Manuels heiße WG - Teil 2: Medina und die Power der Kaka

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Manuels heiße WG - Teil 2: Medina und die Power der Kaka

Beitrag von Gudfred »

Hey. Ich bins wieder. In diesem, vorletzten Band, wird es nochmal richtig heiß hergehen:

Manuel und Medina kommen sich näher, und einige Kackerlebnisse werden genossen. Viel Spaß!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun bin ich aufgewacht. Es war Sonntag, und mein zweiter Tag in der WG. Ich stand auf, und ging erstmal zum Fenster, ich sah, dass das Wetter ziemlich schlecht ist. Der geplante erste Ausflug fiel daher ins Wasser. Ich beschloss, nachdem ich mich umgezogen habe, erstmals pissen zu gehen. Ohne irgendeinem besonderen Erlebnis. Dann hörte eine Tür aufgehen. Ich spülte und ging auf den Flur.

"Hey, Guten Morgen? Gut geschlafen?", sagte Medina, dabei umarmte sie mich. "Gut danke, und du auch?", sagte ich. Sie sagte "Ja. Ich geh nur kurz Pipi und dann komm ich.", sprach Medina. Das sonst so schüchterne Mädchen öffnete sich immer mehr mir gegenüber, was auch ein Zeichen ist, dass sich mich wohl sehr gerne mag. Ich ging zur Küche, wo Lorena, Leyla und Dilara bereits sitzten. "Guten Morgen" sagte ich, rund 1 Minute später kam dann auch Medina. Wir aßen das Frühstück. Alle, bis auf Ayleen. Diese ist heute bei Ihrer Mutter zum Frühstücken. Diese wohnt auf der anderen Straßenseite. Nach rund 40 Minuten am Frühstückstisch machte ich meine typische Morgenroutine: Ins Bad, duschen, Zähneputzen, Gesicht einschmieren usw. Doch gerade im Bad fiel mir doch etwas auf. Ein Slip, der am Wäschekorb hang, und leicht bräunlich war. Es war ein schwarzer "Calvin-Klein"-Slip. Keine Ahnung wem er gehörte, aber ich roch an ihm und dieser stank enorm nach Kaka. Doch ich gab meinem noch nicht so starken Druck nicht nach. Ich wusch mir die Hände und ging in mein Zimmer. Erneut begann ich mit dem Lernen: Für heute habe ich 1 Stunde Lernen am Vormittag und 1 Stunde am Nachmittag eingeplant. Denn ich möchte eines Tages Rechtsanwalt werden. Und das bedeutet: Ohne Fleiß, kein Preis. Ich lernte 30 Minuten ohne Unterbrechung. Doch dann hörte ich die WC-Türe. Erneut ist jemand im WC. Da es draußen aber relativ laut war, blieb ich in meinem Zimmer, nach 3 Minuten war der Trubel zu Ende, jedoch war das Girl nach wie vor drinnen. Irgendjemand geht anscheinend jeden Tag zur selben Zeit dort kacken. Es war nicht Ayleen, das stand fest. Und auch das Girl mit dem dreckigen Tanga kann es nicht gewesen sein, denn dies musst schon früh am morgen geschissen haben. Ich hielt mich in Stellung. Die WC-Türe ging auf, ich bin schnell hinaus, es war Lorena. Diese musste einen abgeseilt haben. Schon zum dritten Mal sah sie mich vor der Toilette, diesesmal ging ich jedoch geradeweiter in Richtung Badezimmer, damit es nicht auffällt.

Nach ca 1. Minute ging ich aufs Klo. Es roch nur leicht nach Kaka. Dafür roch man das Duftspray, dass nun plötzlich im Mülleimer lag, da es vermutlich leer war, und das Fenster war allerweiten offen. Trotzdem roch man die Kacke heraus. Sie war es also nicht mit dem Slip. Es können nur Ayleen, Leyla oder Medina gewesen sein. Dilara auch, diese war aber schon am gestrigen Abend groß. Aber das sagt ja nichts aus. Ich ging zurück auf mein Zimmer, und lernte 45 Minuten weiter. Ich übersah die Zeit, es wurde 11:30. Heute soll Leyla etwas bosnisches Kochen: Burek oder wie auch immer dieses Zeug heißt. Mit Käse und mit Faschiertem, dazu auch griechischer Salat. Sonntags wird gemeinsam gekocht. Lorena möchte um 12:15 mit dem Kochen beginnen. Ich habe also noch Zeit um mich mit meinen Mitbewohnerinnen zu beschäftigen. Da fiel mir sofort Medina ein. Ich ging zu Ihr ins Zimmer, ohne Klopfen, da sie gesagt hat das ich OHne Klopfen zu Ihr kann. "Heyyy. Alles fit bei dir?", sagte ich. Sie lächelte nur. "Ja, klar, und bei dir? Was haltest du von den Girls?", sagte sie. "Sind eh ganz nett", dabei sah sie mich an. "Und du?", Medina sah etwas nachdenklich. "Ja schon, aber idk diese Ayleen ist ur komisch und irgendwie voll arrogant. Heute hab ich sie um halb neun im Bad getroffen, dabei ist sie ganz rot geworden und hat gesagt, wie solls mir gehen." Ich stimmte Medina zu. Anfangs dachte ich mir nichts dabei. Aber dann fiel mir der angekackte Thong ein. War sie es, die sich in die Hose geschissen hat?" Die Spekulation blieb aufrecht. Medina und ich unterhielten uns weiter. Heute hat sie erneut ihre sexy schwarze Addidas-Leggin an und ein weißes Top. Dabei fiel mir auf, wie groß ihre Brüste sind. Ich hatte eine leichte Erektion, als ich sie sah. Doch noch bin ich vorsichtig, weil ich möchte sie nicht zu sehr einengen. Mit Medina zu reden tat mir gut, denn es wurde 12:15. Ayleen ist zurückgekommen von Ihrer Mutter, Leyla, Lorena und Dilara sind ebenfalls draußen. Wir waren erneut die letzten. Lorena und Leyla sollen angeblich "berühmt" für Ihre gute Küche sein. Ich und Medina kümmerten uns um den griechischen Salat, der Mit Paprika, Feta, Tomaten, Gurken, Oregano, Basilikum und Olivenöl + Zitrone gemacht wurde und sehr gut schmeckt.

Gegen 12:45 waren dann alle zu Tisch. Wir aßen gemeinsam, und hatten durchwegs Spaß. Gegen 13:15 gingen alle wieder zurück in Ihre Zimmer. Denn mein Ziel ist es, eine Stunde zu lernen und am Nachmittag eventuell zu zocken. Ich legte mich wieder ins Bett und packte mein Buch aus, und lernte gut 30 Minuten ohne Unterbrechung. Doch dann betrat Medina das Zimmer, und frage mich ob alles ok ist. Ich bestätigte dies, und redete mit ihr ca. 15 Minuten. Danach fragte sie mich, ob wir gemeinsam eine Serie auf Netflix schauen wollen. Ich stimmte zu. Medina und ich kuschelten uns ins Bett und sahen Netflix. Ihr müsst euch das so vorstellen, mein Bett ist nicht nach dem Fernseher ausgerichtet sondern man muss sich zur Seite legen, um gut fernsehen zu können. Natürlich saßen Medina und ich anfangs unbequem, doch dann merkte ich, dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Dies tat ich dann auch. Wir hielten uns auch die Händchen. Nach ca. 5 Minuten sahen wir uns gegenseitig an und ich küsste sie. Sie küsste darauf zurück und wir begannen zu schmusen. Medina pausierte die gemeinsame Serie und wir kuschelten und immer mehr heran.....jedoch kam es zu keinem Geschlechtsverkehr. Ich griff ihr nur auf den Po und wir schmusten ca eine halbe Stunde lang, ehe wir unsere Serie fortsetzten. Diesesmal legte sie sich vor mich hin in die sog. "Löffel-Stellung", Ihr Po befand sich genau am richtigen Plätzchen. Medina fühlte sich sehr wohl in meiner Anwesenheit, und das tat ich auch.

Wir sahen die Folge zu Ende, dann merkte ich aber das Medina unruhig wurde. Nicht auffällig, aber dennoch bewegte sie sich öfters. "Babe, ich geh jz mal meine Freundin Alina anrufen, und werde dann lernen gehen. Wenn du möchtest kannst du dann zu mir rüber kommen, um zusammen zu lernen, sie küsste mich und ging in ihr Zimmer, man hörte die Zimmertür. Anfangs hatte ich die Hoffnung, dass sie kacken müsste, aber nein, war nicht der Fall. Sie telefonierte mit Alina, ca 30 Minuten. Danach wartete ich ca. 15 Minuten, ehe ich zu ihr ging. Drinnen lag sie mit ihrem Buch, auf dem Bauch und mit ihren Airpods im Ohr. Sie bemerkte mich nicht, ihr Hintern, gehüllt in der sexy Addidas-Legins, war auf moch zugerichtet, ihr Kopf sah in Richtung Fenster. Medina hatte zwei Fenster, da sie in einem Eckzimmer wohnt. Doch dann bemerkte ich etwas. Medina merkte mich nicht, jedoch roch ich einen muffigen Furzgeruch, gemischt mit ihrem Waschpulver. Ich ging von hinten an sie heran, der Geruch wurde intensiver. Sie schreckte sich "Ohhh heyyyy schatz", sagte sie. Sie war aber ganz rot im Gesicht. Sie nahm die Airpods aus dem Ohr und wir schmusten herum. Ich war auch sehr angeturnt von ihr. Aber damit wollte ich sie nicht bedrängen. Wir waren ja erst in einer relativ frühen Phase. Und ich wollte sie niemals verlieren.

