Karneval Pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Das finde ich auch! An den Tagen wird so viel versifft, aber alle meckern übers wildpinkeln. Bei Briefkästen und Hauseingängen kann ich das noch irgendwo verstehen. Aber bei Gebüschen, Bäumen, in Parks und beim pinkeln auf die Straße zum Beispiel durch Bauzäune ist das echt übertrieben. Da versickert es doch oder wird beim nächsten Regen weggespült. Trotzdem schon oft gehört, dass Leute da Stress kriegen und einmal auch gesehen. Alle Dixis waren von Frauen belagert mit großen Schlangen. Ein Grünstreifen mit Gebüsch/Hecke, dadran stehen so 20 Männer und Jungs und pissen in die Botanik. Also ganz vorbildlich. Trotzdem hat Ordnungsamt angefangen an einer Seite zu kassieren. Das find ich dreist.
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von TomB68 »

Ist bei uns, wenn Jahrmarkt ist, auch so. In den angrenzenden Grünanlagen wird hinter jeden Busch oder Baum oder auch davor gepisst ohne Ende. Überall sind dann nur noch jede Menge Piss-Pfützen. Den meisten Kerlen ist es egal ob sie gesehen werden oder nicht. Liegt wahrscheinlich am Alkohol-Pegel.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

TomB68 hat geschrieben: 04 Jan 2024, 18:21 Den meisten Kerlen ist es egal ob sie gesehen werden oder nicht. Liegt wahrscheinlich am Alkohol-Pegel.
Oder einfach an der richtigen Einstellung ;) Mir macht das überhaupt nichts aus, auch ohne Alkohol. Ich schäm mich nicht für meinen Pimmel, also hab ich auch kein Problem damit, den draußen auszupacken wenn andere den sehen könn(t)en. Wenn ich muss, geh ich an den nächsten Busch oder Baum.

Feste sind natürlich was anderes. Ist einfach cool, wenn bei trockenem Wetter jeder Baumstamm nass ist und davor Pfützen liegen. Da ist es wirklich eine Mischung aus Alkohol und Gemeinschaftsgefühl, denn meistens treibt es ja die Männer zusammen in dieselben Ecken.
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von TomB68 »

Mir ist es auch egal ob ich beim pissen gesehen werde oder nicht und neben ein anderen oder sogar mehreren Kerlen zusammen pissen macht dann noch mehr Spaß
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von Pisszessin »

Mein Zwiespalt halt. Ich stehe halt aufs pissen ubd so aber finde es einfach eklig für die Menschen die das ertragen müssen. Das wäre für mich ein Grund aus einer Stadt wegzuziehen ehrlich. Das ist wie meine wöchentliche Besuche hier. Wenn ich was lesen,sehen oder erleben möchte dann wenn ich das möchte und nicht weil es mir aufgedrängt wird. Das Problem sind halt die Gerüche. Das muss übelst stinken und ich finde das unmöglich
MsPiss
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von MsPiss »

Bei einem größeren Laufevent, dass einmal im Jahr stattfindet, treffen sich üblicherweise viele Läufer danach noch im Biergarten neben an und im Park drumherum konnte ich letztes Jahr jede Menge Leute - Jungs und Mädels gleichermaßen - ungeniert in die Büsche direkt neben dem Biergarten pinkeln sehen 😁
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von wildpee »

MsPiss hat geschrieben: 18 Jan 2024, 23:38 Bei einem größeren Laufevent, dass einmal im Jahr stattfindet, treffen sich üblicherweise viele Läufer danach noch im Biergarten neben an und im Park drumherum konnte ich letztes Jahr jede Menge Leute - Jungs und Mädels gleichermaßen - ungeniert in die Büsche direkt neben dem Biergarten pinkeln sehen 😁
Das klingt cool. Gabs denn im biergarten etwa keine klos?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von the ghost »

Hausherr ist der Wirt des Biergartens. Er entscheidet, ob er das duldet oder nicht. Privatgelände - keine Ordnungswidrigkeit.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

btight hat geschrieben: 29 Dez 2023, 18:07
berlinhamburger hat geschrieben: 28 Dez 2023, 09:40 ich mein noch so: "naja, die können nur froh sein, dass keiner durch den Briefschlitz (vertikal) pisst." Was macht der Typ? hält den Briefschlitz auf und strullt volle Kanne rein und lacht dabei.
Ideen muss man haben.
Ahaha. Das hab ich auch schonmal gemacht, aber nacheinander mit zwei Kollegen und nicht an Karneval. 😅😅
Same 😂😂😂
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

btight hat geschrieben: 29 Dez 2023, 18:10
sagger30497 hat geschrieben: 28 Dez 2023, 17:45 Oder einmal zwei Jungs gesehen die beim Karneval in Richtung Treppenhaus einer Tiefgarage gingen und beim zurück kommen sich gerade dabei waren die Hose wieder zu schließen. Die hatten sicher auch einfach die Treppe runter gepinkelt.
Ich liebe das. Also sowohl in Tiefgaragen zu pissen, als auch Treppen runter. In Tiefgaragen die Treppen runter zu pissen ist natürlich extra geil. Vor allem wenn man vorher 3l Bier gesoffen hat oder zu mehreren ist. Ach, die guten alten Zeiten…
Oh ja, sehe ich genauso
Antworten