[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

Sehe ich genauso vlt auch unerfüllte Träume oder Vorstellungen. Ich glaube kaum das eine junge Frau sich so präsentieren würde auf einer Seite wie dieser, wie es im letzten Bild mit der "Freundin" war. Spätestens bei den Bildern von "ihr" persönlich hätten einige Misstrauisch sein müssen wegen der Qualität. Auch als ich mal die Socken auf einem Bild angesprochen hatte, wurde ich mit sie angesprochen, auch eher untypisch viele schreiben du.
Mich würde mal interessieren wurde der Nutzer gesperrt oder hat er sich selbst gelöscht aus Scham?
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von discopogo »

Ich frage mich, ob die faker irgendwann „fahrlässiger“ mit ihrem content werden, wenn sie der Meinung sind, dass sie genügend begeisterte Bewunderer haben? So unter dem Motto: „mir wird ja eh alles abgekauft, ich kann hier (im wahrsten Sinne des Wortes) jeden Scheiß präsentieren.“ hätte ja spannend weitergehen können…echt schade…mir ist auch mal in nem anderen Chat mit nem „Mädel“ ein Südostasiatisches Hockklo als Bodentoilette auf nem französischen Campingplatz verkauft worden…das Pech für ihn/sie war dann, dass ich beides in natura kenne und demnach gut unterscheiden kann. War echt ein Jammer, mein kopfkino war zerstört und ich hatte keine Lust mehr weiter zu chatten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Flachspüler »

Am besten wäre, wenn sich Männer- und Frauenkacke optisch gut unterscheiden würden, etwa verschiedene Farben.
Aber dann gäbe es ja wieder Bildbearbeitung....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

es heißt ja nicht umsonst, die stärkste waffe einer frau, ist die fantasie des mannes;-).....und genau dieser fantasie bedienen sich die fakes, indem sie sich als weiblich ausgeben.....und auch wenn es manchmal schon nach fake schreit, übersieht man eben die zeichen um diese schöne fantasie nicht zu zerstören.....
denn wenn wir es mal emotionslos betrachten-welche neunzehnjährige, hübsche frau würde sowas mit wildfremdem im netz teilen-derjenige der das nach langem überlegen noch immer glaubt, der frißt wohl auch zu mittag einen ballen heu;-)))))))
OlliPee74
Beiträge: 15
Registriert: 15 Feb 2021, 19:02
Geschlecht:

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von OlliPee74 »

Also ganz ehrlich: Ich fand, das hier war ein schöner, die Phantasie anregender Thread. Mir war es offen gesagt egal, ob es nun eine echte oder falsche Saskia war, für meine Phantasie hat das keine Rolle gespielt. Ich weiss auch nicht, was Männer bewegt, solche Fakes zu posten, aber solange sie keine kriminellen Absichten verfolgen, ist es mir eigentlich egal.

In dem Forum geht es doch viel darum, sich über diese speziellen Vorlieben auszutauschen und sich gegenseitig beim Kopfkino zu befruchten. Natürlich würden wir uns fast alle eine solche Saskia wünschen, sie am besten noch persönlich kennenlernen und mit ihr die Vorlieben gemeinsam ausleben, aber wir wissen doch selber: Das wird in der echten Welt wohl nur den allerwenigsten vergönnt sein, eine echte Saskia an der Seite zu haben...!

Bleibt phantasievoll und ärgert euch nicht...😉
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Panther95 »

Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Fake (wenn nicht sogar die Meisten) eher ein ehemaliger User ist, der aufgrund seines Verhaltens aus dem Forum geworfen wurde und sich auf die Weise "rächt". Um ehrlich zu sein ist die Plattform ja nicht so Mainstream, dass jeder Hinz und Kunz darauf stoßen würde.
Ich denke, dass viele, wozu ich mich hinzu zähle, sich trotzdem daran stören, dass ein Kerl sich hier als Frau ausgibt und die Leute hier so trollt. Leider "füttern" auch genug die Trolls hier, dass sie selbst aufgedeckte Beiträge noch mit "Toller Haufen Lara/Jana/Marie" loben. Ich denke, der User wird unter anderem Namen wiederkommen und mal schauen, wie lange es dauert, bis das auffliegt.

Ich für mein Teil war schon von Beginn an skeptisch gewesen, alleine schon die Unterschiede mit den Bilddatum und Story, andererseits sind schon Zeilen sehr verdächtig wie: "Heute wieder mal einen Ordentlichen Trümmer in die Toilette gelegt" oder "Was eine Wohltat diesen Bolzen aus dem Po zu drücken." Sorry aber so redet keine Frau, egal wie locker ihre Zunge ist

Alles in Allem ist das der Grund, dass man hier schnell Vertrauensprobleme bekommt.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

mich würde ja in erster linie interessieren, was solche leute dazu treibt, solche fakepost's zu erstellen-ist ja sicherlich auch mühsam.....muss wohl ein den meisten unbekannter fetisch sein ;-))))))
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

OlliPee74 hat geschrieben: 02 Apr 2024, 18:01 Also ganz ehrlich: Ich fand, das hier war ein schöner, die Phantasie anregender Thread. Mir war es offen gesagt egal, ob es nun eine echte oder falsche Saskia war, für meine Phantasie hat das keine Rolle gespielt. Ich weiss auch nicht, was Männer bewegt, solche Fakes zu posten, aber solange sie keine kriminellen Absichten verfolgen, ist es mir eigentlich egal.

In dem Forum geht es doch viel darum, sich über diese speziellen Vorlieben auszutauschen und sich gegenseitig beim Kopfkino zu befruchten. Natürlich würden wir uns fast alle eine solche Saskia wünschen, sie am besten noch persönlich kennenlernen und mit ihr die Vorlieben gemeinsam ausleben, aber wir wissen doch selber: Das wird in der echten Welt wohl nur den allerwenigsten vergönnt sein, eine echte Saskia an der Seite zu haben...!

Bleibt phantasievoll und ärgert euch nicht...😉
Für die meisten hier ist aber die Hinterlassenschaft einer Frau erotischer bzw ansprechender da die Mehrheit der User auf Frauen steht und erst dann passt die Phantasie wenn man zu 100% sicher sein kann das es wirklich eine Frau ist.
Ich bin sicher es gibt Mädchen und Frauen die sehr offen damit umgehen, ich hab ja zb eine Ex Freundin die mir Bilder von ihrer Kacke geschickt hat oder die zwei guten Freundinnen, wovon eine ihre Kotze schickt wenn sie mal muss und die andere mich am Telefon mit aufs Klo nimmt. Nur muss man echt Glück haben und großes Vertrauen aufbauen.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

Panther95 hat geschrieben: 02 Apr 2024, 18:29 Ich für mein Teil war schon von Beginn an skeptisch gewesen, alleine schon die Unterschiede mit den Bilddatum und Story, andererseits sind schon Zeilen sehr verdächtig wie: "Heute wieder mal einen Ordentlichen Trümmer in die Toilette gelegt" oder "Was eine Wohltat diesen Bolzen aus dem Po zu drücken." Sorry aber so redet keine Frau, egal wie locker ihre Zunge ist

Alles in Allem ist das der Grund, dass man hier schnell Vertrauensprobleme bekommt.
Das hatte ich ja mal angesprochen mit der Socke oder was das auf dem Boden war. Da konnte sich die Person noch leicht rausreden und wurde sogar noch unterstützt. Ich sehe mir jedes Bild genau an und lasse es einmal durch Google laufen, wie eben das letzte Bild und spätestens dann fällt es auf. Nur die Girls auf den Bildern konnte ich nicht ausfindig machen die wären bestimmt interessiert wofür ihre Bilder missbraucht werden.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: 02 Apr 2024, 20:04 mich würde ja in erster linie interessieren, was solche leute dazu treibt, solche fakepost's zu erstellen-ist ja sicherlich auch mühsam.....muss wohl ein den meisten unbekannter fetisch sein ;-))))))
Aufgeilen an der Dummheit und Naivität von anderen. Es sind ja keine Personen die gezeigt werden sondern unser aller tägliches Geschäft. Und da es immer gleich aussieht bei beiden Geschlechtern ist es natürlich ein Kinderspiel seine männliche Kacke als weibliche auszugeben. Auf Seiten wie bspw Markt kannste das Zeug auch kaufen davon sind bestimmt auch in Wirklichkeit viele männlich aber Männer kann man leicht ausnutzen wie man hier gut sieht. Auch Sexchats mit Influencern hatte ich dort schon gesehen obwohl die logischerweise niemals sowas anbieten würden und zt sogar Wasserzeichen in ihren Bildern haben. Jetzt durch KI wird das ganze noch extremer da kommt einiges auf uns zu im Internet.
Gesperrt