Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
kummerbereiter
Beiträge: 98
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Beitrag von kummerbereiter »

Bin ich voll bei dir👍👍 verstehe dieses ganze genörgel nicht. Alles was sie selbst nicht erlebt haben, kann es nicht geben. Irgendwie traurig das jede geile Geschichte entweder tot geredet oder gelöscht und verbannt wird. Schade das nicht die Leute gesperrt werden.
Bocki2000 hat geschrieben: 07 Nov 2023, 17:31 Nervig echt kein Wunder das hier kaum noch einer was schreibt, wenn jedesmal diese ganzen mememe‘s alles mies machen und die Anstands Polizei mimen!!! Ehrlich Leute es nervt sucht euch ein Kinderbuch da passiert nix unanständiges…
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Beitrag von Bocki2000 »

Woher wollt ihr das denn wissen, vllt macht die junge Dame das ja wirklich mit ihren Freundinnen! Ich hab mir ja auch mal von ein paar Mädels von hier in die Wohnung pinkeln lassen und die Mädels hatten damit auch überhaupt kein Problem, vllt ist es ja bei Vicky18 und ihren Freundinnen auch so das sie damit kein Problem haben! Und wenn Sie Spaß daran haben lass sie doch und freu dich das sie das mit uns teilt, kann gut verstehen das neue Leute hier so gut wie nix mehr schreiben aus Angst dafür gleich kritisiert oder blöd angemacht zu werden! Finde das echt einfach dumm und wenn ihr es nicht glauben wollt müsst ihr sie ja nicht gleich als Spinnerin da stellen!
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Beitrag von Bocki2000 »

Finde es auch schade das sie nix dazu schreibt, aber wahrscheinlich habt ihr sie damit ja auch gleich wieder vergrault! Sehr schade ☹️
Lana2
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jul 2019, 17:29
Geschlecht:

Re: Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Beitrag von Lana2 »

Erst mal super Geschichte. Die beste die ich seit langem hier gelesen habe.

Ich wollte dich ganz höflich fragen ob du vielleicht Bilder von den einzelnen Zimmern hättest oder machen könntest?
LG
Lana✌️
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Vorliebe mit Freundinnen teilen!

Beitrag von Monschischi »

Würde euch gerne mal bei mir einladen. Da könnt ihr auch überall hin pissen. Meldet euch.
Antworten