Mein Geschäft

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Fips »

Ordentliche Ladungen die du kackst 💪
143uzer341
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jan 2023, 21:34
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von 143uzer341 »

Sehr schöner und weicher Stuhl
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Morgen euch allen,

Grade musste ich wieder auf Klo.
IMG_0773.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Doktor_K »

Ja, wirklich ordentliche Ladungen. Mit einer perfekten Konsistenz zum Wichsen. Mein Schwanz stünde dafür zur Verfügung. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Morgen. Ich bin grade in schweinfurt im Hotel, da ich Lehrgang habe. Grade hat es mal wieder gedrückt.
IMG_0782.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Mein Geschäft

Beitrag von wurst42 »

Uff geile Ladung. Lädst du hier eigentlich jede Portion hoch oder kackst du sogar noch öfters? Wenn ja sind die anderen Portionen genauso riesig?
Wie lange brauchst du bis so ein Haufen raus ist?
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von shit123 »

wow was für ein fetter Haufen :)
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Morgen. Ich bin immer noch in Schweinfurt. Heute Nacht um 2:30 hat es sehr gedrückt musste aufstehen und aufs Klo gehen. Und grade war ich auch wieder. Habe gestern Abend so richtig viel gegessen. Aber dieses Essen liegt noch gut im Magen
2:30 schiss
IMG_0790.jpeg
Gerade eben
IMG_0791.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Haklo »

Richtig viel gekackt, muss halt raus, was du reingestopfft hast.
Je oller, umso doller :lol:
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Einen wunderschönen guten Morgen aus Stuttgart diesmal. Meine Reise ging auch gestern schon weiter. Heute bin ich im Porsche Museum in Stuttgart. Deshalb bin ich seid gestern auch hier im Hotel. Dass essen war zu gut. Besser als in schweinfurt. Heute Nacht kurz vor 2 musste ich mehr als viel kacken. Das alte Essen kam aus mir raus 😂😂. Aber es war wieder nur ein Teil. Grade eben war ich auch wieder heftig.

In der Nacht
IMG_0793.jpeg
Gerade
IMG_0794.jpeg
Fragt nicht wie ich das in die Kanalisation befördert habe. Mit Handarbeit und einer schönen Dusche am Ende 😂😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten