(EXPLIZIT) Ostfriesennerz (III)

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Ostfriesennerz (III)

Beitrag von arschlochlecker »

unter "Pinkelgeschichten Paare" erzählte ich von "Doro'", wie ich meine Nordseebekanntschaft hier nenne. Und machte in (II) die Andeutung wie es weiter ging... eben auf die Andeutung,,,dass mein Po sich vernachlässigt fühlte.
Wir kamen in die Pension zurück, die Chefin war beschäftigt...begrüßte uns freundlich lässig..., den Tattoos nach war sie gut drauf...(ich wußte da noch nicht, dass sie mit dem Thema von Doro auch einwenig verbandelt war, letztere so von der Pension erfuhr, in der ich zufällig mein Zimmerbekam. Ob wir nen Kaffee / Tee möchten...Doro kurz..oh vielleicht nachher. Upps..Wir gingen hoch in den ersten Stock...Sie: du kommst doch gleich mit. :!: :!: Ich hätte ihr versäumtes mitgeteilt...zieh dich aus...ich kam dem gleich nach...ich soll stehen bleiben..mich bücken...sie zog mir die Arschbacken auseinander..begann die Rosette zu lecken......sie versuchte, den Muskel auszutricksen.., ich kam ihr helfend entgegen-in der Form, als dass ich drückte, als müsse ich kacken...was ihr wohl gefiel...sie intensivierte ihre Zunge...oh...da käme wohl was...sie preßte die Lippen an das Arschloch, saugte die Luft heraus..stießm die Zunge rein, ließ nach..., bemerkte , die Kacke zu spüren.....ich soll langsam drücken..sie leckte, den Wurstkopf , dieser noch im Darm...
ob ich ihn halten könne,,,,sie möchte nicht zu kurz kommen..ich setzte mich auf den Bettrand, sie stand gebückt vor mir...,sie zog ihre Arschbacken auseinander..ich begann das Arschloch mit der Zunge zu umrunden...ein süßlicher Furz begrüßte mich..zeigte meiner gleich aktiven Zunge den Weg in die Tiefe...ich leckte, schmeckte...bohrte ihr Arschloch mit dem Finger an...und als ich ihn raus zog, um meiner Zunge wieder freien Weg zu verschaffen..,griff sie nach meiner Hand..und leckte mein/ihr angebrünter Stinkefinger um ihn zu lecken...und gleich drauf spürte meine Zunge, da ihr wohl mehr entgegen kam als ihr lieb sein konnte...Doro: komm wir entleeren uns ..in der Badewanne...Sie kniete nieder...ich solle mich mit dem Arsch über ihren Arschbacken in die Hocke gehen....ja scheiß mir auf den Rücken...und wie ich langsam die Kacke raus drückte...die Gott sei dank lang und dick war..sodass ich begann, sie über Doros Asch und Rückenanfang zu verteilen..drückte sie unter Stöhnen ab.Der Anfang war noch dick..und dann schoß es aus ihrem Arsch..Brei pur..fast dünn endend..Sie kniete in ihrer Kacke,,,ich stand förmlich drinn...Sie drehte sich um..grinste mich an..ZUFRIEDEN---und schon leckte sie meine Rosette...Um dann den Duschschlauch zu nehmen..uns abzuduschen...Ha--ich erahne die Frage.Ja, lustiger Weise...??. Hatte der Ablauf kein Sieb...die ganze, nun verdünnesierte Scheiße, lief gut ab..war ja auch unsere Pisse dabei..auf die ich nicht einging......Wir duschten ganzheitlich...strahlten in alter Frische..und sie fragte spontan...wir sollten nicht zum Kaffee gehen. ohne vorher gefickt zu haben..Der Meinung konnte ich folgen. Ich zögerte meinen Abgang hinaus..sie kam ersichtlich und spürbar deftig...wieder bei Atem...ob sie nen Wunsch äußern dürfe...ob ich nicht in sie spritze..sondern in einen Schuh...neue Stiefiletten...von den sie einen mir als Abspritzfotze wie beim Melken vor den Schwanz hielt...und den sie anschließend gleich anzog. die wirtin freute sich an unserm kommen..Schön, dass ihr kommt...Kaffee oder Tee, Erdbeerode Apfelkuchen...Wie war der Tag...?? Sie fände es schön, wenn man sich o im Urlaub..oder nach der Arbeit kennen lernen würde...Und Doro zeigte ihr die neuen Stiefeletten...ob sie diese mal anprobieren wolle..typisch Frau..und ja..die Wirtin lächelte mit glänzenden Augen...wie gut sie darin stände. -Ende-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Ostfriesennerz (III)

Beitrag von Haklo »

Danke für diese wilde Sexundkackgeschichte mit deiner Doro. Cool Gleichgesinnte zu finden. Ich bin da auf Suche nach einem Kerl...
Je oller, umso doller :lol:
SauTabulos70
Beiträge: 25
Registriert: 07 Jan 2024, 22:46
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Ostfriesennerz (III)

Beitrag von SauTabulos70 »

Suchst du wirklich einen geilen Kerl zum spielen?
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Ostfriesennerz (III)

Beitrag von arschlochlecker »

SauTabulos70 hat geschrieben: 12 Jan 2024, 15:49 Suchst du wirklich einen geilen Kerl zum spielen?
also ich bin da bestimmt nicht angesprochen. Mußt ggf bei einer Antwort zuvor schreiben...
Antworten