(Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Chier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Dez 2023, 23:46
Geschlecht:

(Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Beitrag von Chier »

Moin! Zuerst einmal vielen Dank für die begeisterten Reaktionen auf mein erstes Kack-Selfie (das habe ich ja aus einem selbstgemachten Video heraus gezogen), freut mich ungemein, daß es Euch gefällt! Auf dem Bild ist mein Poloch ja ein bißchen im Schatten und ich habe in meinen (noch wenigen) Videos eine Stelle gefunden, auf der man mein Loch besser sieht und richtig schön erkennen kann, wie die Kacke herauskommt. Hoffe, es gefällt Euch ebenso. (das erste war übrigens spiegelverkehrt, dieses ist richtig herum - ist ja aber eigentlich irrelevant).
Wünsche Euch bei der Gelegenheit einen guten Rutsch (aber nicht DARAUF ausrutschen, lol!) und ein gutes neues Jahr!
SelberA.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: (Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Beitrag von Flachspüler »

Wiederum sehr schön, gut gelungen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kackbiene79
Beiträge: 48
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: (Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Beitrag von Kackbiene79 »

Ein sehr schöner Schiss, gerne mehr davon
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: (Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Beitrag von popoloch »

... und alles sehr schön zu erkennen. Ich mag Popolöcher und habe mir deines sehr lange und genau angeschaut.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Noch ein Down-Under-Selfie

Beitrag von Haklo »

Auch dir ein gutes 2024. Danke fürs nette Bild mit all deinen Sehenswürdigkeiten.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten