Die Kack-Zwillinge - Teil 7 (Die Einhalt-Challenge)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Die Kack-Zwillinge - Teil 7 (Die Einhalt-Challenge)

Beitrag von Martin170595 »

In der heutigen Geschichte machen die beiden Schwestern Emma und Eva eine Challenge, bei der sie solange wie möglich ihr großes Geschäft einhalten müssen. Diejenige, die es länger aushält nicht zu kacken, gewinnt die Wette. Für beide wird das eine echte Herausforderungen, da sie normalerweise täglich kacken gehen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für zukünftige Teile habt, schreibt es gerne.

Es war morgens um 7. Emma und Eva kamen gemeinsam aus dem Badezimmer raus. Dreimal dürft ihr raten, was sie dort gemacht haben. Richtig: Sie haben gekackt! Da die Challenge ab heute für die beiden startet, haben beide heute nochmal extra 3 stark dosierte Tassen Kaffee getrunken, um beide nochmal richtig kacken zu können. Emma und Eva sind natürlich zusammen kacken gegangen, damit keine von beiden einen Vorteil hat. Sie verließen jedenfalls das nun stinkende Badezimmer und starteten den Tag. ,,Puh, das hat nochmal gut getan. Denk daran, dass der Verlierer der Wette der anderen 50 Euro geben muss! Und ich denke, dass ich eine besser kontrollierbare Verdauung hab, als du", sagte Eva provokant zu ihrer Schwester. ,,Haha, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Sagt diejenige, die letzte Woche ins Auto geschissen hat, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat!", lachte Emma zurück. Den kompletten restlichen Tag machte sich gar nichts bei den beiden Mädels bemerkbar. Abends mussten beide etwas pupsen, doch von Kackdruck war keine Spur. Anders war es bereits am nächsten Morgen. Denn dort wachte Emma bereits mit einem leichten Kackdrang auf. So gerne würde sie jetzt einfach ins Bad und ihren täglichen Morgenschiss ins Klo setzen. Doch Emma blieb standhaft und versuchte den Druck zu ignorieren. ,,Ich glaub ich muss schon etwas kacken!", sagte Emma. ,,Haha, ich auch!", meinte Eva. Die beiden Mädels achteten auch natürlich drauf, dass keine von beiden heimlich kacken geht. Nach kurzer Zeit verschwand der Kackdruck bei beiden wieder.

Nun überlegten sie, ob sie morgens ihren Kaffee trinken sollten. Eigentlich brauchten sie immer mindestens einen Kaffee, um wach zu werden, doch Kaffee wirkte auch abführend bei beiden Mädels. Eva ging das Risiko ein und trank einen Kaffee, während Emma verzichtete. ,,Ich bin doch nicht so dumm wie du! Ich wette in nicht mal 20 Minuten hängst du aufm Klo!", lachte Emma. ,,Werden wir ja sehen!", antwortete Eva. Sie bekam tatsächlich kurz nach dem Kaffee ein ziemliches Grummeln in ihrem Bauch. Der Druck ging bis in Evas Po und sie musste sich schon die Po-Backen zusammen kneifen. Doch Eva überstand das Schlimmste und der Druck ging größtenteils wieder weg. Für den Rest des Tages blieb Emmas und Evas Verdauung einigermaßen ruhig. Abends kurz vor dem schlafen gehen wurde es bei Emma nochmal kritisch. Sie musste ziemlich doll kacken. Als sie auf Klo saß und pullern wollte, hockte sie komplett steif auf dem Klo und versuchte irgendwie zu pullern, ohne dass ihr hinten Kacke rauskommt. Die Nacht wurde bei beiden nicht sonderlich schön, da beide die komplette Nacht über kacken mussten. Hier machte es sich bereits bemerkbar, dass die beiden Schwestern sonst immer täglich kacken gehen. Ihr Körper war es nicht gewohnt solange ohne kacken auszuhalten. Am nächsten Morgen wurde es dann ein echter Kampf. ,,Boah ich muss so langsam echt dringend!", sagte Eva. ,,Geht mir nicht anders. Ich weiß nicht, ob ichs heute den ganzen Tag aushalten kann!", meinte Emma. Eva versuchte etwas Druck abzulassen und pupste etwas. Dadurch wurde es allerdings schlimmer. Mittlerweile waren sowohl Emma als auch Eva an einem Punkt angekommen, wo der Druck nicht mehr wegging und jetzt permanent blieb. Eva pupste immer mal wieder, um weiterhin Druck abzulassen. ,,Eva, wie kannst du dich überhaupt trauen zu furzen? Meine Wurst drückt gerade sooooo sehr. Wenn ich jetzt furzen würde, würde die sofort mit rauskommen!", meinte Emma.

