Mein Geschäft

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Hallo ihr Lieben. Ich bin der Gio. 24 Jahre alt. Hab kurze Haare, blaue Augen und bin normal gebaut.

Ich möchte euch gern mein Geschäft zeigen der grade frisch rausgekommen ist.
Hoffe das es euch gefallen wird.
LG.
IMG_0759.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von popoloch »

Es würde uns bestimmt interessieren,auch das dazugehörige Popoloch zu sehen.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von fratti »

Hat sich ja gelohnt die Sitzung, ein ordentlicher Haufen. Man sieht kaum noch Wasser. Hoffe, es hat schön geplumpst, aber wie ich sehe, hast du Papier reingetan, damit es dämpft. 😔
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Einen wunderschönen und sehr klaren Morgen wünsche ich euch. Mein Morgen fängt wie immer gleich an. Aufstehen, Kaffee, Frühstücken und dann aufs Klo. Heute Morgen habe ich mal kein Papier zum dämpfen benutzt😂😂. Mein Klo ist trotzdem gut gefüllt. Hoffe es freut euch.

LG Gio
IMG_0761.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Haklo »

Danke, wünsch dir einen guten Tag. Cooler Schiss.
Meiner kommt erst später.
Je oller, umso doller :lol:
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Abend, grade hat es bei meinem Hinterausgang wieder ordentlich gedrückt und musste noch mal auf Klo.
IMG_0766.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Morgen.
Bin grade auf der Arbeit und es hat wieder gedrückt. Gott sei dank bin ich alleine im Samstag Dienst in der Werkstatt. Also brachte ich nichts dämpfen😂😂😂.
IMG_0767.jpeg
Mein Bauch fühlt sich immer noch voll an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Haklo »

Heftig, wieviel du scheißt. Auch ich habe heute schon gekackt, war aber eine Harte gewesen.
Je oller, umso doller :lol:
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft

Beitrag von fratti »

Man muss auch nicht dämpfen, wenn man nicht alleine ist. Also mir ist es nicht peinlich, sind normale Geräusche. Wenn ich bei mir aufs Klo gehe und mein Kumpel zu Besuch ist, lass ichs auch hörbar plumpsen. Macht er auch, wenn er auf dem Klo ist. Es stört mich überhaupt nicht, ich mag es sogar. Warum sollte man sich da genieren? Aber gut, jeder hat da ne andere Auffassung, Meinung dazu. Einen schönen Tag gewünscht.
Mr.KaKa
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Mein Geschäft

Beitrag von Mr.KaKa »

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. Heute war ich unterwegs und konnte deshalb heute Morgen nicht entspannt auf Klo gehen. Zu Mittag waren wir in einer Bar mit Kollegen wo ich dann plötzlich dringend musste. Und nun war ich grade zuhause auch wieder entspannt auf dem Klo. Ich muss sagen heute habe ich mehr als ordentlich geschissen.
Heute Mittag in der Bar
IMG_0772.jpeg
Grade zuhause
IMG_0771.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten