Paulas Kack-Tagebuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

Nach langem Überlegen habe ich jetzt auch angefangen mein erstes Kack-Tagebuch zu eröffnen. Nur um mich nochmal kurz vorzustellen: Ich bin Paula, bin 27 und habe eine leichte Vorliebe fürs große Geschäft. (Kein richtig intensiver Fetisch)

Dieses Bild kommt von gerade eben. Normalerweise gehe ich selten so spät abends noch kacken, aber heute hat es vorm Schlafen gehen doch noch etwas gedrückt im Po, deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und nochmal aufs Klo gehen. Ich hatte nicht wirklich viel Druck, dementsprechend kamen auch wie ihr seht nur 2 Kackbrocken (der zweite ist im Klo untergegangen). Musste nur einmal den Po abwischen und es hat nicht gerochen. Also eine erfolgreiche Sitzung, auch wenn nicht viel kam. Ich habe allerdings schon heute Morgen vor der Arbeit das Klo ziemlich bombabiert, deswegen kein Wunder. Ich hoffe ich kann euch die nächsten Wochen gute Produkte von mir präsentieren.
Screenshot_2024-01-20-11-28-34-289_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Paula17041996 am 20 Jan 2024, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von poopboysandgirls »

Hallo Paula, toll das du dich entschieden hast deine Klo Abenteuer mit uns zu teilen 😃
Bin gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und die Geschichten dazu, vllt auch eventuell alte Storys von dir 💩
Alles Gute und guten Rutsch für die Zukunft 😉
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Vielen lieben Dank. Sehr schön und es ist anerkennenswert, so etwas intimes zu teilen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

hallo Paula :)
Cool das du auch ein Tagebuch machst :) bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge :)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von arschlochlecker »

Die Hauptsache ist, Du hast das Dehnen Deiner Rosette genüßlich gespürt, als sich der Knödel ans Licht wagte.
Paula17041996
Beiträge: 15
Registriert: 05 Mai 2023, 17:48
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Paula17041996 »

Dieses Foto hier kommt von heute Vormittag. Ich hatte bereits heute Morgen nach meinem Kaffee etwas Druck, aber als ich auf Klo war, kam nur Pipi und ein lauter Pups. Als ich dann gerade auf der Arbeit war, hat der Kaffee dann doch seine Wirkung bei mir gezeigt. Gott sei Dank hatte ich gerade Mittagspause, sodass ich nicht auf der Arbeit kacken musste. Ich bin eben 10 Minuten nach Hause gelaufen und je dichter ich gekommen bin, desto dringender wurde es. Musste einmal kurz sogar stehen bleiben, weil ich mir nicht in die Hose scheissen wollte. Aber wie ihr seht, hab ich's dann aufs Klo geschafft. :D

Kam relativ schnell nach dem Hinsetzen alles aus meinem Po geflutscht und danach kamen noch kleine Miniladungen hinterher. Hat sehr penetrant gerochen und ich hab ziemlich viel Klopapier für meinen Po gebraucht. Falls ihr euch fragt, warum da nur ein Klopapier im Klo liegt: Ich wische immer einmal grob durch meinen Po, damit ich auf Nummer sicher gehe, stehe dann vom Klo auf um das Foto zu machen und wische dann meinen Po zu Ende ab. Als ich mich nach diesem Foto hingesetzt hab, kam noch ein bisschen was hinterher, aber dafür wollte ich nicht extra noch ein Foto machen. Aber immerhin fühle ich mich jetzt deutlich besser, nachdem ich das 2 Stunden lang eingehalten habe.
Screenshot_2024-01-20-11-28-46-691_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Paula17041996 am 20 Jan 2024, 11:30, insgesamt 3-mal geändert.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

den lauten pups hätte ich ja zu gerne gehört :-)
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Poopbaer »

Paula17041996 hat geschrieben: 19 Jan 2024, 12:42 Dieses Foto hier kommt von heute Vormittag. Ich hatte bereits heute Morgen nach meinem Kaffee etwas Druck, aber als ich auf Klo war, kam nur Pipi und ein lauter Pups. Als ich dann gerade auf der Arbeit war, hat der Kaffee dann doch seine Wirkung bei mir gezeigt. Gott sei Dank hatte ich gerade Mittagspause, sodass ich nicht auf der Arbeit kacken musste. Ich bin eben 10 Minuten nach Hause gelaufen und je dichter ich gekommen bin, desto dringender wurde es. Musste einmal kurz sogar stehen bleiben, weil ich mir nicht in die Hose scheissen wollte. Aber wie ihr seht, hab ich's dann aufs Klo geschafft. :D

Schade hätte auch gerne ein Foto gesehen von der eingeschiessenen Hose, statt immer nur Wurst in der Schüssel. ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

Echt? du fährst da extra nach hause zum kacken? hihi warum das ;)
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Paulas Kack-Tagebuch

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, freue mich total dass du auch ein Tagebuch machst 🙂 bin gespannt auf deine nächsten Sitzungen
Antworten