Katie's Desaster auf der Autobahn

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3-
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jan 2024, 12:34
Geschlecht:

Katie's Desaster auf der Autobahn

Beitrag von Xenia<3- »

Hi, heute erzähle ich euch eine erfunde Geschichte über eine bestimmte Person aus dem Internet. Sie heißt Katie. Sie hat blonde lange Haare, eine sehr schöne Figur, braune Augen, ein hübsches Gesicht und einen großen und runden Po.
Ich habe euch unten zwei Bild von ihr reingeschickt.
Sie arbeitet als Model.

Es war ein schöner Sommertag und Katie wurde von einer Freundin zum Kaffe trinken eingeladen.
Sie zog sich schnell ihre Kleidung an und fuhr los. Sie trug eine schwarze kurze Sporthose die den Po betonte und ein grünes Top.
Katie musste etwa eine Stunde zu ihrer Freundin fahren.
Als sie dort angekommen war umarmten sie sich erstmal und setzten sich dann gemeinsam an einen Tisch. Die Freundin hatte bereits zwei Milchshakes für sie und ihre Freundin vorbereitet.
Was die Freundin aber nicht wusste ist, dass Katie Laktoseintolerant ist und somit Milch nicht gut vertägt.
Katie konnte natürlich nicht "Nein" sagen und die Freundin enttäuschen. Deshalb trank sie den Milchshake obwohl sie dabei ein schlechtes Gewissen hatte. Sie quatschten und Zeit verging. Katie spürte schon wie es in ihrem Bauch grummelt. Sie konnte aber unmöglich jetzt bei ihrer Freundin auf Klo gehen und hielt es noch ein.
16:00
Katie verabschiedete sich bei ihrer Freundin und machte sich auf den Heimweg. Sie saß sich in ihr Auto und fuhr los.
Das grummeln und Drücken im Bauch wurde immer stärker. Nervös versuchte sie es zu ignorieren aber es wurde immer stärker.
Sie krümmte sich vor Schmerzen und rutschte mit ihrem fetten Hinterteil auf dem Autositz hin und her.
Sie jammerte ständig noch nie musste sie so dringend groß.
Sie fing an zu verzweifeln.
Dann geschah es:
Auf einmal öffnete sich ihr Schließmuskel und flüssige Scheiße schoss aus ihr heraus und verschaffte sich Platz in ihrem Slip. Katie erschrak und fuhr sofort rechts auf die Pannenspur. Sie hielt an und stieg auf der Beifahrerseite aus. Ihre Hose riss sie sich runter und sie hockte sich neben ihr Auto. Sie explodierte komplett. Jede Menge Durchfall schoss aus ihr heraus und landete auf dem Straßenboden unter ihr.
Zu Katie's Pech konnten die Autofahrer die an ihr vorbeifuhren sie perfekt beobachten.
"Was müssen die nur von mir denken?", dachte sie sich.
Mit einem Blick in die vollgeschissene Hose wurde ihr klar, dass sie diese nicht mehr anziehen kann.
Verzweifelt und hilflos suchte sie nach einer Lösung. Sie zog die vollgeschissene Hose aus und rannte peinlich berührt untenrum nackt zum Kofferraum ihres Autos.
Sie öffnete den Kofferraum und suchte nach einer Hose und nach einem Handtuch zum sauber machen.
Die Autofahrer konnten jetzt perfekt von hinten auf ihren durchtrainierten nackten Arsch schauen.
Sie suchte vergeblich.
Dann spürte sie, dass sie auch noch nicht fertig war mit ihrem Geschäft.
Scheiße strömte aus ihrem Arsch heraus. Die Scheiße lief an ihrem Bein runter und sie fing an zu schreien: ,,Wo ist denn diese verdammte Hose?!"
Dann wurde sie endlich fündig. Sie rannte ins Auto,
vollgeschwitzt und komplett vollgeschissen.
Sie machte sich sauber und zog sich ihre frische Hose an.
Auch wenn es sie nur etwas mehr als 3 Minuten nackt und vollgeschissen vor ihrem Auto stand fühlte es sich für sie wie eine gefühlte Ewigkeit an.
Erschöpft fuhr Katie nachhause.
,,Meinen Job als Model bin ich los wenn das an die Öffentlichkeit kommt", dachte sie sich.


Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt wie euch die Geschichte gefallen hat.

PS: unten könnt ihr euch die Bilder anschauen. Sie passen wie ich finde ganz gut zur Geschichte. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Xenia<3- am 16 Jan 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
peterb67
Beiträge: 3
Registriert: 03 Sep 2020, 11:43

Re: Katie's Desaster auf der Autobahn

Beitrag von peterb67 »

Hallo, du bekommst Übung, deine Geschichten werden immer besser. Die Textzeile "Ende" kannst du auch weglassen, diese Kurzgeschichte ist gut geschrieben.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Katie's Desaster auf der Autobahn

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Antworten