Rastplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Rastplatz

Beitrag von janina123 »

Ich war mit meinem Partner auf dem Weg zu einer weiter entfernten Therme. Unterwegs war etwas stau / zäher Verkehr und wir haben an einem Parkplatz angehalten. Da viel los war und es regnete, sind wir gleich zum TOilettenhäuschen und haben nciht draußen gepinkelt. Er geht zu den Herren, ich den Damen. Bei den Frauen ist es ein offener VOrraum und dann 2 Kabinen. Beide waren leider sehr dreckig und auch mit Kot verdreckt. Dort wollte ich nicht pinkeln. Ich überlegte kurz, was ich machen sollte, als eine weitere junge Dame hinein kam. Ich sagte ihr, dass es sehr eklig sei und sie schaute auch nur hinein und stimmte zu, dort wollte sie auch nicht pinkeln. Sie fragte, was wir nun machen. Ich sagte, "hier ist es recht einsehbar, wir können bei den Männern schauen". Also gingen wir wieder hinaus. Mein Partner war bereits fertig und wartee unter dem VOrdach. Ich klärte ihn auf, dass unsere Toilette unbenutzbar sei und fragte nach der Herrentoilette. Er sagte, er war nur pinkeln und wisse nicht, wie die Kabine sei. Es sei aber leer.
ALso gingen wir beide hinein. Die Kabine war sauberer als bei den Frauen und größer. Die Toilette ansich war aber ebenaflls sehr dreckig und hatte auch braune Spuren. Ich sagte "mh die Schüssel sieht auch nicht wirklich besser aus". Darauf sagte sie, dass sie nunaber entdlich pinkeln müsse, es werde langsam dringend. Zudem gebe es wohl keine ALternativen. Ich ließ ihr den VOrtritt, sie schloss die Tür der Kabine. Ich ging im Raum davor mit den 2 Pissoirs auf und ab. Dabei sah ich, dass ihre Füße nicht vor der Toilette, sondern mit den Fersen zur Trennwand und auch recht nah an dieser standen. Ich blieb stehen und kurze Zeit später sah ich auch ihren Strahl, der heftig und auch spritzend zwischen / etwas vor ihren Schuhen auf den Boden prasselte.
Nachdem sie fertig war, öffnete sdie die TÜr und schaute leicht peinlich / schamhaft. Ich grinste nur und fragte, ob die Erleichterung gut tat und ergänzte, dass ich nun auch endlich mal müsse.
Sie entschuldigte sich nochmal und ich sagte, dass das doch die beste Alternative war und ich es auch jetzt tun werde. Ich ging also in die Kabine, verschloss die TÜr und ging ebenfalls in die Hocke.
Als ich mich erleichtert hatte und gerade am Waschbecken stand, verlies sie den Männerbereich. In dem Moment kam ein Mann hinein und schaute sehr irritiert, da 2 Frauen dort waren. Ich sagte nur, dass das Frauenklo unbenutzbar sei und er schon richtig sei - daraufhin ging er zum PIssoir und ich hinaus zu meinem Partner, damit wir weiterfahren konnten.
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von janni1812 »

Coole Idee geile Story
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:Zudem gebe es wohl keine ALternativen.
Doch - die Urinale und die Rinne darunter, die sich auch als Pissrinne hätte zweckentfremden lassen. Allerdings sind an diesen Autobahn-Klos oft Urinale verbaut, die Frauen schon ein Kunststück abverlangen, weil sie keinen Schnabel haben, sondern vorne steil und rund sind. :cry:

Auf Autobahn-Rastplätzen sollte man einfach solche Gitter in den Boden einlassen. Anders ist die Sauerei da gar nicht in den Griff zu kriegen. ;)
Gitterrost.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Rastplatz

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 04 Dez 2023, 21:07
janina123 hat geschrieben:Zudem gebe es wohl keine ALternativen.
Doch - die Urinale und die Rinne darunter, die sich auch als Pissrinne hätte zweckentfremden lassen. Allerdings sind an diesen Autobahn-Klos oft Urinale verbaut, die Frauen schon ein Kunststück abverlangen, weil sie keinen Schnabel haben, sondern vorne steil und rund sind. :cry:

Auf Autobahn-Rastplätzen sollte man einfach solche Gitter in den Boden einlassen. Anders ist die Sauerei da gar nicht in den Griff zu kriegen. ;)

Gitterrost.JPG
Ja wunderbar, Urinale im offenen Bereich, der nach draußen nicht mal ne Tür hat und halb einsehbar ist?
Zudem war dort auch kein Gitter, sondern nur ein ABfluss. Und der direkt an der Wand, also für mich nicht wirklich möglich, dort hinein zu pinkeln.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Rastplatz

Beitrag von btight »

Weiss ja nicht, was ich von der anderen Frau halten soll. Ich finde wenn man schon pisst wie eine Sau, dann sollte man auch keine Scham dabei haben.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Rastplatz

Beitrag von Mellikarl »

the ghost hat geschrieben: 04 Dez 2023, 21:07
janina123 hat geschrieben:Zudem gebe es wohl keine ALternativen.
Doch - die Urinale und die Rinne darunter, die sich auch als Pissrinne hätte zweckentfremden lassen. Allerdings sind an diesen Autobahn-Klos oft Urinale verbaut, die Frauen schon ein Kunststück abverlangen, weil sie keinen Schnabel haben, sondern vorne steil und rund sind. :cry:

Auf Autobahn-Rastplätzen sollte man einfach solche Gitter in den Boden einlassen. Anders ist die Sauerei da gar nicht in den Griff zu kriegen. ;)

Gitterrost.JPG
Also an dem einen Parkplatz in der Nähe von Karlsruhe (könnte an der A8 sein) ist unterhalb der Urinale ein solches Gitter verbaut. Als ich da vor ein paar Jahren mal zusammen mit Alex nen Pinkelstop eingelegt hatte konnte ich mich da übers Gitter hocken. (hatte Hosen an, da ging stehen nicht wirklich)
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Rastplatz

Beitrag von alex80 »

Mellikarl hat geschrieben: 06 Dez 2023, 08:07
Also an dem einen Parkplatz in der Nähe von Karlsruhe (könnte an der A8 sein) ist unterhalb der Urinale ein solches Gitter verbaut. Als ich da vor ein paar Jahren mal zusammen mit Alex nen Pinkelstop eingelegt hatte konnte ich mich da übers Gitter hocken. (hatte Hosen an, da ging stehen nicht wirklich)
ich hab auf dem Gitter seitdem auch schon andere Damen gesehen. Und ja - das ist an der A8 irgendwo. Bin aber dieses Jahr wegen den Baustellen noch nicht da lang gekommen.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von NSLinda »

btight hat geschrieben: 06 Dez 2023, 03:31 Weiss ja nicht, was ich von der anderen Frau halten soll. Ich finde wenn man schon pisst wie eine Sau, dann sollte man auch keine Scham dabei haben.
Naja ich kann es zum Teil verstehen, würde auch nicht wollen das jeder meine P*ssy sieht.
Bisschn Privatsphäre hab ich auch gerne beim strullen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Rastplatz

Beitrag von btight »

NSLinda hat geschrieben: 07 Dez 2023, 11:22 Naja ich kann es zum Teil verstehen, würde auch nicht wollen das jeder meine P*ssy sieht.
Bisschn Privatsphäre hab ich auch gerne beim strullen.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Meinte nicht, dass sie vor einander pissen sollen, sondern das hier:
janina123 hat geschrieben: 04 Dez 2023, 20:44 Nachdem sie fertig war, öffnete sdie die TÜr und schaute leicht peinlich / schamhaft. Ich grinste nur und fragte, ob die Erleichterung gut tat und ergänzte, dass ich nun auch endlich mal müsse.
Sie entschuldigte sich nochmal und ich sagte, dass das doch die beste Alternative war und ich es auch jetzt tun werde.
Wenn man schon pisst wie eine Sau, dann sollte einem das nicht peinlich sein.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von arschlochlecker »

Bevor die "Geldhaie" die Oberhand bei den Autobahnraststättenklos hatten, kam es öfters vor, Dass Männlein zu den Weiblein..oder umgekehrt mußten. Oder der Gang "rüber" andere Gründe hatte. Erinnere mich, wie da mal eine Frau mittleren Alters, dem Blick nach in großer Blasennot rein kam. Allerdings an den Urinals vorbei mußten.., an einem stand ich als einziger Mann. Sie entschuldigte sich...wollte in eine der wenigen Kabinen, die aber besetzt waren..Im "Pissgriff" !!?? vor dem Urinal stehend, sagte ich, ich sei gleich fertig.., dann könne sie hier her. Sie war unsicher.Ich bot ihr an , vor der Türe im Waschbeckenbereich aufzupassen, wenn da jemand kommt..., -das ging alles blitzschnell...Hose runter.., ich glaubte, die bekam noch was ab...dann hörte ich den Piss- Strom..und sah, wie sie cersuchte über den Urinalrand zu pissen...der wohl ein wenig zu hoch war. Und so pinkelte sie doch hauptsächlich AN das Urinal..und viel auf den Fußboden.Haha--ich konnte das Geschehen natürlich über die Spiegel an der Wand über den Waschbecken verfolgen. (Übrigens ein Trick, den auch manche Reinigungsfachfrau nützte...!!) Im Gehen bedankte sie sich, während eine andere Frau aus einer der Kabinen raus kam...lächelnd.
Antworten