Blockierung von Mitgliedern

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Gelöschter Benutzer 14346

Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14346 »

Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt, aber kann man Mitglieder komplett blockieren? Offensichtlich kann man auch immernoch schreiben wenn man diese auf der "ignoriert" Liste hat
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von Niedermann »

Ich denke mal nicht, es gibt einige Dinge die dieses Unterprogramm nicht hat. Ich wollte zb auch schonmal das man das Postfach mit einem Klick komplett leeren kann aber das geht auch nicht.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 14346

Re: Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14346 »

Niedermann hat geschrieben: 04 Nov 2023, 19:37 Ich denke mal nicht, es gibt einige Dinge die dieses Unterprogramm nicht hat. Ich wollte zb auch schonmal das man das Postfach mit einem Klick komplett leeren kann aber das geht auch nicht.
Danke für deine Antwort (:
JB-007
Beiträge: 1
Registriert: 12 Aug 2016, 18:54

Re: Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von JB-007 »

Einfach ignorieren, dann hören die schon von alleine auf ;-)
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von Panther95 »

Du kannst aber auch unangemessene Nachrichten melden. Sollte eine Verwarnung nicht ausreichen werden entsprechende Mitglieder gesperrt ;)
Gelöschter Benutzer 14346

Re: Blockierung von Mitgliedern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14346 »

Panther95 hat geschrieben: 05 Nov 2023, 08:36 Du kannst aber auch unangemessene Nachrichten melden. Sollte eine Verwarnung nicht ausreichen werden entsprechende Mitglieder gesperrt ;)
Ah ja sehr guter Tipp danke (:
Antworten