Stadtbummel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Stadtbummel

Beitrag von LauraMarie »

Nach einer langen Pause möchte ich mal wieder ein Erlebnis von mir berichten, welches sich am Anfang der Woche ereignet hat. Vorweg noch einige Worte wie es zu der Gegebenheit kam. Da die letzte volle Hose schon wieder einige Zeit her ist, kribbelt es bereits eine geraume Zeit mal wieder ein Erlebnis in die Richtung zu haben. Da ich zu Beginn der Woche eine strumfreie Bude hatte, war mir sofort klar, dass ich diese Zeit bestmöglich nutzen möchte.

Allerdings stellte sich dann die Frage, wie ich das Erlebnis so intensiv wie möglich gestalten könnte. Dabei kamen mir einige Dinge in den Kopf, welche dann in einem interessanten Stadtbummel gemündet sind. Zum einen habe ich schon seit geraumer Zeit das Verlangen mal wieder in der Öffentlichkeit in die Hose zu machen. Aus vorherigen Erlebnissen kann ich berichten, dass es in der Öffentlichkeit immer ein ganz besonders intensives Erlebnis war, welches ich umbedingt mal wieder erleben wollte. Dazu habe ich in den letzten Wochen meine Winterjacken ausgepackt und festgestellt, dass es mit einem langen Mantel kein Problem sein sollte umbemerkt ein wenig Spaß zu haben.

Am Dienstagmorgen war es also so weit. Mit einer starken Vorfreude saß ich am Frühstückstisch und trank meine zwei morgendlichen Tassen Kaffee, welche das Nachfolgende einfacher machen sollten. Es war schön festzustellen, dass ich bereits mit einem gewissen Druck auf Klo musste, allerdings war dies für meinen Geschmack nach noch ein wenig früh. Ich beeilte mich deswegen und nach einer Entleerung meiner Blase ging es direkt in die Stadt. Der Plan war zu den Geschäften mit dem Bus zu fahren, ein wenig zu bummeln und anschließend nach Hause zu laufen, währenddessen es sicher schwer werden würde dem Druck nicht nachzugeben.

Bereits zum Ende der Busfahrt wurde der Druck allerdings so dolle, dass ich froh war noch zu sitzen. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte. Eine Idee war direkt den Rückweg anzutreten, was ich allerdings als sehr langweilig empfand. Ich wollte zumindest noch ein wenig Bummeln und die Spannung dabei weiter aufbauen. Das erste Geschäft welches ich aufsuchte war eine Buchhandlung. Es stellte sich als das perfekte Geschäft für mein Vorhaben heraus. Während ich zwischen den Regalen voller Büchern hindurchlief und bei interessanten Büchern längere Zeit stehen blieb, konnte ich spüren wie sich der Druck immer weiter aufbaute. Mir war bereits klar, dass ich bereits nicht mehr in der Lage seien würde, eine volle Hose zu vermeiden auch wenn ich mich direkt auf den Rückweg gemacht hätte. Unterwegs aufs Klo zu gehen war ebenfalls keine Option und so stieg meine Anspannung bereits weil das Unaufhaltsam sich anbahnte.

Da ich in ein besonders interessantes Buch hereinschauen wollte, setzte ich mich auf einen Stuhl welcher in einer Ecke in der Buchhandlung stand. Allerdings viel es mir sehr schwer, mich auf die geschriebenen Worte zu konzentrieren, da die Vorfreude und der Druck an meinem Po langsam nicht mehr auszuhalten war. Ich entscheid mich das Buch auf jeden Fall mitzunehmen. Als ich da so saß wurde mir plötzlich klar, dass ich es nicht mehr lange halten könnte, wenn ich aufstehen würde. Ich musste mich schnell entscheiden wo und wie es in die Hose gehen sollte. Eine Fantasie welche ich schon viele Jahre besitze ist, dass ich mit großem Druck jemanden wie eine Verkäuferin nach den Toiletten frage und entweder bereits eine volle Hose habe oder es dann in die Hose gehen lasse. Allerdings habe ich mich noch nie getraut diese Fantasie durchzuführen und ich finde, dass man auch nicht jemanden anderen nicht in die Fantasie mit rein ziehen sollte.

Alle blieb mir nur, dass Buch schnell zu bezahlen und das Geschäft zu verlassen. Doch während ich das Buch bezahlte und es mir schwer fiel mit der Verkäuferin zu quatschen merkte ich, wie sich das unvermeidliche anbahnte. Der Druck wurde unhaltbar und ich geriet leicht in Panik. Die Verkäuferin fragte mich noch ob alles in Ordnung ist und ich bejahte. Als das Buch endlich bezahlt war, ging ich mit sehr schnellen Schritten aus dem Laden. Währenddessen merkte ich schon, dass es jetzt soweit sein würde. Ich stellte mich nur noch neben dem Geschäft an eine Häuserwand und gab dem Druck nach. Es drückte sich direkt eine gewaltige Ladung in meinen Slip. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich und die Anspannung viel von mir ab. Ich genoss das unbeschreibliche Gefühl erst einmal ein paar Sekunden und anschließend war eine Bestandsaufnahme angebracht. Wie ich es geplant hatte, war aufgrund des Mantels nichts zu sehen. Durch die dicke Strumpfhose und den Slip war auch alles an dem geplanten Platz, auch wenn einige gewaltige Ladung in die Hose gegangen ist. Den Geruch konnte ich an der frischen Luft nur sehr sehr leicht merken und auch nur weil ich einige Zeit an der selben Stelle stand.

Da meine Erregung bereits sehr doll war, entschied ich mich noch schnell nach DM reinzuspringen um den Nervenkitzel noch ein wenig zu steigern. Ich entschied mich schnell für zwei Artikel ohne wirklich viel an den Regalen stehen zu bleiben. An der Kasse musste ich dann auf zwei andere Kunden warten und als ich dran war konnte ich den verräterischen Duft meiner vollen Hose wahrnehmen. Allerdings bezweifle ich, dass es noch jemand wahrgenommen hat. Aber meine Erregung war definitiv auf einem Höhepunkt, als ich den Laden verlassen habe.

Ich habe mich dann auf den kurzweiligen aber auch allen langen Rückweg nach Hause gemacht. Kurzweilig weil die Gedanken und der Gefühle einfach ganz besonders waren. Ich freute mich endlich mal wieder die Hose voll zu haben und dies auch noch in der Öffentlichkeit. Lang war er allerdings auch, da dass der Gefühl der vollen Hose nach 30 Minuten doch recht intensiv war. Ich war froh als ich endlich zuhause war und meine volle Hose noch ein wenig für mich alleine genießen konnte.

Ich hoffe euch hat dieser Erlebnisbericht gefallen und ich freue mich immer auf intensive Austausch mit Gleichgesinnten.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von Scado »

Eine hervorragende Geschichte. Ich konnte das Gefühl richtig nachempfinden.
Klasse, ich freue mich schon auf dein nächstes Abenteuer.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Stadtbummel

Beitrag von butterfly90 »

Hey,

Das war ein echt spannender Bericht, danke fürs Erzählen! Ich finde das echt krass, wie du das geplant hast, und dennoch ist es schön, dass dein Körper deinen Plan ein wenig durchkreuzt hat...da ist doch das Erlebnis wesentlich authentischer, wenn es einen plötzlich so überkommt.

Dass du echt noch mit voller Hose in einen Laden gegangen bist, finde ich besonders mutig, das hätte ich mich nicht getraut am deiner Stelle...

Ich konnte jedenfalls alles genau nachempfinden und habe jetzt auch ein wenig Lust auf das, was du erlebt hast ;)
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von LauraMarie »

butterfly90 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 17:55 Hey,

Das war ein echt spannender Bericht, danke fürs Erzählen! Ich finde das echt krass, wie du das geplant hast, und dennoch ist es schön, dass dein Körper deinen Plan ein wenig durchkreuzt hat...da ist doch das Erlebnis wesentlich authentischer, wenn es einen plötzlich so überkommt.

Dass du echt noch mit voller Hose in einen Laden gegangen bist, finde ich besonders mutig, das hätte ich mich nicht getraut am deiner Stelle...

Ich konnte jedenfalls alles genau nachempfinden und habe jetzt auch ein wenig Lust auf das, was du erlebt hast ;)
Ja auf jeden Fall kostet die Ungewissheit erstmal Überwindungskraft aber dafür ist es auch das gewisse Extra was das Erlebnis dann besonders macht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es im Winter auf jeden Fall wiederholen werde. Eventuell ja auch verbunden mit dem Weihnachtsmarkt. Die Sicherheit durch den langen Mantel ist das was mir sonst bei einem Unfall in der Öffentlichkeit gefehlt hat. Und die Umgebung in der Stadt mit den Menschen um einen herum ist einfach ein tolles Setting etwas auszuprobieren.

Ich kann dir nur sagen, wenn du Lust hast worauf wartest du noch ;-) Würde mich auf einen Erfahrungsbericht freuen.
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von rastamann104 »

Tolle Geschichte, vielen Dank.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Stadtbummel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Liebe Laura Marie,

solche schönen Berichte habe ich sehr vermisst. Vielen lieben Dank dafür. Du hast mir eine große Freude bereitet und das Kopfkino hat die Erregung stark gesteigert. Das war sehr mutig von dir. War es fester oder weicher?

Hast du viel drücken müssen? Hast du viel gepullert?

Liebe Grüße sendet dir Wanderfreund
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von vannik »

Hallo Laura,
Vielen Dank fürs teilen deines Erlebnisses, ich mag die Art wie du es beschreibst. Liest sich wie immer sehr schön und macht Lust auf mehr :)
Ging dir dein eigentlich auch Pipi in die Hose?
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von LauraMarie »

Nein, Pipi ging dieses mal nicht in die Hose, dafür war ich extra vorher nochmal auf dem Klo. Das wäre mir dann doch ein wenig zu risikoreich gewesen.

Die Konsistenz war so, dass es gut im Slip und der Strumpfhose geblieben ist ;-)
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von Poopbaer »

butterfly90 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 17:55 Hey,

Das war ein echt spannender Bericht, danke fürs Erzählen! Ich finde das echt krass, wie du das geplant hast, und dennoch ist es schön, dass dein Körper deinen Plan ein wenig durchkreuzt hat...da ist doch das Erlebnis wesentlich authentischer, wenn es einen plötzlich so überkommt.

Dass du echt noch mit voller Hose in einen Laden gegangen bist, finde ich besonders mutig, das hätte ich mich nicht getraut am deiner Stelle...

Ich konnte jedenfalls alles genau nachempfinden und habe jetzt auch ein wenig Lust auf das, was du erlebt hast ;)
Ich finde auch, du solltest es machen. Aus eigener Erfahrung... das Gefühl ist der absolute kick.
Freu mich auf einen Bericht evtl. Mit Fotos von der Hose ;) :P
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Stadtbummel

Beitrag von Poopbaer »

LauraMarie hat geschrieben: 03 Nov 2023, 20:13
butterfly90 hat geschrieben: 03 Nov 2023, 17:55 Hey,

Das war ein echt spannender Bericht, danke fürs Erzählen! Ich finde das echt krass, wie du das geplant hast, und dennoch ist es schön, dass dein Körper deinen Plan ein wenig durchkreuzt hat...da ist doch das Erlebnis wesentlich authentischer, wenn es einen plötzlich so überkommt.

Dass du echt noch mit voller Hose in einen Laden gegangen bist, finde ich besonders mutig, das hätte ich mich nicht getraut am deiner Stelle...

Ich konnte jedenfalls alles genau nachempfinden und habe jetzt auch ein wenig Lust auf das, was du erlebt hast ;)
Ja auf jeden Fall kostet die Ungewissheit erstmal Überwindungskraft aber dafür ist es auch das gewisse Extra was das Erlebnis dann besonders macht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es im Winter auf jeden Fall wiederholen werde. Eventuell ja auch verbunden mit dem Weihnachtsmarkt. Die Sicherheit durch den langen Mantel ist das was mir sonst bei einem Unfall in der Öffentlichkeit gefehlt hat. Und die Umgebung in der Stadt mit den Menschen um einen herum ist einfach ein tolles Setting etwas auszuprobieren.

Ich kann dir nur sagen, wenn du Lust hast worauf wartest du noch ;-) Würde mich auf einen Erfahrungsbericht freuen.
Oh bitte ja... freu mich auf die Geschichte vom Weihnachtsmarkt :)
Könntest du vielleicht danach ein Bild von der vollen Hose machen. Nicht missverstehen, nur Hose und Kacke kein Bild wo du zu sehen bist
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten