Ostfriesennerz(II)

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Ostfriesennerz(II)

Beitrag von arschlochlecker »

wie versprochen, dazu noch nen kleinen erklärenden Nachschlag. Im kleinen , grünen Garten gab es eine Art offenes Gartenhäuschen.. durche Hecke quasi separiert, nicht einsehbar. Das Wetter war See-typisch aufgeklart..., wir hatten uns zu Kaffee und Erdbeerkuchen mit Sahne, von der Hauswirtin persönlich gebacken, verabredet. Ich war überrascht..ich nenne sie hier mal Doro: sie kam in Lederstiefel, kurzem Lederrock, weißer ,dünner Lederjacke..., da hob ich ab mit meiner Leinenshorts und was weiß ich noch welch Hemd. Als ich entschuldigend meinte, sorry, vom outfit nicht ganz passend, aber im gelben Nerz...weiter kam ich nicht...Alles gut.
Ich mach es kurz: sie fuhr voll auf die Fetische Lack-Leder-Synthetik ab, nackt unter Kleidung..., Urin wann/ wo es ab..geht. Seit wann ich dem Fetisch verfallen wäre?? Welche??? Sie würde an den Mantel denken unter dem ich , wie eigentlich üblich, nicht bekleidet war.außer dem Slip. Ok-ich gestand, dass ich es liebe, wenn sich mein kleiner Teufel reibt, ich ihn auch in der Hose, zumeist vom Slip befreie.
Mit welchen folgen?? GGf Sahne zum Kaffee oder Champagner für Zwei. Aber ich würde es nicht als Fetisch für mich betrachten.wir ließen uns den Kuchen schmecken..,ich sprach sie auf ihre Stiefel an..., bisschen Themawechsel..., bevor es flach wird. Ich würde gerne ihre nackten Füße, sicherlich etwas schwitzig feucht angewärmt spüren...,Sie reichte mir ein Bein, damit ich den Stiefel abziehen konnte..., beschnupperte ihn kurz, bevor ich mich den leckeren und schwarz lackierten Zehen widmete...durch die Stellung mit leichtem Blick ans nackte ende der Schenkel..... Ich legte den Fuß in meinem Schritt ab...nahm den Stiefel...befand den ledernen Duft, vermischt mit sanftem Schweiß als anregend...und befand, dass ich den kleinen Teufel aus der Shorts schälte...am Futter des Stiefelschafts rieb..., und befand, ich sollte den Stiefel nässen...mach es ..und so pinkelte ich in den Stiefel.., diesen auf die Erde gestellt, den Pint nach unten drückend.... und feststellte...unter ihrem Stuhl lief ihr Goldwasser in den Rasen..Ob ich it ihr in den Ort gehe...Sie genoß es, in dem wohl noch warmen Naß im Stiefel zu gehen, es quitschte ein wenig... :D ..wir holten uns ein Eisbecher, setzten uns auf eine Bank..., es war wenig los..., Ich sollte mich mal vor sie stellen...Ihre Augen glänzten..ihre Pisse lief aus der Quelle auf den Rock, von hier durch die Bank auf die Erde. Ich stellte meinen Fuß vor...ich spürte die warme Pisse..und mitten drin fragte sie mich, was mich an einer Frau stören könnte!!??
Wenn sie meinen Anus mißachtet. Sie lachte nach oben. Das könnten wir in den Griff bekommen.
Erfreulicherweise konnte sie ihre Zimmerbelegung um 2 Tage verlängern,...andern Tags war wieder Pieselwetter. Es störte uns nicht...Wir gingen in unserm gelben Nerz spazieren...ruhten auf einer Bank,deren Sitzfläche geschlossen war. Ich rieb die Nässe ab..Wir setzten uns,,,Bis sie sagte: es läuft..., weit und breit niemand um uns herum oder in der Nähe...ich stellte mich vor Doro...den Mantel hatte ich längst geöffnet..und mein Pissstrahl traf sie auf/über ihrem Nerz. Sie faßte nach dem Schwanz und meinte...es wäre an der Zeit, dass sie sich um meinen Hintern kümmere. An mir sollte es nicht liegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ostfriesennerz(II)

Beitrag von Gießkanne »

Na, dann darf man mal auf die Fortsetzung gespannt sein;-)
Antworten