Paulas Kack-Tagebuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

ISA62 hat geschrieben: 21 Jan 2024, 08:55 Hallo Paula,
Freut mich, dass Du Dich für eine Tagebuch entschieden hast
Deine Bilder und Deine Beschreibung gefallen mir.
Bin auch Geruchsfetischist, deshalb ist die Geruchsbeschreibung immer ein
„Highlight“ für mich
Kannst Du Deinen Toilettenraum etwas beschreiben?
Separate Toilette oder mit Bad kombiniert ?
Raumgrosse ?, Fenster?, Lüftung?
So kann ich mir besser vorstellen wie es bei Dir „stinkt“
Freue mich auf weitere „Stinker“ von Dir
Also wir haben nur ein Bad, also auch keine seperate Toilette.

Ich würde sagen man kann in alle Richtungen ungefähr 2-3 Schritte gehen.

Fenster haben wir nicht, Lüftung schon.
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

Dieses Foto kommt von gerade eben. Mein Freund ist gerade weg und holt unsere Familie ab, die uns heute besuchen kommen. Und da ich gerade alleine bin, dachte ich mir, dass ich es mal versuche aufs Klo zu gehen, bevor die Familie kommt und sie möglicherweise irgendwas von mir hören oder riechen. Ich hatte schon leichten Druck im Po, dementsprechend musste ich kurz etwas drücken, aber als mein Po dann einmal geöffnet war, kam die Wurst von alleine rausgeflutscht.😂🙈 Die Wurst kam in 3 Teilen aus meinem Po, der kleinste Teil der Wurst ist abgesunken. Hat leicht geduftet, aber nach dem Spülen war das Klo blitzeblank und man hat nichts mehr gerochen. Kommt bei mir selten vor, dass ich alleine Zuhause bin, deswegen hab ich's mal richtig genossen und mit offener Tür gekackt. :D
IMG_20240121_113108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von discopogo »

Sehr schön! 🤎💩
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Mega cool. Vielen Dank fürs teilen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Paula,

super daß Du ein Tagebuch begonnen hast!!! :D vielen lieben Dank für Deine schönen Posts und die Fotos!
Das Häufchen bei dem Du von der Arbeit nach Hause gefahren bist, ist bisher mein Spitzenreiter ;)
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

Hi an alle. Es ist mal wieder passiert: Ich musste kacken.😂 Gestern musste ich auch, dementsprechend musste ich jetzt schon 2 Tage hintereinander kacken.😂 Ich musste heute Morgen vor der Arbeit relativ dringend, dementsprechend sieht man hier auch, dass eine ziemlich große, glatte Wurst aus meinem Po kam. Es war aber eine perfekte Sitzung. Obwohl meine Kackwurst eher weich war, hat es fast gar nicht gestunken und mein Po ist so gut wie sauber geblieben. Es blieb auch heute bei dieser einen Wurst. Ich musste zwar dringend, aber als die Wurst dann draußen war, hatte ich überhaupt keinen Kackreiz mehr und hatte nicht mehr das Gefühl, dass noch was hinterher kommt.
IMG_20240122_092453.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von poopboysandgirls »

Wieder eine sehr gelungene Sitzung und vllt geht es ja die nächsten Tage so weiter 💩
Bist du wieder schnell Heim gedüst?
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

poopboysandgirls hat geschrieben: 22 Jan 2024, 12:52 Wieder eine sehr gelungene Sitzung und vllt geht es ja die nächsten Tage so weiter 💩
Bist du wieder schnell Heim gedüst?
Nein dieses Mal hatte ich Glück und musste noch vor der Arbeit
Poopinggirl2001
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2023, 18:05
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Poopinggirl2001 »

Paula17041996 hat geschrieben: 22 Jan 2024, 12:40 Hi an alle. Es ist mal wieder passiert: Ich musste kacken.😂 Gestern musste ich auch, dementsprechend musste ich jetzt schon 2 Tage hintereinander kacken.😂 Ich musste heute Morgen vor der Arbeit relativ dringend, dementsprechend sieht man hier auch, dass eine ziemlich große, glatte Wurst aus meinem Po kam. Es war aber eine perfekte Sitzung. Obwohl meine Kackwurst eher weich war, hat es fast gar nicht gestunken und mein Po ist so gut wie sauber geblieben. Es blieb auch heute bei dieser einen Wurst. Ich musste zwar dringend, aber als die Wurst dann draußen war, hatte ich überhaupt keinen Kackreiz mehr und hatte nicht mehr das Gefühl, dass noch was hinterher kommt.

IMG_20240122_092453.jpg
Du machst sehr schöne Würste, weiter so
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Junk »

Tolle Bilder
Antworten