Nach ca 20 Minuten herumalbern, kuscheln und küssen, lernten wir ca 1 Stunde gemeinsam. Wir fragten uns gegenseitig aus usw....dabei aßen wir auch zahlreiche Knabereien.

Nach 1. Stunde kuschelten und küssten wir erneut. Dann beschloss ich in mein Zimmer zu gehen, und fragte Medina, ob sie mitkommen würde. Sie sagte mir "Ich komm gleich, muss noch etwas erledigen."
Da hab ich mir schon gedacht, dass sie aufs Klo müsste. Jedoch ist Medina geradeaus gegangen. Ich bin rein in mein Zimmer, und dachte nicht dass Medina aufs Klo ging. In der Wohnung war es ruhig. Komisch, dann hörte ich nach wenigen Minuten die WC-Türe Knarren, die dann sofort abgeriegelt wurde. Ich ging vorsichtig auf den Gang und stellte sicher das mich niemand sehen oder hören würde. Zuerst ging ich Just for Fun is Bad, dann in die Küche. Niemand hier. Es musste Medina sein, die am Klo saß. Ich hörte ein leises Stöhnen am Klo: "Ahhh", nach ca 15 Sekunden wieder "mmmhhmm". Auch dies hörte ich nach Medina an, dann riss sie 4-5 Mal Klopapier ab. Dann spülte sie. Ich ging sofort ins Zimmer, und sah durch mein Schlüsselloch. Es war tatsächlich Medina, die in Richtung in Bad ging. Ich ging hinaus, und bin schnell aufs Klo. Und dort traf ich auf meinen größten Erregenden Moment.

Ein muffiger Walderde-Geruch lag in der Luft, aber die Toilette war relativ rein. Ein kleiner Bremsstreif und ein halboffenes Fenster. Ich war noch nie in mein Leben so erregt wie nun. Ich wollte zuerst einen rubterholen, aber beschloss es für Medina aufzuheben. Ich ging aus dem Klo, wo Medina mich rauskommen sah.
"Heyyy" sagte ich, und wollte sie umarmen. Aber sie reagierte komisch. Es war ihr unangenehm. Wir gingen gemeinsam ins Zimmer. Sie war ganz ruhig.

"Alles ok"? fragte ich sie. Doch Medina nickte, stand auf und begann etwas zu weinen. Sie ging in ihr Zimmer ohne irgendeinen Grund. Doch ich wusste warum.

Ich folgte ihr? "Medina? Alles ok? Warum weinst du?", sie errötete "So halt". Ich sprach sie an. "War es wegen.....nun ja, wegen dem Klo?", fragte ich sie. Sie nickte auf und ab, also ja dies war der Grund. "Ich wurde einmal wegen dem gemobbt, als ich in der Unterstufe war. Und ich will nicht das ich dich jz wegen dem auch verliere", schluchzte sie.
"Medina, nein. Das ist doch ganz was menschliches. Jeder muss, auch ich. Ich liebe dich, und egal wie sehr du stinkt, es wird sich nichts ändern". Sie lächelte wieder, und ich nahm sie, und kuschelte mich mit ihr zusammen.....Langsam tröstete ich Medina....wir kamen uns erneut sehr nahe und küssten uns. Diesesmal aber blieb es nicht dabei. Medina drückte mir etwas in die Hand, ein Kondom. Sie stand auf, sperrte dad Zimmer ab, und legte sich auf mich.....und dann begann der Spaß......

2 Stunden verbrachten wir miteinander. Wir quatschten, schmusten und kuschelten. Medina und ich sind sehr glücklich. Mit ihr möchte ich mein Leben zusammen bleiben. Doch es kam zu weiteren Erlebnissen..........Fortsetzung folgt......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Manuels heiße WG - Teil 2: Medina und die Power der Kaka

Beitrag von Haklo »

Sehr schöne Liebesgeschichte...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten