Pinkelposition war, kam plötzlich richtig Druck auf und ich mußte mich heftig entleeren. Die "Nebensitzerin", vermutlich eine Japanerin hat etwas entsetzt geschaut und als ich lachte, hatte sie dann freundlich auch gelacht.
Meine Bekannte hatte die Sahne vom Eis nicht vertragen, ihr ging es genauso. Bei Ihr war es flüssiger Durchfall.

Bei mir hat es der Abfluss geradeso geschaftt.
Antworten