Schaumparty

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Schaumparty

Beitrag von Leon2 »

Wie macht ihr das, wenn ihr auf einer Schaumparty seid und mal pinkeln müsst?

Meine Erfahrung: Ich war zum ersten Mal auf einer solchen Veranstaltung. Ich hatte mir alte Turnschuhe angezogen, die ich eh wegwerfen wollte, ein T-Shirt (das ich aber bald ausgezogen habe) und Badeshorts. Die Schaummaschine pumpte schon gut, als ich hereinkam und mir erst mal ein Bier an der Bar geholt habe. Meine Schuhe waren sofort pitschnass von dem Seifenwasser am Boden. Der Schaum ging mir bis fast an die Schultern. Es war warm und feucht und angenehm. Als die Blase drückte, hab ich es einfach laufen lassen, und im Schaum hat man nichts gesehen. Auch als ich mal mehr am Rand und außerhalb vom Schaum stand und mich mit Leuten unterhaltenhabe, hab ich einfach laufen lassen, denn ich (und die anderen) hatten überall Schaumflocken am Körper und das bisschen Pipi ist nicht aufgefallen :twisted:

Habt ihr ähnliche Erlebnisse oder andere lustige Pinkel-Erfahrungen gemacht?

VG
Leon2
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Schaumparty

Beitrag von Pissegeiler »

Diese Erfahrung habe ich leider nicht.

Denke aber, du warst nicht der einzige Pisser...
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Schaumparty

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich war schon zweimal im Urlaub auf einer Schaumparty. Wenn ich pinkeln musste, habe ich es auch einfach durch mein Bikinihöschen laufen lassen. Meine Freundinnen haben es genauso gemacht. Bei der Masse an Schaum und dem nassen Boden hat man nichts gesehen.
Mit dem ganze Schaum am Körper wollten wir auch nicht aufs Klo rennen. Und erst abduschen und abtrocknen wäre viel zu umständlich gewesen. Denke, die meisten der Leute haben im Schaum gepinkelt.
Einmal fand ich es ganz witzig, als recht viele Leute auf der Schaumfläche waren und ich es gerade laufen lies, gingen paar Männer recht dicht an uns vorbei, da es ziemlich eng war. Der Eine berüherte dann mit seinem Bein mein Beine, und merkte dann wohl das es bischen wärmer wurde. Er schaute aber nur bischen verdutzt und ging weiter. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :-).
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Schaumparty

Beitrag von Sabi_88 »

Ich war erst einmal auf einer Schaumparty und kannte mich damals nicht so aus. ;-) Irgendwann sagte ich zu meiner Freundin, dass ich mal Pipi müsse und ob sie mit auf die Toilette kommen würde. Sie sah mich nur lächelnd an und meinte, dass sie gerade erst Pipi gemacht hätte und des hier doch alle einfach laufen lassen würden. Ich fragte etwas verunsichert nach, ob sie das ernst gemeint hatte und als sie noch einmal bestätigend nickte, ließ ich es auch einfach an Ort und Stelle durch mein Bikini-Höschen laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaumparty

Beitrag von JrgF »

Die Erfahrung haben wir auch nicht, waren bisher noch auf keiner. Aber meine Freundin meinte, sie würde es auch bedenkenlos durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, sobald sie etwas merkt. Sie kann es auch während einer Unterhaltung einfach laufen lassen, ohne dass man es merkt. Das hat sie in Bädern oder auf dem See schon häufig bewiesen.
Antworten