(EXPLIZIT) Sie erleidet NOTdurft im Krankenhaus.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Sie erleidet NOTdurft im Krankenhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

kurz gesagt: ich erzählte von ihr..und mir schon mal ne kleine Story. Zu Schaffenszeiten arbeitete sie selbst, durch die Konektion ihres Mannes, als rechte Hand des Chefarztes und der Kardiologie, um u.a vor Kath Untersuchungen die Darmreinigung mittels dem damals üblichen Einlauf durchzuführen. Wobei es für sie wichtig war, den letztlichen Ausfluß auf Reinlichkeit zu kontrollieren. Als Patient lernte sie so auch meinen -Arsch und dessen Inhalt kennen. Durch Zufall in einemCafe,,wurde es privat..Und wir begegneten uns auf der Basis dieser Gruppe...Noch lange ohne Internet brachte ich ihr dann öfzters aus Holland entsprechende Magazine mit. Sie war verliebt in Arsch und Co..und provozierte mit ihrem gerne. Soweit das Vorgeplänkel. Seit langem Allein lebend, bat sie mich am Montag, sie ins Kh zu begleiten, zu fahren, und wieder heim zu fahren. Sie hatte eine Blutkontrolle vor der Ug, mußte nach erstere Eine bestimmte Brausetablette nach Auflösung trinken, bekam darauf Darmkrämpfe.., ja, sie war zu vor nicht aufm Klo. Ob ich mit gehe, sie hätte Angst, dass sie umkippe...aber nicht in der Abteilung, wenn die sehen, dass wir zu zweit auf das Klo gehen. Obwohl--im KH?? Die Toilette ein Stock tiefer war noch sauber, der Raum größer, --und so lehnte sie sich an die Wand, während ich die Brille reinigte, dann mit Papier belegte, damit sie sich drauf setzen konnte. Oh man waren dies wieder Geräusche. Erst ein lauter Furz. der sogleich in ein hörbares Kackgeräusch am laufenden, nicht endeten Band überging...kurze Pause, nachdrücken unter Stöhnen.... Sie erhob sich, schaute in die Schüssel..und konnte es nicht lassen, zu sagen: schade, das DIE unter ging.. die Schüsseln früher waren besser. Sie lachte, als ich sie, EUCH liebe, interessierte Gruppenmitglieder/-innen im Hinterkopf) fotografierte..und mir, während sie den Hintern putzte sagte..ich könnte ihr mal wieder ein Bild von der Aufnahme schicken..mit meinen besondern Grüßen drauf.Also drauf gewichst...wie sie es liebte..Auf Papierbild..getrocknet. Per Post. Ich werde es mir überlegen. Nachtrag..Bilder von unten nach oben Papier auf die Brille, dann frisch ngweschissen, leicht geputzt, mehr geputzt...dann Papier aus dem Ablauf gewischt...damit WIR ALLE die Kacke besser bewundern können. Last but not least..2 Bilder, als wir ..beide..noch jünger waren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sie erleidet NOTdurft im Krankenhaus.

Beitrag von Haklo »

Danke für deine heisse Kh Geschichte und die heissen Bilder dazu.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten