Dringend pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Dringend pinkeln

Beitrag von neverlanded »

Ich würde gerne mal eure Geschichten hören wo ihr dringend pissen musstest, aber nicht konntet. Wie lange habt ihr einhalten müssen und wie habt ihr euch erleichtert?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von HerbyXXL »

Es war auf einer Autofahrt mit einem Kumpel, bei der wir ewig im Stau standen.
Als nach einer guten Stunde eine Ausfahrt möglich war, fuhr der Kumpel an dieser ab und lenkte den Wagen in einen Waldweg kurz dahinter.
Schnell stiegen wir beide aus, ich ging sofort auf die Fahrerseite und stellte mich neben meinen Kumpel.
Anschließend pissten wir beide jeweils einen kräftigen und langanhaltenden Strahl in die Landschaft.
Dies war doppelt schön: Eine riesige Erleichterung und ein gemeinsames Pinkeln mit dem Kumpel!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

hatte mal beim UrbEx ein Erlebnis. Mit ein paar Leuten irgendwo in Berlin Friedrichshain durch ein offenes Treppenhaus ins Dachgeschoss und über ein Dachfenster aufs Dach um von dort aus Fotos vom Sonnenuntergang über Berlin zu machen. Soweit so nice. Ich hab dabei mal gegen einen Kamin oder Abluftschacht gepisst oder vom Dach runter in den Innenhof, das nur nebenbei.
Jedenfalls als wir fertig sind und wieder ins Dachgeschoss rein, die Luke wieder zu, meint einer er müsse richtig dringend pissen und würde es nich mehr die fünf Stockwerke runter schaffen und sich draußen ein Gebüsch suchen können. Ich mein nur so: piss doch hier hin und er nur so, was wenn das durch die Dielen in die Wohnung unter uns läuft? Ein Mädel ist schon mal runter mit den Worten sie kann es gar nich leiden, wenn Kerle irgendwo hinpissen. Mir war's nur ganz recht und ich hab zu ihm gesagt, dann muss er halt seine Pisse ordentlich verteilen und das gesamte Revier markieren. Er hat sich geniert, weil er meinte das sei asi. Ich nur so: ach komm, du wirst sicherlich nicht der erste sein und stell mich an ne Wand und fang an zu pissen. Er glaubt seinen Augen kaum, und ich noch so: siehste, jetz is auch egal. Woraufhin er dann endlich auch auspackt und gefühlt den halben Dachboden vollpisst, die Wand entlang, in die ecken und über einen Haufen Steine der da rum lag.
Mich persönlich reizt an dringend müssen, egal ob selbst oder andere, ja so gar nichts; aber den Jung zu animieren auf den Dachboden zu pissen und ihn und seine Erleichterung dabei zu sehen war eine ganz große Freude :D
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von sagger30497 »

berlinhamburger hat geschrieben: 05 Jan 2024, 10:27 hatte mal beim UrbEx ein Erlebnis. Mit ein paar Leuten irgendwo in Berlin Friedrichshain durch ein offenes Treppenhaus ins Dachgeschoss und über ein Dachfenster aufs Dach um von dort aus Fotos vom Sonnenuntergang über Berlin zu machen. Soweit so nice. Ich hab dabei mal gegen einen Kamin oder Abluftschacht gepisst oder vom Dach runter in den Innenhof, das nur nebenbei.
Jedenfalls als wir fertig sind und wieder ins Dachgeschoss rein, die Luke wieder zu, meint einer er müsse richtig dringend pissen und würde es nich mehr die fünf Stockwerke runter schaffen und sich draußen ein Gebüsch suchen können. Ich mein nur so: piss doch hier hin und er nur so, was wenn das durch die Dielen in die Wohnung unter uns läuft? Ein Mädel ist schon mal runter mit den Worten sie kann es gar nich leiden, wenn Kerle irgendwo hinpissen. Mir war's nur ganz recht und ich hab zu ihm gesagt, dann muss er halt seine Pisse ordentlich verteilen und das gesamte Revier markieren. Er hat sich geniert, weil er meinte das sei asi. Ich nur so: ach komm, du wirst sicherlich nicht der erste sein und stell mich an ne Wand und fang an zu pissen. Er glaubt seinen Augen kaum, und ich noch so: siehste, jetz is auch egal. Woraufhin er dann endlich auch auspackt und gefühlt den halben Dachboden vollpisst, die Wand entlang, in die ecken und über einen Haufen Steine der da rum lag.
Mich persönlich reizt an dringend müssen, egal ob selbst oder andere, ja so gar nichts; aber den Jung zu animieren auf den Dachboden zu pissen und ihn und seine Erleichterung dabei zu sehen war eine ganz große Freude :D
Was für ein geiles Erlebnis! Finde ich mega dass du ihn dazu motiviert hast dahin zu pissen😁😁
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von KleinerKöttel »

berlinhamburger hat geschrieben: 05 Jan 2024, 10:27 hatte mal beim UrbEx ein Erlebnis. Mit ein paar Leuten irgendwo in Berlin Friedrichshain durch ein offenes Treppenhaus ins Dachgeschoss und über ein Dachfenster aufs Dach um von dort aus Fotos vom Sonnenuntergang über Berlin zu machen. Soweit so nice. Ich hab dabei mal gegen einen Kamin oder Abluftschacht gepisst oder vom Dach runter in den Innenhof, das nur nebenbei.
Jedenfalls als wir fertig sind und wieder ins Dachgeschoss rein, die Luke wieder zu, meint einer er müsse richtig dringend pissen und würde es nich mehr die fünf Stockwerke runter schaffen und sich draußen ein Gebüsch suchen können. Ich mein nur so: piss doch hier hin und er nur so, was wenn das durch die Dielen in die Wohnung unter uns läuft? Ein Mädel ist schon mal runter mit den Worten sie kann es gar nich leiden, wenn Kerle irgendwo hinpissen. Mir war's nur ganz recht und ich hab zu ihm gesagt, dann muss er halt seine Pisse ordentlich verteilen und das gesamte Revier markieren. Er hat sich geniert, weil er meinte das sei asi. Ich nur so: ach komm, du wirst sicherlich nicht der erste sein und stell mich an ne Wand und fang an zu pissen. Er glaubt seinen Augen kaum, und ich noch so: siehste, jetz is auch egal. Woraufhin er dann endlich auch auspackt und gefühlt den halben Dachboden vollpisst, die Wand entlang, in die ecken und über einen Haufen Steine der da rum lag.
Mich persönlich reizt an dringend müssen, egal ob selbst oder andere, ja so gar nichts; aber den Jung zu animieren auf den Dachboden zu pissen und ihn und seine Erleichterung dabei zu sehen war eine ganz große Freude :D
Da wäre ich gern Dabei gewesen
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von neverlanded »

Danke für eure Geschichten. Ich mag es, wenn man schreibt wie dringend es war und es ausführlich schreibt.
neverlanded
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 09:42

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von neverlanded »

HerbyXXL hat geschrieben: 04 Jan 2024, 23:01 Es war auf einer Autofahrt mit einem Kumpel, bei der wir ewig im Stau standen.
Als nach einer guten Stunde eine Ausfahrt möglich war, fuhr der Kumpel an dieser ab und lenkte den Wagen in einen Waldweg kurz dahinter.
Schnell stiegen wir beide aus, ich ging sofort auf die Fahrerseite und stellte mich neben meinen Kumpel.
Anschließend pissten wir beide jeweils einen kräftigen und langanhaltenden Strahl in die Landschaft.
Dies war doppelt schön: Eine riesige Erleichterung und ein gemeinsames Pinkeln mit dem Kumpel!

War es denn sehr dringend? Was habt ihr vorher getrunken und habt ihr überlegt während des Staus irgendwo rein zu machen oder auszusteigen?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von HerbyXXL »

neverlanded hat geschrieben: 11 Jan 2024, 00:41 War es denn sehr dringend? Was habt ihr vorher getrunken und habt ihr überlegt während des Staus irgendwo rein zu machen oder auszusteigen?
Ja, es war extrem dringend!
Wir hatten auf der Fahrt eine Thermoskanne mit Kaffee dabei, die zu diesem Zeitpunkt längst vollständig geleert war.
Und der Kaffee hat dann bei uns beiden fürchterlich gedrückt!
Wir wären allerdings nie auf die Idee gekommen, in die Thermoskanne zu pissen.
Ich gehe aber davon aus, wenn wir die Ausfahrt nicht rechtzeitig erreicht hätten, dass wir aus dem Auto kurz ausgestiegen wären um zu pissen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Wir hatten auf der Fahrt eine Thermoskanne mit Kaffee dabei, die zu diesem Zeitpunkt längst vollständig geleert war.
Kleine Scherzfrage nebenbei: Kennst Du eine Fernfahrer-Braut? Eine Thermoskanne voll Mett... :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Re: Dringend pinkeln

Beitrag von Mr.James02 »

Letztens musste ich dringend Pipi beim Skifahren und ich sagte meiner Freundin, dass ich auf die Toilette gehen möchte… leider wurde der Druck immer stärker und ich pullerte mich in der Kabine ungewollt etwas ein. Unterhose und normale Skiunterwäsche wurden warm und nass. Zuhause hat mir meine Freundin beim ausziehen geholfen und sagte mir, dass das jeden mal passieren kann ;)
Antworten