Zwiebelrostbraten...2

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Wenn der ZWIEBELrostbraten durchschlägt. 1

Beitrag von arschlochlecker »

Wie freuten uns, uns mal wieder zu sehen, gemeinsam in einem recht gut bürgerlichen Gasthaus zu speisen. Danach war ein Spaziergang im mäßigen Schneegelände zu machen. Wir: wir kannten uns schon vor einer ewig langen Zait, ich noch Lehrling, sie schon ausgelernt im kaufmännischen Bereich. Die Augenblicke , in denen wir uns sahen, hätte ich nicht mehr in Erinnerung gehabt, nach Zuordnung: selbstbewußtes Püppchen, High heels nannte man damals Stöckelschuhe.... Naja, wenn damals die von mir in meinem "Begrüßungsbericht" hier erwähnte Toilette nicht gewesen wäre...M&F nebeneinander. Nur durch eine Holzwand getrennt. So hörte ich ..auch sie..furzen, pissen-kacken, natürlich mit dem Schwellkörper eines 15/16jährigen..., die dafür sorgten, entspannt wieder zur Arbeit zu können. Mit Spiegel auf dem Fußboden erkannte man-n die Füße, die Schuhe. Und so gelang zumeist eine Zuordnung. Zeitsprung: Jahre später lernten wir uns quasi weit weg von unserer Heimat kennen.., war unser Dialekt doch für beide heraus zu hören. Ja-es wurde eine gute , unverbindliche Freundschaft...sehr intensiv. Sie ist der Typ gepflegte Dame. die aber diese Wesensart vergessen kann. Das Thema Anal-Darm-Kacke-Pisse sieht sie differenziert. Sitzt sie furzend auf dem Topf, drückt die Scheiße in Begleitung ihrer Pisse heraus, stört es sie nicht wenn ich dabei auf der Badewanne oder einem Hocker sitze, und den Hergang verfolge. oder umgekehrt.Wir quatschen dann völlig über völlig anderes :lol: Bei Pissvarios ists ein wenig anders. Anderes Thema. Zeitsprung.Mit warmen Füßen in warmen Stiefeln und gut eingepackt fahren wir noch wenige Kilometer, um in die kleine Winterlandschaft einzutauchen...wir sind ne gute viertel Std vom Auto entfernt, spüre ich, die Zwiebeln machen sich bemerkbar.. Sie meint-bei ihr schon eine Weile...Wir gehen weiter..Der etwas eingeschneite Waldweg geht am Wald entlang.... sie bittet mich, stehen zu bleiben...sie müßte furzen. Und dann geht es rasch...Sie spürte, da kommt was mit dem wind mit..Schnell, sonst würde sie in die Hose kacken..Da zieht sie schon den Mantel aus, nervös die Hose / Slip runter..., kaum in der Hocke, gut nach vorne gebeugt, die Hose nach vorne gedrückt, pfeifts aus dem Arsch...mit einer lauten Explosion..den der Darm öffnende Zapfen war noch fest..schoß förmlich aus dem Arsch..und dann war fast flüssig angesagt. Sie drückte nach..es kamen noch einige Weichteile...Ich hatte schon Tempo bereit...Sie ließ es sich nicht nehmen, den mäßig verschmierten Hintern selbst zu putzen..Um danach auch selbst die Tempo und das Werk mit Schnee in den Jagtgründen zu begraben..Aber fertig waren wir noch nicht
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Zwiebelrostbraten...2

Beitrag von arschlochlecker »

Sorry, ich mußte unterbrechen. Und da mir nach dererlei Pausen, oder als Entwurf den Text gespeichert, dieser "weg flog", wählte ich dieses mal die Entscheidung auf Teil 2.
Sie hatte die Zeichen und das Ergebnis ihrer Darmentleerung gerade so mit Schnee eingeebnet...meinte sie gehört zu haben, auch meine Zwiebeln würden sich melden.... Sie hätte recht, ich bezweifle, bis ans Auto zu kommen....und so zog ich meine dicke Winterjacke aus, Hose runter, ich blieb an Ort und Stelle stehen, bücken, Arschbacken auseinander zu ziehen...Sie stand noch vor mir. Ich meinte...es sei blöd. Da fährts dir durch den Darm, und noch blockiere die Kacke...Ha..sie wechselte doch ihre Position um einige Schritte..und da spürte ich, wie sich der Muskel dehnte. Sie lachte...wass ich denn wolle...Sie sähe braun. Ich drückte nach...Da kam doch tatsächlich eine fast feste Wurst heraus...Mit Lachen-sie sähe gut aus..Aber auch: ob sie vorher auch so gestunken hätte...Und uppps--als der der dünne Nachschlag aus dem Darm schoß. Mit Lachen meinte sie, die Zwiebeln würden sich verteilen..Arsch putzen mit Tempo..und Schnee. Wir gingen dann doch zurück zum Auto...ein warmes Zimmer in einem Bauernhof wartete auf uns
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn der ZWIEBELrostbraten durchschlägt. 1

Beitrag von Haklo »

Nun ,habt ihr etwa im Schnee weitergemacht? Würde mich ininteressieren, ob ihr die Einsamkeit des winterwaldes genutzt habt?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zwiebelrostbraten...2

Beitrag von lunacy »

Beiträge zusammengeführt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Zwiebelrostbraten...2

Beitrag von arschlochlecker »

lunacy hat geschrieben: 23 Jan 2024, 07:57 Beiträge zusammengeführt.
Danke sehr...!!
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Wenn der ZWIEBELrostbraten durchschlägt. 1

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 22 Jan 2024, 17:08 Nun ,habt ihr etwa im Schnee weitergemacht? Würde mich interessieren, ob ihr die Einsamkeit des winterwaldes genutzt habt?
nun ja, ich erwähnte ja, das warme Zimmer, das auf uns wartete.. Wenngleich wir, wo schon die Ärsche nackt und fast verfroren waren, aber nur fast, einen kleinen _Fick. Sie packte meinen kalten Freund.., den Reibung erzeugt Wärme und Festigkeit.., eine Einführung in die doch ein wenig nasse Möse..deren Saft als Gleitmittel diente..bevor es in ihren Arsch ging...der noch Luft genug hatte für nen anständigen Furz..und ich dann auf die Restkacke im Darm abspritzte. .
Antworten