Dann war es vormittags und Emma war gerade dabei ihr Zimmer aufzuräumen, während Eva die Fenster putzte. Emma konnte sich allerdings nicht mehr richtig aufs aufräumen konzentrieren, da sie inzwischen extrem dringend kacken musste. Plötzlich realisierte sie, dass Eva gerade nicht in ihrer Nähe war. Sie hätte jetzt die perfekte Chance hinter ihrem Rücken zu kacken, ohne dass sie es bemerkt. Doch das Badezimmer konnte sie nicht benutzen, da man dort ja die Klospülung hören würde. Und so kam Emma eine ekelhafte, aber schlaue Idee in den Kopf. Sie schlich sich ganz leise ins Badezimmer und riss sich dort ganz leise 5 Blätter Klopapier ab. Emma nahm das Klopapier wieder mit in ihr Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Der Schrank war nicht groß, aber groß genug, dass Emma eventuell hineinpassen würde, wenn sie sich hinhockt. Sie schaffte sich etwas Platz und schmiss ihre gesamten Klamotten aus dem Schrank raus. Nun legte sie das Klopapier auf dem Boden des Schranks aus. Emma hatte nun eine kleine Fläche im Kleiderschrank, wo sie perfekt hinkacken kann. ,,Oh man, ich mach das jetzt doch nicht wirklich oder?", dachte sich Emma innerlich. Sie schaute nochmal, ob Eva nicht in der Nähe war, huschte dann schnell in den Schrank und machte die Schranktür zu. Außer ein kleines Luftloch, war Emma jetzt komplett sichtgeschützt. Sie konnte nicht glauben, dass sie jetzt wirklich in ihren eigenen Kleiderschrank kackte. Dennoch zögerte Emma nicht lange, zog in der Hocke ihre Hose und ihren Slip runter und fing direkt an zu kacken. Eine extrem lange, cremige Kackwurst flutschte aus Emmas Po raus und kringelte sich auf dem Klopapier zu einem Haufen. Emma war so extrem erleichtert, dass sie am liebsten stöhnen wollte, aber konnte nicht, da sie sonst eventuell auffällt. Sie musste anfangen zu kichern, als es anfing zu stinken, weil sie genau wusste, dass sie die Übeltäterin war. Sie musste anschließend ordentlich pupsen und eine weitere, lange Kackwurst verließ Emmas Popo. Mittlerweile war Emmas Haufen so auf dem Klopapier ausgebreitet, dass sie Angst hatte, dass ihre Kacke gar nicht auf das ganze Klopapier raufpasst. Denn bevor Emma überhaupt denken konnte, musste sie schon wieder mehr und drückte noch eine Kackwurst aus ihrem Po. Sie hatte eine ziemlichere Sauerei in ihrem Schrank verursacht, was aber auch kein Wunder war, wenn sie 2 Tage nicht kacken war.

Emma musste erstmal kurz inne halten und die Situation realiseren. Sie hockte untenrum nackt in ihrem winzigen, nach Kacke stinkenden Kleiderschrank, bei dem sie sich locker den Kopf stoßen würde, wenn sie versucht aufzustehen. Unter ihr lagen 3 dicke, lange, stinkende Kackwürste, die sie selber da hingelegt hat. Es blieb allerdings nicht bei 3, denn Emma furzte nochmal in den Kleiderschrank und eine vierte Wurst flutschte raus aus ihrem Arsch. Sie blieb eine Weile im Schrank hocken. Nach 5 Minuten war Emma gerade dabei nochmal mehr zu kacken, als sie hörte, wie die Zimmertür aufging und Eva reinkam. ,,Emma???!!! Wo ist die denn jetzt hin?", fragte Eva. Emma hockte wie angewurzelt im Schrank und betete, dass Eva sie nicht bemerkte. ,,Und wieso liegen Emmas ganze Klamotten neben dem Schrank?", fragte sich Eva. Sie runzelte angewidert die Nase. ,,Und was stinkt hier so? Wo kommt dieser Geruch her?", fragte Eva. Emmas Kackgeruch war natürlich auch außerhalb des Schrankes zu riechen, wenn auch nicht so stark. Emma war so nervös, dass ihr ein Pups rausrutschte. Eva kam langsam in Richtung Schrank, um zu schauen, ob da das Geräusch herkam. Doch Emma wollte diese Challenge nicht verlieren. Sie griff ihr Handy und rief Eva an. Glücklicherweise lag Evas Handy in der Küche, sodass sie das Zimmer wieder verließ. In der kurzen Zeit zog sich Emma ihren Slip und ihre Hose ganz schnell hoch und sprang aus dem Schrank. Nun hatte sie ihren Slip zwar komplett mit ihrem schmutzigen Po versaut, doch das war ihr gerade egal. Sie ging zu Eva in die Küche. ,,Wieso hast du mich angerufen? Und wo kommst du her? Du warst gerade nicht in deinem Zimmer" fragte Eva. Nun musste Emma irgendwie versuchen Eva abzulenken, sodass sie nicht den stinkenden Geruch vom Schrank erwähnt.
Fortsetzung folgt...
Haklo
Beiträge: 1850
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Kack-Zwillinge - Teil 7 (Die Einhalt-Challenge)

Beitrag von Haklo »

Sehr geil deine Story, und spannend...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten