(EXPLIZIT) warmer Sekt in der Badewanne..

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) warmer Sekt in der Badewanne..

Beitrag von arschlochlecker »

..muß DAS sein? :o
Uralt-Freundin.., zumindest was die Zeit unserer lockerer Freundschaft, die doch recht intim sein kann, betrifft. :P
Das Ziel war ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt..., da absichtlich Busfahrer wurden es doch...2 , in meiner Erinnerung, haha.., sie weiß, ich rot. Und natürlich eine Wurst. Es hätte auch andere gute Speisen gegeben, die man sicherlich nicht nachsalzen hätte müssen, das taten schon die Preise. Die Wärme des Glühweins führte uns dann doch zu meiner Begleiterin nach Hause, um uns noch ein wenig zwischenmenschlich zu vergnügen... :D ..mit gemütlichem Ausklingen in der Badewanne..., ausgelegt für 2 P neben-oder eben miteinander. Wir plauderten wie gewohnt im guten Miteinander, ich hatte eine Hand am oberen Ende ihrer Beine...als ich plötzlich und unvorbereitet :x diesen prägnanten warmen Strom spürte, den man ansonsten als Urinstrahl bezeichnet,., der Volksmund ist da eher mit Piss-Strahl mit dabei. Sie grinste mich frech an..., ich hielt meine Hand in die Strömung...., wobei sie mir meine Finger fest an die warme Quelle drückte..und meinte: DAS mußte jetzt sein!! Ob sie das Pinkeln meinte..oder das Schiffen in der Wanne...?! :?: :lol: Sie wäre der Meinung, das Wasser wäre schon ein wenig kälter geworden...ob ich es Spüre.?? Jetzt muß gesagt werden- sie entleerte die Blase nicht hektisch.., nach dem ersten Druck doch bedächtig..., stand letztlich auf...nur um mir die Pissquelle, mit offenen Lippen zu zeigen...und mich aus dem Stehen heraus anzupinkeln. Sie würde das Badewasser versauigeln..ich tauche mal unter... 8-) Schnell setzte sie sich..halb liegend ..wieder zu mir..,eine Hand das "Gemächt" suchend...sie wollte noch einen kleinen Nachschlag..., mit wie sie meinte, bestem Badewasserzusatz... :P Ich mußte ihr Recht geben.( Ps..Bild ist schon ein wenig älter...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: (EXPLIZIT) warmer Sekt in der Badewanne..

Beitrag von Benny86 »

Sehr schönes Erlebnis
pipimachenist geil
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2023, 22:05
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) warmer Sekt in der Badewanne..

Beitrag von pipimachenist geil »

Großartig
Antworten