Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1532 gelöscht

Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

ch war damals mit meinen Eltern und nem Kumpel von mir mit dem Wohnmobil für eine Woche campen in den Ferien.

Montagmorgen sind wir los gefahren und waren gegen Mittag am Campingplatz angekommen.
Am Abend hatten wir gegrillt und mein Kumpel und ich hatten uns ordentlich voll gefuttert.
Leckeren Nudelsalat mit Frikadellen und Bratwürsten gabs.

Der Dienstagmorgen war ganz gemütlich.
Ich und mein Kumpel Frühstückten und meine Eltern waren beide ins Waschhaus gegangen.
Sie kamen kurze Zeit später allerdings zurück und meinten es wären in Reperatur wegen einses Wasserrohrbruchs. Sie erklärten uns dann wir sollen das Bad in unseren Wohnmobil nutzen.
Sie betontten aber das Klo im Bad wäre nur für den Notfall gedacht. Und wenn es genutzt wird, dann nur zum Pipi machen. Sie hatten uns gesagt:,, Es wird kein Stinker da rein gemacht hört ihr!''

Wir hatten nur mit halben Ohr zu gehört weil wir am Gameboy hingen und sagten eifach:,, Jaaa Jaa''.

Aber wir mussten ja noch nicht Groß zudem Zeitpunkt.
Gepinkelt haben wir hinter einem Busch versteckt.
Aber das Große Geschäft dort zu verrichten war uns draußen zu peinlich.

Der Dienstag ging um und wir mussten bisher immer noch nicht Groß.
Zu Abend gabs den Rest von Montag und ein paar frisch gegrillte Sachen dabei.
Dann wurde es dunkel und wir gingen langsam ins Wohnmobil.

Meine Eltern verließen es ne Std. später noch mal.
Siehaben ihr Geschäft wohl irgendwo hinter nem Busch erledigt.

Der Mittwoch brach an. Meine Eltern waren dabei sich fürs Schwimmen am See fertig zu machen.
Wir taten das Gleiche.
Dann gung es auf Richtung See.

Als wir am See ankamen war alles noch Gut. Wir gingen Schwimmen und so weiter.
Nach einer Weile sind mein Kumpel und ich aus dem Wasser zum verschnaufen.

Plötzlich merkte ich wie es dich plötzlich recht stark drückte.
Ich meinte dann zu meinem Kumpel:,, Du''?
Er fragte:,, Was iss?''
Ich zu ihm:,, Ich glaub ich muss bald mal ganz nötig''
Er sagte:,, Ich auch ey. Aber die Klos im Waschhaus gehen noch nicht".

Ich meinte dann:,, Naja dann warten wir halt noch mal ne weile. Vielleicht kann man später wieder rein.

So gingen 2Std. um und es wurde langsam dringend.
Mein Kumpel meinte plötzlich zu mir:,, Du ich muss jetzt mal Stinker machen. Es wird langsam dringend!''
Ich zu ihm:,, Ich auch. Ikay komm wir gehen und schauen ob vielleicht das Waschhaus wieder auf ist."
Wir sagten meinen Eltern das wir kurz weg seien und gleich wieder da wären.
Dann sind wir zum Waschhaus gegangen.
Doch Fehlanzeige. Es war immernoch verschlossen.
An der verschlossenen Tür trafen wir einen Freund von uns.
Ich fragte ihn:,, Na was machst du hier?"
Er jammerte:,, Ich muss kacken. Will aber net hier irgendwo im Freien. Da kann ich net.

Ich und mein Kumpel zu ihm:,, Uns gehts genauso.

Ich hatte plötzlich eine Idee:,, Ey los ihr beiden kommt mit. Wir haben doch bei uns im Wohnmobil ein Bad mit intigriertem Klo''.

Am Wohnmobil angekommen sind wir alle drei rein und schlossen die Tür von innen ab.

Ich öffnete die Schiebetür zum Bad.
Da stand das Klo auch schon.

Wir betrachteten alle drei das Klo kurz, dann sagte ich:,, Ich geh zuerst mir gehört es ja immerhin.

Also kurze Jogginghose runter und die Unterhose war auch fix unten.

Danach hingesetzt und oh Schreck, ich bekamen die Schiebetür nicht mehr bei.

Meine 2 Freunde meinten vor mir sitztend plötzlich:,, Jetzt mach doch einfach. Wir sind doch eh grad unter uns.

Ich antwortete verlegen:,, Wollte nur Rücksicht nehmen.

Einer meiner Freunde meinte dann:,, Los mach jetzt ich muss auch Stinker machen!''

Der andere zu ihm:,, Das heißt kacken.''

Ich konzentrierte mich kurz doch dann ging es schin von ganz alleine los.

Ich kündigte es an:,, Ahh es geht los. Nase zu halten.''

Langsam gleiteten die Würste raus.
Eine nach der anderen.
Ich hatte bereits 4 bis 5 dicke und lange Würste abgedrückt aber es ging noch weiter.

Ich schaute mal ab und an kurz zwischen meine Beine ins Klo.

Einer meiner Freunde sagte:,, Uhh du stinkst aber ganz schön.''


Da merkte ich es wurde als voller unter mir.
Versuchte dann schnell herauszufinden wie der Schieber funktioniert das alles durch rutscht. Wärend es unter mir ohne Pause weiter ging hantierten wir als an dem Schieberknopf rum.

Einer meiner Freunde fragte:,, Was gibts denn für Blödsinn?"

Ich antwortete leicht vor Sham rot angelaufen:,, Es wird immer voller unter mir!''

Einer meiner Freunde griff dann noch mit ein und hatte plötzlich den Kniff raus und die Luke öffntete sich und meine erste Ladung verschwand. Doch ich war nich immer nicht fertig. Ich seilte noch mal die selbe Ladung ab und füllte unter mir auf.
Dann merkte ich das das Ende such nähert.
Ich sagte zu meinen Freunden:,, Bin fast fertig. Wer will dann?''
Unser Freund denn wir trafen sagte:,, Lass mich dann erst mal schnell kacken!''

Ich sagte:,, Okay warte kurz uhrg ahh so jetzt bin ich fertig''.

Ich betätigte nach Beendigung den Schieber und wischte mich ab. Dann noch Unterhose und Jogginghose wieder hoch und fertig.

Ich sagte zu meinem Freund:,, Jetzt bist du drann''.

Er so:,, Ah na endlich. Wie schaffst du es so viel zu kacken ey.''

Er stellte sich in Position und ließ seine Badehose zu Boden.
Und schon saß er.
Er fackelte nicht lange ein kurzer leiser Furz und schon gings los.
Er nur erleichtert:,, Ah du bist meine Rettung.
Endlich Eier ablassen.
Er hat auch nur einmal abgefüllt und den Schieber dann betätigt.
Abgewicht und seine Badehose wieder hoch gezogen.

Er ging zur Tür des Wohnmobils und sagte:,, Danke Leute ich geh dann mal wieder machts Gut''.

Nun war mein Kumpel mit dem ich ja unterwegs war an der Reihe.
Ich meinte zu ihm:,, So jetzt kannst du endlich Stinker machen''.

Er antwortete:,, Ja endlich danke''.

Auch er stellte sich in Position und ließ seine kurze Jogginghose und Unterhose runter, und setzte sich anschließend.
Er fragte dann noch:,, Es macht dir aber nix aus wenn gleich anfängt zu stinken wieder? ''
Ich zu ihm mit Humor:,, Es stinkt doch eh schon hier von mir und von ihm vorhin''.
Darauf hin legte er los.

Durch die Stille hörte man es leicht knistern bei ihm
Ich tapste kurz durchs Wohnmobil und schaute gelangweilt auf den Kühlschrank.
An diesem sah ich aber plötzlich einen Zettel mit dickee Schrift:,, Das Klo bitte nicht benutzten.
Nur für kleine Geschäfte!''

Dann traf mich etwas der Schlag.
Mein Kumpel hatte schon eine Ladung voll und betätigte einmal den Schieber.
War aber noch nicht fertig.
Ich so panisch zu ihm:,, Ey Ey ich glaub wir kriegen Ärger!''

Mein Kumpel nur:,, Wieso denn?''

Meine Eltern meinten doch neulich wir sollen hier kein Stinker rein machen.''

Er nur:,, Das sagst du jetzt ich bin grad mitten drinnne!,, Plötzlich kamen meine Eltern ins Wohnmobil und sahen meinen Kumpel auf der Schüssel sitzen.
Und er gerade mitten drinne in seiner Sitzung noch.

Sie fragten entsetzt:,, was macht ihr hier? Du machst jetzt net gerade Stinker da oder?''

Er sagte:,, Doch bin aber gleich fertig''.

Sie fragten mich ob ich auch hab aber ich hatte nein gesagt.
Und sie wussten noch nicht mal das ein dritte auch seine Ladung da abgeseilt hatte.
Pooper
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2015, 23:10

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Pooper »

Die Geschichte erinnert mich an früher. Durfte im Wohnmobil auch immer nur pinkeln ...
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von kackwurstfreak »

Jetzt muss ich doch mal sagen, dass mir die geschichte total gut gefallen hat. ein bisschen schade und auch nicht deiner Mühe und dem wert der geschichte angemessen, dass es bisher noch kaum reaktionen gab! Also mir hats gefallen, bitte weiter so!!
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Leon2 »

Das ist eine witzige Geschichte, aber trotzdem: warum haben die Eltern ihrem Jungen nicht gezeigt, wie man im Freien kackt?? Von irgendwem müssen die Kinder das ja lernen, und wenn die Eltern das den Kindern nicht einfach zeigen und ihnen die Scham dabei nehmen .... dann trauen sich die Kids nicht!
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Samus »

Ich habe mir auch früh selber beigebracht in der Natur zu kacken. War eine schöne Geschichte :)
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von KimiC1987 »

Leon2 hat geschrieben:Das ist eine witzige Geschichte, aber trotzdem: warum haben die Eltern ihrem Jungen nicht gezeigt, wie man im Freien kackt?? Von irgendwem müssen die Kinder das ja lernen, und wenn die Eltern das den Kindern nicht einfach zeigen und ihnen die Scham dabei nehmen .... dann trauen sich die Kids nicht!
Ich habe das mit 4 selber gelernt.
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Leon2 »

Die Kids in der Geschichte offenbar nicht ... Ich weiß nicht, ob ich's mir selber beigebracht habe, ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von KimiC1987 »

Leon2 hat geschrieben:Die Kids in der Geschichte offenbar nicht ... Ich weiß nicht, ob ich's mir selber beigebracht habe, ehrlich gesagt.
Habe mich etwas geirrt... bei mir war's mit 5, nicht mit 4. Wie auch immer, in diesem Bereich bin ich eigentlich nie, aber jetzt hatte ich doch mal Lust, vorbeizugucken.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Kacken im Wohnmobil (Kindheit)

Beitrag von Lolxd »

Haha richtig lustig
Antworten