(EXPLIZIT) kleines Kennenlern-Geschenk für alte Freundschaft

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) kleines Kennenlern-Geschenk für alte Freundschaft

Beitrag von arschlochlecker »

ich mache es kurz: viele Jahre ist "unsere" gute, gleichgesinnte, rücksichtsvole und einvernehmliche Bekanntschaft alt...die an einem Dreikönigsfeeirtag..beim Skifahren begann. Leider ist dieses Hobby schuld, daß wir nur daran denken konnten. Ihre längst erwachsenen Kids haben sie über die Tage seit Neujahr zum Skiurlaub eingeladen. (Omas braucht man immer wieder)
Zurück...Zufälliges Kennenlernen beim Jagertee in der Skihütte. So erfuhr ich:die Kids waren mit Papa-geschieden-in Frankreich Skifahren. Aha..lustig, nicht getäuscht. Sie fiel mir schon beim Frühstück auf.Also gleiches Hotel..so war es fast logisch..nach einem Jagertee..., dass wir uns ins Hotel-eigene Schwimmbad verabredeten..Nebenan die Kür: die Sauna. Man-n oh Mann, sie wußte wie sie mich quält. Ich konnte und wollte es nicht verbergen..Ich hatte das Gefühl, sie belohnte es mit einem Lächeln..., die Knie öffneten sich von Hand-breit bis.... Ein Paar begann uns zu stören. Ruheraum.Klein aber fein..separiert wie kleine Höhlen. Ich holte ne Flasche Sekt-im Bademantel-haha-an der Rezeption..2 Gläser..Wir rückten auf..und wir waren im Urlaub, -nicht bei ner Beerdigung....Und so saß sie schneller auf mir wie gedacht...Und mir war, als wäre ihr Abgang besonders naß. Oh ja, und warm...sie lief aus..., sie pißte mit Druck in der 2ten Welle ihres Orgasmus..., entschuldigte sich mit einen charmanten Lächeln....Als ich ihr deutete, sich auf den Rücken zu legen...war sie dann doch Happy, als ich leckte was es zu lecken und schlecken gab....
abends..nach kleiner Erholung jeder für sich Tanztee in einem andern andern Hotel. Nein-nicht Disco..wir wollten uns spüren..und so war der Weg in ihr Hotelzimmer eine Folgen..mit erheblichen Folge..Von der Hotelküche hatte sie kleine Schnittchen aufs Zimmerbestellt.., Eine Flasche Sekt stand gekühlt auf dem Tisch...und ich hatte eine weiter im Kühlschrank entdeckt. Im Dialog..ihre Frage..es war ihr nicht klar "vorher", als es soo aus ihr raus schoß..was gelegentlich passiert, wenn der Grund heftig gewesen sei. So entwickelte sich ein Thema...Und weil ich was spannte, kam ich auf das Thema klister, Enema...ob ich das kenne? Kein Problem...aus medizinischen Gründen..UG`s liefen ggf so ab...UND?? obmir das gefiele..oder weniger?? Ich lachte..bei der Art der Vorbereitung...und ich fänds lustig, wenn die Sprechstundenhilfe jedes mal kontrollieren müßte, wie weit der Stuhlgang sauberer sei. Ob IHR das gefiele ?? Zumindest Einer! -??- Nunja, ich deutete an, eine davon etwas näher zu kennen...was sie als interessant fand. Und DU (ich). Ich lächelte. Ich kürze. Beim Gv gingen wir über zur analen Freude..gemäß C-Anale Grande Nr1. Ich spürte, ich, mein Freund, war nicht alleine im Arsch, ihr Stöhnen überwischte alles...ich hätte längst abspritzen können..., ein seltsamer süßlich-herber Duft war längst im Raum..die Arschgrotte schmatzte vor Freude---Abgang-ich preßte das Becken gegen ihre Arschbacken..zog langsam zurück......beide auf den Knien gegen den Bettrand., konnte ein Handtuch ergreifen..wir bemühten uns, noch zusammen geerdet vor der Bettkante.zog ich den Schwanz aus dem Arsch..und dann entleerte sie nicht nur die Ficksoße...das war schon geschissen...auf das Handtuch, das ich relativ gut positionieren konnte.., während sie nach hinten griff, den braun verschmierten Schwanz in der Hand hielt.., massierte. Sie möchte sich revancieren....Laß uns erst duschen..wir haben Zeit. Dazu später mehr..Jetzt nur noch die Bilder, die ich zu unserm Tag per WA schickte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten