Seite 1 von 1
Zufallsbegegnungen in Pissoirs
Verfasst: 28 Dez 2023, 06:12
von the ghost
Es gibt ja die Fälle von unbeabsichtigter Begegnung verschiedengeschlechtlicher Personen - vorwiegend in öffentlichen Pissoirs, also Einrichtungen, wo es keine Geschlechtertrennung und keine Kabinen gibt - wie etwa
Café Achteck in Berlin. Aber auch draußen irgendwelche versteckten Pissecken. Was habt Ihr da schon so alles erlebt?
Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs
Verfasst: 28 Dez 2023, 11:49
von Alternative 6
Hallo Ghost !
Ich schaue mich immer vorher um, ob jemand in der Nähe ist, der mir nachlaufen könnte. Wenn ich eine Freundin dabei habe, stelle ich die Schmiere.
Ich habe keine Angst davor, daß mir ein Mann etwas weggucken könnte. Und ich ihm auch nicht. Wie nackte Männer und Frauen aussehen, kann doch jeder im Internet sehen. Ich leide nur an Paruresis. Ich kann nicht pinkeln, wenn mir dabei jemand zusieht oder zuhört. Dabei ist mir egal, ob das ein Mann oder eine Frau ist.
LG Svenja
Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs
Verfasst: 28 Dez 2023, 19:46
von jamie:pisser
Oft begegne ich auch draußen beim Wildpinkeln, zum Beispiel bei Veranstaltungen, anderen. Vieles davon kommt vor. Am lustigsten find ich aber, wenn jemand einen Spruch macht oder ich hau auch mal einen raus. Meistens gehts dabei ums pissen, Zielgenauigkeit oder so. Das ist auf jeden Fall immer witzig
Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs
Verfasst: 07 Jan 2024, 21:53
von the ghost
jamie:pisser hat geschrieben:Meistens gehts dabei ums pissen, Zielgenauigkeit oder so.
Vor allem Damen an Pissrinnen. Hier berichten so viele, dass sie Probleme damit hätten, die Wand zu treffen und es nicht auf den Rinnenboden platschen zu lassen. Vielleicht trauen sich viele aber auch nur nicht, dichter mit dem Hintern an die Wand heranzugehen - aus Angst, sie könnten diese berühren. Manche haben aber auch tatsächlich einen doofen Strahlverlauf.
