USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Beitrag von Maxiping »

Um die USA sollte men einen weiten Bogen machen...

Bild
Quelle: Krone vom Sonntag
Gelöschter Benutzer 23531

Re: USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Furchtbar. Der Richter sollte sich mal an dem deutschen Ostsee Pinkelurteil ein Beispiel nehmen. Es ist einfach nur schlimm und so was von entwürdigend. Lasst doch die Kinder auf "Toilette" gehen. Notdurft heißt nicht umsonst Notdurft.

Ich wollte mir nur mal Luft machen. Ich weiß natürlich, dass mein Statement nichts erreicht - es sei denn, es gibt Mitarbeiter vom Ordnungsamt/ Polizei die hier einfach mitlesen...
Schwimmreifen
Beiträge: 293
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Beitrag von Schwimmreifen »

Die sollten mal lieber die ganzen Hundebesitzer verurteilen, wenn die Hunde auf den Gehweg kacken und die Hundebesitzer den Haufen nicht entsorgen.
Da passiert meistens nichts...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Beitrag von Flachspüler »

Richtig, Schwimmreifen! Diese Schadtölen sind ja sowieso unter Naturschutz....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...

Beitrag von Maxiping »

Es hat vor Jahren (Jahrzehnten) einen Fall in Innsbruck gegeben, da ließ eine Mutter den dreijährigen Sohn auf einer Verkehrsinsel pinkeln. Ein Polizist sah das, stellte sie zur Rede, sie schnauzte zurück und im Endeffekt brummte er ihr eine Strafe auf. Das Ganze wurde dann in den Medien ziemlich thematisiert und es endete so, dass der Polizeichef höchtpersönlich mit Blumen bei der Familie aufkreuzte.

Da war aber wohl die Mutter auch ein wenig ungeschickt, einen Polizisten tut man halt auch nicht anschnauzen, selbst wenn man zehnmal im Recht ist...
Antworten