(EXPLIZIT)Fortsetzung von.."die Wurst im Zug"

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT)Fortsetzung von.."die Wurst im Zug"

Beitrag von arschlochlecker »

bevor ich es vergesse :D möchte ich ich nochmals über die Freuden mit jener Frau aus dem im Betreff genannten ersten Titel schreiben. Ich habe es erwähnt: sie war, wie ich dann mal erfuhr, Diplompsychologin, und verkehrte, damals Zeitgerecht in einer Gruppe, welche sich für die Gleichberechtigung der Frau einsetzte.., wobei die Treffen hauptsächlich in alten Studentenkneipen einer süddeutschen Unistadt statt fanden.
Sie wollte ihr Bild von Emanzipation nach außen zeigen, u.a. Pfeife rauchend in der Öffentlichkeit. Nur ich wußte: sie fragte mich, ob sie dies in meinem Beisein praktizieren dürfe...! :lol: Ich sag nixxx. Haha.
Reden wir von meinem ersten Treffen bei ihr zuhause. Ehrlich gesagt, ich war kaum von der Straßenbahn draußen (kam mit dem Zug angereist), empfing sie mich dort eng umarmend.. und ich brauch es nicht zu erzählen...die Klamotten fielen noch im Hausflur.
Als ich später allein auf die Toilette ging, nach unserm Empfangsnümmerchen pißten wir zu zweit im Klo ab, sie sitzend, ich ..ganz schlecht..zwischen ihren Schenkeln durchzielend,...
schaute ich genauer in den Wäschekorb, dessen Inhalt mir doch so einiges verriet.... Wechselweise Spuren des Alltags im Spickel. Von bräunlich angehaucht bis nicht mehr ganz "Creme fresh", :roll: Ich flechte ein... ich wichste schon mal in den einen oder andern Slip. ( Ich war auch teilweise durch den Tag bei ihr zuhause, während sie für einige Stunden beim "Arbeiten" war.(mit ihrer standesgemäßen Ente unterwegs). Ich legte dann die Slips zurück.., mit einer indirekten Antwort, indem diese dann aus dem Korb verschwanden.., nicht in der Waschmaschine zu finden waren. Es waren dies die kleinen Nebenspielplätze. Dazu gehörte für sie dazu..., dass sie aus voller Entengeschwindigkeit schnell mal auf einen Feldweg abbog, um am Wegesrand anzuhalten..um zu kacken. Am Liebsten wäre es ihr gewesen, wenn da ein Spanner in der Nähe gewesen wäre...Aber so reichten ihr zunächst meine Blicke..denn sie stieg natürlich aus ohne sich vom Auto zu entfenen. Zog die standesgemäße Hose runter, reckte mir den Arsch zu, fragte auch so was wie...ob ich den Anblick ertragen könne..??, Seilte eine Wurst in der Regel recht gemütlich ab .Meist sollte ich ihr den Arsch putzen, wobei ich das eine oder andere Mal kontrollieren sollte, ob da nicht doch ein Rest im Darm verblieb..., obwohl sie nichts mehr spürte. Es gefiel ihr, wenn ich mir dann über die Finger pinkelte, zwecks Reinigung, .und ebenso in ein Tempo, um ihr damit den Hintern zu putzen. Viel Spaß hatte sie, als wir mal nach Frankreich rüber fuhren..., in meiner Erinnerung die ungefähre Androhung von ihr: Denen kacken wir deren Stehklos voll. Ob ich den Trick kenne...logo. Erst mal die Wasserspülung testen, bevor man in der eigenen Kacke steht. Wir besuchten in 2 Tagen 2, 3 Kneipen, deren Toiletten nicht unbedingt Reklame für franz. Hygienefreude machten..., sie hatte ihre Freude wenn sie zurück kam und meinte: sie hätte so schlecht getroffen... Was man durchaus in guten Restaurants oft antraf, auf deren Stehklos gerade in Grenznähe die wohl dt "Gäste" nicht sehr treffsicher waren, besonders wenn`s dünn wurde.Auf einer der Fahrten lernte ich ich den Genuß eines Luftklistiers. !!??
Ein klein-Finger dicker Schlauch in den Arsch gesteckt...( sie zog deshalb schon mal ihre hot pants, wie man sagte, bis zu den Knien hoch :o ,--logo, weil sie die Beine angewinkelt hatte. Ich blies nun während der Fahrt Luft in ihren Darm...(kann man sich auch selbst machen, haha..,)..wobei da natürlich das momentane Aroma der Darmkultur zurück kommt..und ich sie deshalb fragte, ob sie selbst mal blasen und / oder die Luft zurück ziehen möchte... :lol: Sie würde doch gut riechen. Es kam was kommen mußte...sie furzte am Stück..., und sprach von der Gefahr, allerdings lachend, dass da Material mitkommen könnte... Ein Feld war ihre, unsere Rettung..., bzw eine Bank, die vor einer Hecke am Weges-und Feldrand stand. Sie setzte sich oben auf die Lehne, damit ich zunächst mit meiner Zunge ihr Arschloch lecken konnte...sie mir 1, 2mal ins Gesicht blies...Sie wollte die Zunge im Arsch spüren...mit deren Sensoren ich schnell fest stellte, es wäre Zeit sich zurück zu ziehen---und sie kackte voll ab.. Ich zeigte mich erkenntlich, schiß dann in der Hocke auf ihren Haufen, nachdem ich sie mittels Finger zuvor erforschen ließ, ob da überhaupt was in Aussicht wäre.. .. Auf der Weiterfahrt wollte sie sich bezüglich des Luftklistiers revanchieren..., jetzt fuhr sie ihr Auto, ich saß daneben..und ließ mir von ihr den Darm voll blasen...und sie inhalierte.., mit dem Kommentar, --nicht schlechter als (jene) Pfeife.., die damals auch in kleinen R.unden geraucht wurden (von mir nie !!!). In diesem Sinne...vielleicht viel Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT)Fortsetzung von.."die Wurst im Zug"

Beitrag von rhaenyra »

crazy
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT)Fortsetzung von.."die Wurst im Zug"

Beitrag von Haklo »

Danke wieder für deine neue Kackgeschichte. Das mit dem Furzrohr kenne ich noch garnicht .
Diese Zeichnung, wo hast du denn die entdeckt?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten