[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Derstecher22
Beiträge: 74
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Derstecher22 »

Musste ja so sein das es Fake Bilder sind, wäre leider zu schön um Wahr zu sein. Danke dir fürs aufdecken 2001erPHI
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

Derstecher22 hat geschrieben: 31 Mär 2024, 11:15 Musste ja so sein das es Fake Bilder sind, wäre leider zu schön um Wahr zu sein. Danke dir fürs aufdecken 2001erPHI
Das Problem ist man kann als "Frau" ganz einfach Männer ausnutzen und verarschen weil die alles glauben und sogar noch bereit wären Geld zu zahlen. Hier im Forum schießt den meisten das Blut unten durch anstatt das sie den Verstand einschalten. Wer ein bisschen logisch denkt und sich die Bilder genau anschaut wird merken das es gravierende Unterschiede gibt in der Auflösung, Qualität und Inhalt. Speichert man die Bilder ab hat man automatisch die Kameramodelle die hier zwischen iPhone, iPad und auch mal Androidgeräten wechseln. Die Bilder der Mädchen haben jedoch kein Modell, nur das Datum der "Bearbeitung". Aber da die meisten Männer nur mit ihrem Schling Schlong denken ist es ein Kinderspiel diese zu verarschen bis man eben selbst mal nicht aufpasst, was jetzt passiert ist. Das ist nicht nur hier so sondern auch auf Instagram, Facebook, überall existieren Fakes von oft weiblichen Influencern oder Bekanntheiten wo dann irgendwelche Typen anstößige Kommentare abgeben und sogar noch bezahlen. Ich weiß nicht warum ausgerechnet solche Leute unter den echten 10-100.000 Followern wird doch mindestens einer drunter sein (wie mich) der die echte Person von Instagram kennt und weiß das sie nie auf solche Seiten geht bzw sowas nie schreiben würde. Traurig aber wahr
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Ka580 »

Schade mal wieder. So langsam macht das echt kein Spaß mehr leider… danke fürs aufdecken. Aber dachte die Bilder anfänglich waren echt. Immer das selbe Klo und irgendwie auch nicht übertrieben
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Garfield8811 »

Seht ihr und dann macht ihr mir hier einen Wind weil ich Ihr Private Nachrichten geschrieben habe und ständig fragte wieso sie nicht antwortet.
Und jetzt stellte sie sich als Fake heraus.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von PhilzuThun »

Echt schade. Ich dachte auch, sie wäre echt. Manchmal habe ich mich zwar etwas gewundert, weil einige Male das Datum des Fotos nicht zum Post passte, aber weil es immer dasselbe Klo war, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Schon einer der geschickteren Fakes, muss ich anerkennen, aber ich kapiere einfach nicht, was das der fakenden Person für einen Kick geben mag. Eigentlich ist es doch die ganze Mühe nicht wert... Und am Ende kommt die Wahrheit eben doch heraus.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Flachspüler »

Leider hab ich Sasi09 auch irgendwie immer als unecht empfunden...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von discopogo »

Echt schade…am Anfang alles super spannend und glaubwürdig, jetzt ist leider alles mit diesem einen Foto gekippt…
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Tomalak2 »

Die Diskrepanz bei den Daten/Uhrzeiten hatte ich auch verfolgt, aber das hätte auch ein wenig künstlerische Freiheit sein können. Klingt besser zu sagen "Hab eben toll gekackt" als wenn man da sagt "hab noch ein Foto von letztem Dienstag".
Ich fand die extreme Offenheit mit den leicht zensierten Pics und den Aufnahmen des Zimmers, und die oft wechselnden Cams am suspektesten.

Wird sich wohl nie ändern. Da es gerade Ostern ist erinnere ich mich noch an Ostern '98 da war ich einige Male in nem schrägen Chat ich glaube der hiess Fickchat.de oder so die Seite gibts schon Jahrzehnte nicht mehr, aber damals haben wir uns mit nem IRC Client zu dem Chat verbunden und so die IP-Adressen der Leute sehen können und so feststellen können dass da so mancher neben "Stecher75" auch noch "Lisa21" war....
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

PhilzuThun hat geschrieben: 31 Mär 2024, 21:01 Echt schade. Ich dachte auch, sie wäre echt. Manchmal habe ich mich zwar etwas gewundert, weil einige Male das Datum des Fotos nicht zum Post passte, aber weil es immer dasselbe Klo war, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Schon einer der geschickteren Fakes, muss ich anerkennen, aber ich kapiere einfach nicht, was das der fakenden Person für einen Kick geben mag. Eigentlich ist es doch die ganze Mühe nicht wert... Und am Ende kommt die Wahrheit eben doch heraus.
Naja was heißt geschickter Fake, es ist einfach ein Typ der hier seine Häufchen als Frauenhäufchen inseriert. Aber ja einmal nicht aufgepasst ist alles hin. Das Profil ist mittlerweile auch gelöscht hab ich gesehen
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von desc37 »

Nun gut, hinterher weiß man es wieder mal besser, aber wenn man mal genauer überlegt, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Mädel in dem Alter so eine Vorliebe hat, sich damit so intensiv beschäftigt, dass sie dieses Forum findet und dann einfach mal so anfängt, sich zu präsentieren...da wird wohl der 5er im Lotto häufiger vorkommen.
Ja, es gibt versaute Girls, ja es gibt welche, die ganz offen und unverkrampft mit dem Thema umgehen, es gibt sicherlich auch welche, die das mit anderen teilen würden. Aber das alles zusammen hier zu finden ist eben leider viel unwahrscheinlicher, als dass es sich in Wahrheit um irgend ein fettes behaartes Sisi handelt, der sich für ne rosa Prinzessin hält und hier eine geeignete Plattform findet, um seine bizarren Träume als normal und damit scheinbar/gefühlt real auszuleben.
Ich denke, das ist eher der Grund für solche Fakes, als der Gedanke, die User hier pranken zu wollen.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Gesperrt