Jetzt ist es raus...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
secret.garden
Beiträge: 8
Registriert: 07 Dez 2023, 14:19
Geschlecht:

Jetzt ist es raus...

Beitrag von secret.garden »

Hallo zusammen,

ich bin m, 34 Jahre, heterosexuell. Bin durch googeln nach meinen Vorlieben zufällig auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert.
Bis jetzt kennt noch niemand meine Vorliebe für "unnormales" Pinkeln. Dies ist somit mein erstes Outing. Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin mit diesem besonderen Interesse. Wobei die Frage ist, ob es wirklich so besonders ist. Es handelt sich ja nur um ein menschliches Grundbedürfnis ;).
Besonders erregend finde ich pinkelnde Frauen, die es einfach hemmungslos überall laufen lassen.
Es erregt mich auch an öffentlichen Plätzen zu urinieren, z.B. im Schwimmbad, in Bushäuschen, in öffentlichen Toiletten (wo ich selten die Kloschlüssel oder das Pissoir benutze...).
Ich habe mich angemeldet, um die spannenden Geschichten regelmäßig lesen zu dürfen und nichts zu verpassen ;). Vielen Dank schon mal an alle, deren Erfahrungen und Erlebnisse ich bisher schon lesen durfte.
Falls sich direkt jemand angesprochen fühlt, würde ich mich auch über intensiveren Austausch mit einzelnen Mitgliedern freuen, bevorzugt junge Frauen.

Ich freue mich darauf ein Teil dieser Community zu sein :D
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Jetzt ist es raus...

Beitrag von Darklight »

Freut mich sehr das du dich getraut hast.
Stehst du denn nur auf das kleine Geschäft?

LG Dark
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Jetzt ist es raus...

Beitrag von Darklight »

ah und ich bin zwar Jung(23 Jahre alt) aber weder eine Frau noch bin ich an dem kleinen Geschäft sonderlich Interessiert.
secret.garden
Beiträge: 8
Registriert: 07 Dez 2023, 14:19
Geschlecht:

Re: Jetzt ist es raus...

Beitrag von secret.garden »

Darklight hat geschrieben: 08 Dez 2023, 21:18 Freut mich sehr das du dich getraut hast.
Stehst du denn nur auf das kleine Geschäft?

LG Dark
Das große Geschäft finde ich auch spannend, aber das kleine finde ich viel spannender ;-)
Antworten