Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

Wenn ich im Training bin trinke ich oft viel Wasser. Dies führt dazu, dass ich danach auch bald aufs Klo muss. Meist wenn ich nach Hause fahre, drückt die Blase schon. Es reicht jedoch immer gut bis zuhause. Dieses Mal hatte ich nicht daran gedacht und ging nach dem Training noch Einkaufen. Schon als ich die ersten paar Sachen im Einkaufswagen hatte, drückte meine Blase. Es wurde unangenehm und ich war komplett gestresst. Als ich nach etwas griff, was etwas höher auf dem Regal war, bemerkte ich wie ein paar Tropfen in meinen Slip gingen. Zu Glück hate ich eine Binde, welche dies aufnehmen konnte. Allerdings war es mir schon richtig peinlich. Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wünschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. Plötzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von the ghost »

musste sofort raus, zum Pinkeln.
Und wo hast Du dann hingeschifft?
Supermarkt-Parkplatz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

Auf dem Parkplatz war zu viel los. Aber ganz hinten am Parkplatz gab es Büsche wo auch ein LKW Anhänger stand. Ich bin hinter diesem Anhänger ins Gebüsch. Es war so knapp als ich über den Parkplatz gelaufen bin, ist sind mir nochmals ein paar Tropfen in die Hose. Ich hatte noch nicht mal die Hosen komplett runter kam, eine riesen Strahl. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Ich hatte richtig Glück meine Leggings waren noch trocken, allerdings war die Binde komplett nass. Ein drittes mal hätte es wahrscheinlich ein Unfall gegeben.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von rhaenyra »

Glück gehabt 😅
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von aDoni87 »

Gott sei dank half die Einlage im Höschen sonst wär’s durch die Leggins durch.
pisslove
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2018, 21:20

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von pisslove »

Ich kenne das Problem. Es eigentlich schon eine Sauerei, dass gewisse Discounter keine Kundetoilette haben.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von the ghost »

pisslove hat geschrieben: 09 Dez 2023, 16:48 Ich kenne das Problem. Es eigentlich schon eine Sauerei, dass gewisse Discounter keine Kundetoilette haben.
Seit Corona haben die die fast alle abgeschafft. Liegt die Rückwand doch so nah; meist ist da sogar Rasen oder Schotter. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von arschlochlecker »

da kann ich nur sagen: sind die Abstellflächen der Einkaufswagen etwas abseits, konnte, kann man an den hinteren Reihen schon mal glaubhaft die eingetrockneten Urinflächen sehen. Verlockend als letzte Rettung..hast Du gut gemacht..Wer weiß, vielleicht auch für paar lüsterne Augen
Omokitsune
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jan 2021, 23:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Omokitsune »

Da hattest du echt Glück, dass die Einlage so viel aufgesaugt hat. Sonst wäre echt die Leggings auch noch nass geworden. Ich bin da bei Zeiten auch oft sehr froh um ne Slipeinlage 🙈🙈
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

the ghost hat geschrieben: 09 Dez 2023, 22:26
pisslove hat geschrieben: 09 Dez 2023, 16:48 Ich kenne das Problem. Es eigentlich schon eine Sauerei, dass gewisse Discounter keine Kundetoilette haben.
Seit Corona haben die die fast alle abgeschafft. Liegt die Rückwand doch so nah; meist ist da sogar Rasen oder Schotter. ;)
Das hat man dort auch gemerkt, ich war nicht die erste die dort im Gebüsch war, dies war die insoffizielle Kundentoilette :lol:
Antworten