Dringend in den Wäschekorb

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Dringend in den Wäschekorb

Beitrag von Bellissima »

Hallo,

heute war wieder Waschtag und ich habe ja nun neuerdings das pinkeln auf den Wäschekorb für mich entdeckt - natürlich nur kurz bevor es in die Waschmaschine geht!

Also habe ich das Bett abgezogen und die Bettwäsche in den Wäschekorb gelegt. Dieser war schon gut voll. Oben drauf kam noch das Bettlaken.. ich ging damit in den Keller.

Das letzte Mal waren es die Handtücher. Ich fand es richtig geil meine Muschi an dem Stoff zu reiben. Doch das Bettlaken war viel zu weich.. ich musste mir etwas anderes überlegen..

Also dachte ich mir, dass ich eine kleine Kuhle mache, in die ich reinpinkel.. hihi Gesagt getan. Der Wäschekorb stand bereit in der Ecke vom Waschraum.. doch ich musste noch nicht genug.

Ich finde es erst so richtig geil, wenn ich es nicht mehr aushalte und dann pinkel.. also ging ich erst wieder nach oben. Auf dem Wäschebeeg legte ich noch ein sauberes Tshirt, damit die „Kuhle“ nicht so auffiel..

Ich trank noch eine große Schorle und wartet.. der Druck wurde Stärker.. plötzlich klingelte das Handy - meine Freundin.. das wird ein langes Gespräch.. ich war gespannt wie lange..

Der Druck auf meiner Blase wurde immer größer.. und das Telefonat nahm kein Ende. Ich war so abgelenkt von meiner Idee, dass ich kaum noch daran dachte und schon fast „normal“ auf Klo gegangen wäre.. doch dann verabschiedete sie sich endlich.
Es wurde auch höchste Zeit.

Schnell zog ich mich ab und ging in den Keller.. ich betrat die Waschküche und sag den Wäscheberg. In dem Moment piekste es richtig.. nun aber schnell!!

Ich schloss die Tür ab, zog meine Schuhe, die Legging und den Slip aus und atmete tief durch.. ich nehm das Shirt vom Haufen und war es auf die Waschmaschine.

Dann stellte ich mich breitbeinig über den Wäschekorb.. oh ja.. gleich werde ich pinkeln.. endlich!

Ich ging runter und spürte das weiche Bettlaken an meiner muschi.. kurz korrigierte ich noch die Position, damit ich auch die Kuhle traf.. doch dann ging schon los.. ein großer dicker Strahl schoss hinaus und genau in die Kuhle rein! Es war so stark, dass es sogar spritzte!

Ich erschrak und hielt kurz an.. dann hockte ich mich wieder drüber und ließ es laufen.. herrlich! Dieses Gefühl.. es lief und lief.. länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten.. hihi

Also ich fertig war, trocknete ich mich mit einem trockenen Stück Bettwäsche ab und schmiss alles zusammen in die Waschmaschine.

Zack. Alles wieder sauber :))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringend in den Wäschekorb

Beitrag von Flachspüler »

Darf ich Dir meine Bettwäsche zum WASCHEN bringen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pipimachenist geil
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2023, 22:05
Geschlecht:

Re: Dringend in den Wäschekorb

Beitrag von pipimachenist geil »

Großartige Vorwäsche
Antworten